Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Bei der Auszählung der Hesen-Stimmen wird jetzt wild drauflos gefälscht, was das Radiergummi hergibt.
Dazu ein PI Kommentar:
[Links nur für registrierte Nutzer]AfD bei Auszählung in Hessen im freien Fall? Leute das stinkt nach Betrug!!!
Bad Karlshafen 06.03.2015, 21:52 Uhr: AfD = 22,3%
Bad Karlshafen 07.03.2015, 18:50 Uhr: AfD = 14,0%
Dietzenbach 06.03.2015, 21:52 Uhr: AfD = 19,6%
Dietzenbach 07.03.2015, 18:50 Uhr: AfD = 14,7%
Wiesbaden 06.03.2015, 21:52 Uhr: AfD = 16,1%
Wiesbaden 07.03.2015, 18:50 Uhr: AfD = 12,8%
Volkmarsen 06.03.2015, 21:52 Uhr: AfD = 15,5%
Volkmarsen 07.03.2015, 18:50 Uhr: AfD = 9,8%
In einigen Gemeinden, wo am Sonntag noch Ergebnisse vorlagen jetzt gar keine AfD mehr vertreten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Offizielle Begründung: Stimmenauszählung noch nicht abgeschlossen + Panaschieren. Ja ja….
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
genau darauf läufts raus! die ganzen araber kommen registriert in weiterhin gleicher zahl zu uns und als dreingabe bekommen wir noch die ganzen türken. und wenn dem erdogan irgendwas nicht passt, macht er zur druckverleihung seiner wünsche notfalls die grenzen wieder auf.
wer auf solch einen deal eingeht, kann nimmer ganz dicht sein im oberstübchen. da wo andere ein hirn haben, hat sich bei merkel ein haufen eiter und scheisse gebildet.
.....eins hätt ich jetzt fast noch vergessen......es ist natürlich klar, das wir das noch selbst bezahlen.
was für einen kopfschuss hat dieser bundestag/merkel/sed(cducsugrünespdlinke) bitte?
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi