User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7048 von 10081 ErsteErste ... 6048 6548 6948 6998 7038 7044 7045 7046 7047 7048 7049 7050 7051 7052 7058 7098 7148 7548 8048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.471 bis 70.480 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Flüchtlingskrise: "In Tschechien wäre Merkel längst abgesetzt" [Links nur für registrierte Nutzer]
    Überall auf der Welt wäre die schon längst abgesetzt. Ich kennen sonst niemanden der ungestraft permanent gegen die Landeseigenen Interessen arbeitet.

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Flüchtlingskrise: "In Tschechien wäre Merkel längst abgesetzt" [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei uns darf jeder Idiot und Drogensüchtige und geistesgestörte wie Murksel regieren
    Trump hat recht , die Frau gehört mit der Zwangsjacke abgeführt direkt in die Hoppla
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Überall auf der Welt wäre die schon längst abgesetzt. Ich kennen sonst niemanden der ungestraft permanent gegen die Landeseigenen Interessen arbeitet.
    überall zeigen sie auch stolz ihre Fahne nur in Deutschland nicht
    Da wirft der fleischgewordene , asexuelle Hosenanzug angewidert unsere Fahne in die Ecke .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    überall zeigen sie auch stolz ihre Fahne nur in Deutschland nicht
    Da wirft der fleischgewordene , asexuelle Hosenanzug angewidert unsere Fahne in die Ecke .
    Ist immer wieder erstaunlich: selbst französische Gewerkschafter oder Kommunisten haben mehr Nationalgefühl als unsere "konservative" Regierung.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... ein typischer polemischer Bericht einer Lügenpresse ..... anstatt mal zu schreiben :
    wie verantwortungslos sind diese Menschen , die ihre ungeborenen Kinder selber töten ... anstatt mal zu schreiben , wo diese Menschen denn nun wirklich herkommen , nämlich nicht aus dem Kriegsgebiet sondern von der türkischen Straße wo sie wochenlang rumgelungert haben , oder aus Flüchtlingslager geflohen sind ... aus dem Kriegsgebiet kommt keiner mehr raus , die Grenzen hat Erdogan dicht gemacht .. usw. usw. usw.
    .. also es sind alles nur Armutsflüchtlinge die sich in Deutschland an den sozialen Tropf anhängen wollen ..

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    .. vielleicht könnte man sie als Armutsinvasoren bezeichnen

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wir, drei freie Patrioten und ich, haben einen Plan entwickelt. Das kein Witz, das ist ein Plan, wie wir Deutschland retten können. Zugrunde gelegt haben wir in einem Brainstorming, das Mittelalter. Die Wahl aufs Mittelalter legte sich rasch, weil wir uns an unseren Gegnern Integrieren müssen, so leiern uns ja die Anstrengungslosen das täglich vor. Jedenfalls wollen wir Mauern um unsere Städte bauen und die Invasoren, wie es im Mittelalter üblich war, vor die Tore sperren. Gedacht haben wir da Präventiv an HH,HB NRW, Freiburg, Augsburg München und Passau. Sind sie in den Städten nicht registriert, bekommen sie auch kein Geld. Fangen sie an zu plündern, haben wir ein Recht auf Notwehr. Wenn diese Zustände in deren Heimatländern publik werden, schippern sie auch nicht mehr von Allah gesteuert ins gelobte Land, wo weder Allah was gemacht hat aber viele Geisteskranke regieren.
    Wie allgemein bekannt, rechnet der Staatsschutz in diesen Gebieten eh mit einem Invasionskrieg. Bürgerkrieg kann man das ja nicht nennen, denn die Deutschen verhalten sich muxmäuschen still. Einzig die gier der zugerasten, eingeschleppten nach allem was sie sehen, haben wollen wird geschmeidig als Revolte verkauft.

Stell dir vor, eine kleine Meute klingelt an deiner Tür, verlangt nach allem was du hasst, Kühlschrank, Herd, Keller , Frau und Kinder. Wenn du nicht machst was ich dich sage, gehe ich zu Presse. Du sein Nazi. Geil. Endlich mal ein Grund von meinem Hausrecht gebrauch zu machen. Gnade oder Mitleid werde ich nicht kennen.

Immer noch bleibt bei uns im Hinterkopf der Schutz von Schutzbedürftigen. Aggressive Bettler brauchen keinen Schutz, die können sich selber helfen, am besten in ihrem Kulturkreis. Da ChatmaAllahachtmettamVierradjallahahha und allerlei Storys aus tausend und einer Robberie. Aber da bekommen sie ja noch nix auf die Reihe. Aber bei uns sollen sie Cermedesse in die Türen kloppen. Heisst ja so, Door to Boddy. Dann stehen se da, wie in Südafrika mit schweren Moniereisen um die Scharniere passend zu knicken, während gleichzeitig Türen und kleinkram an den Kisten dermassen komplex gestaltet werden, das man einen einfaches Mabuchimotörchen nicht nachbestellen kann und stattdessen, das volle Nachrüsstprogramm für etwa 300€ über sein Fahrzeug ergehen lassen muss. Oder Wasserpumpe an einem Dampfradbetriebenen dreier. Lächerlich. Da wird das Ding dahin gebaut, wo es eigentlich nicht hingehört, muss dann per Sensoren elektrisch zwangsgesteuert werden, was dem Kunden sein Portomoney leert, Konstruktionstechnisch allerdings ein flopp ist. Aber wer merkt dass schon? Der Türkenlude der im Schaltwagen anfährt wie in einem Automatikfahrzeug, der kann Ziege Frau und Kamel nicht so recht unterscheiden, der weiss nur das alle eins gemeinsam haben, das die Kwhle, macht alles Halal. Hat doch der Sozialbetrügerische Salafist Ngucks du oder so auch gesagt. Er habe mit den Tieren gesprochen und alle waren so glücklich, von einem Moslem die Kehle durchgeschneidet haben. Ja, e er hat mit den Rindern gesprochen mit allen, alle waren sehr glückeliche Tiere.
    Nüchter mal aus.Fahrfähig warst Du nimmer- schreibfähig nur noch bedingt...!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Unsere deutschen Politiker werden immer bizarrer.

Erst lädt die Mutter aller Asylanten & Flüchtlinge MERKEL alle Flüchtlinge zu sich ein, zum Brunch nach Berlin, dann verlangt sie und andere Politiker immer öfter, dass Griechenland diese Geladenen verköstigt und bedient.

Merkels Ruf blieb weltweit nicht unerhört:

"Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt.
    Der Islam gehört zu Deutschland, ist Teil Deutschlands.
    IHR seid HIER Zuhause."

Nun der Innenminister Deutschlands mit dem französischen Namen De Maizière:

Flüchtlinge sollen in Griechenland bleiben
    vom 07.03.2016 ([Links nur für registrierte Nutzer])

Nein, Herr Minister, das Sprichwort besagt folgendes: "WER die Musik bestellt, der bezahlt"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist immer wieder erstaunlich: selbst französische Gewerkschafter oder Kommunisten haben mehr Nationalgefühl als unsere "konservative" Regierung.
    .. weil den Deutschen immer und immer und immer wieder eingebüffelt wird , welch ungeheure Schuld sie im II. Weltkrieg auf sich geladen haben .. ich kann diesen Irrsinn und diese Verdummung auch nicht mehr lesen ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer