User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7049 von 10081 ErsteErste ... 6049 6549 6949 6999 7039 7045 7046 7047 7048 7049 7050 7051 7052 7053 7059 7099 7149 7549 8049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.481 bis 70.490 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Merkel scheint sich beim Gipfel-Treffen durchgesetzt zu haben ?

Die Migranten werden jetzt von der Tuerkei aus in ganz Europa umgesiedelt. Ab Juni kann jeder Tuerke ohne Visum in die EU reisen. So der Plan.

Die Balkanroute wird nicht mehr als geschlossen betrachtet, d.h., sie duerfte ab heute wieder faktisch offen sein:

EU-Gipfel erklärt Balkanroute nicht für geschlossen

"Bei den irregulären Migrationsströmen entlang der Westbalkanroute ist nun das Ende erreicht", heißt es stattdessen im Abschlusspapier des Türkei-EU-Gipfels.

08.03.2016 | 08:50 | (DiePresse.com)

"Diese Route ist nun geschlossen", hieß es noch vor dem EU-Türkei-Gipfel in einem Papier der Europäischen Union zu dem Sondertreffen am Montag. Ganz so eindeutig, wie es die österreichische Regierung gerne gehabt hätte, ist die Formulierung in der Abschlusserklärung nicht. EU-Diplomaten zufolge hatten sich Merkel und EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker gegen diesen Satz ausgesprochen. Stattdessen wird nur festgestellt, dass der Migrationsstrom über die Westbalkanroute zum Erliegen gekommen ist.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Den Ungarn und allen Visegrad-Staaten droht somit die totale Islamisierung durch die Hintertuere:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. vielleicht könnte man sie als Armutsinvasoren bezeichnen
    Die Route ist nicht mehr geschlossen, sie ist jetzt wieder offen.

Spannend duerfte in den kommenden Stunden und Tagen die Lage in Idomeni werden. Die Nachricht duerfte ja jetzt bis zu diesem Grenzort durchgedrungen sein ?

Wenn eine Tuere oder ein Tor bzw. eine Route nicht geschlossen ist, dann ist sie fuer mich offen und ich kann hineintreten. Das Signal der EU duerften Millionen Invasoren heute verstanden haben.

Die Flutung geht weiter. Alle duerfen den Balkan wieder betreten und durch marschieren.

Orban, Oesterreich und alle Visegrad-Staaten haben sich von Merkel und den Tuerken heute Nacht ueber den Tisch ziehen lassen.

Schwach, ganz schwach. Typisch Politiker.

Nur Reden, Reden, Reden. Handeln ist aber gefragt und das heisst dichte Grenzen auf der Balkanroute und in Sueditalien. Die Visegrad-Staaten haben gar nicht bedacht, was sie da gestern unterschrieben haben.

Der Tsunami kann weitergehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel scheint sich beim Gipfel-Treffen durchgesetzt zu haben ?

Die Migranten werden jetzt von der Tuerkei aus in ganz Europa umgesiedelt. Ab Juni kann jeder Tuerke ohne Visum in die EU reisen. So der Plan.

Die Balkanroute wird nicht mehr als geschlossen betrachtet, d.h., sie duerfte ab heute wieder faktisch offen sein:

EU-Gipfel erklärt Balkanroute nicht für geschlossen

"Bei den irregulären Migrationsströmen entlang der Westbalkanroute ist nun das Ende erreicht", heißt es stattdessen im Abschlusspapier des Türkei-EU-Gipfels.

08.03.2016 | 08:50 | (DiePresse.com)

"Diese Route ist nun geschlossen", hieß es noch vor dem EU-Türkei-Gipfel in einem Papier der Europäischen Union zu dem Sondertreffen am Montag. Ganz so eindeutig, wie es die österreichische Regierung gerne gehabt hätte, ist die Formulierung in der Abschlusserklärung nicht. EU-Diplomaten zufolge hatten sich Merkel und EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker gegen diesen Satz ausgesprochen. Stattdessen wird nur festgestellt, dass der Migrationsstrom über die Westbalkanroute zum Erliegen gekommen ist.
    ...
    Quelle:

Den Ungarn und allen Visegrad-Staaten droht somit die totale Islamisierung durch die Hintertuere:

Es werden praktisch alle in Deutschland landen. Die anderen EU-Staaten wollen die Einwanderer nicht und diese wollen auch nicht in andere Länder. Nach den Wahlen am Sonntag startet der Shuttle-Express. Es wird auch keiner erst in die Türkei zurückgebracht. Alle werden mit Bussen, Zügen von GR nach D transportiert. Von der Türkei aus erfolgt der Trasport mit Schiffen und Flugzeugen.

GESPERRT

Nun will man die Islamisten EU weit verteilen - aber ich denke nicht alle EU Länder wollen da mitmachen die Balkanroute bleibt vorerst geschlossen.

Gestern bei einer Talkshow war der slowakische Präsident anwesend...als er sagte wir nehmen NULL Migranten auf und man müsse sich schützen frage Karin Göring Ekhart.

Vor wem wollen Sie sich schützen....???

darauf der slowakische Präsident...."Fahren Sie nach Köln und feiern Sie dort Silvester...Sie werden dann nie mehr fragen"...

daraufhin ein gestöhne von dem bezahlten Publikum, - ich fands geil wie der Slowake die Göring Ekhart fertig gemacht hat ..einfach geil !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Route ist nicht mehr geschlossen, sie ist jetzt wieder offen.

Spannend duerfte in den kommenden Stunden und Tagen die Lage in Idomeni werden. Die Nachricht duerfte ja jetzt bis zu diesem Grenzort durchgedrungen sein ?

Wenn eine Tuere oder ein Tour bzw. eine Route nicht geschlossen ist, dann ist sie fuer mich offen und ich kann hineintrteten. Das Signal duerfte Millionen Invasoren heute verstanden haben.

Die Flutung geht weiter.

Orban, Oesterreich und alle Visegradstaaten haben sich von Merkel und den Tuerken heute Nacht ueber den Tisch ziehen lassen.

Schwach, ganz schwach. Typisch Politiker. Nur Reden, Reden Reden. Handeln ist aber gefragt und das heisst dichte Grenzen auf der Balkanroute und in Sueditalien. Die Visegradstaaten haben gar nicht bedacht, was sie da gestern unterschrieben haben.

Der Tsunami kann weitergehen.
    Dann hoffe ich mal man lässt die Invasoren unbehelligt nach Deutschland ziehen, und ob der Öffnung der Balkanroute sollte sich die nächste Million gleich auf den Weg machen! Alle rein hier!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Vor wem wollen Sie sich schützen....??? darauf der slowakische Präsident...."Fahren Sie nach Köln und feiern Sie dort Silvester...Sie werden dann nie mehr fragen"... daraufhin ein gestöhne von dem bezahlten Publikum, - ich fands geil wie der Slowake die Göring Ekhart fertig gemacht hat ..einfach geil !
    ... das komische an der ganzen Sache ist , das solche deutsche Bevölkerung es einfach nicht kapieren will , erst wenn sie selber hautnah betroffen sind , dann denken die um ..

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich mal man lässt die Invasoren unbehelligt nach Deutschland ziehen, und ob der Öffnung der Balkanroute sollte sich die nächste Million gleich auf den Weg machen! Alle rein hier!
    Auf das Reden der Politiker und ihre Ankuendigungen kann man sich nicht mehr verlassen. Entscheidend sind jetzt die harten Fakten am Boden, also das, was in den naechsten Tagen und Wochen auf dem Balkan, in Griechenland und in der BRD passieren wird.

Merkel will auf alle Faelle die totale Flutung und Islamisierung Europas und wenn das alles ueber Flugzeuge via die Tuerkei geschehen soll. Das Durchwinken wird ab heute als Umsiedeln bezeichnet.

Die BRD Politiker scheinen das deutsche Volk wirklich fuer total verbloedet zu halten.

GESPERRT

... das komische an der ganzen Sache ist , das solche deutsche Bevölkerung es einfach nicht kapieren will , erst wenn sie selber hautnah betroffen sind , dann denken die um ..
    Die Deutschen sind sowas von Dumm, dass es schon weh tut...oder wie ein Nachbar von mir sagte - man muss sich dafür ja fast schämen Deutscher zu sein... Wie kann man so Sadomaso Mässig veranlagt sein....Werden die Deutschen nichtmal wach in diesem Land ???

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. interessant ...
    ... Willkommen in der Realität ... Video der Fernsehsendung

Normalerweise muesste es in den naechsten Tagen den Grenzdurchbruch bzw. die totale Oeffnung der Schleusen in Idomeni geben.

Der Druck wird nach der heutigen Meldung, dass die Balkanroute nicht mehr geschlossen sei, dort immer groesser werden.

Die Invasoren werden bestimmt in Idomeni immer aggressiver und fordernder gegenueber den Wachposten auftreten. Die feindliche Stimmung gegen die Wachposten duerfte sich weiter hochschaukeln.

Ich rechne bis Sonntag mit dem Sturm auf die Grenzanlagen an der griechisch-mazedonischen Grenze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer