User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

... ein typischer polemischer Bericht einer Lügenpresse ..... anstatt mal zu schreiben :
wie verantwortungslos sind diese Menschen , die ihre ungeborenen Kinder selber töten ... anstatt mal zu schreiben , wo diese Menschen denn nun wirklich herkommen , nämlich nicht aus dem Kriegsgebiet sondern von der türkischen Straße wo sie wochenlang rumgelungert haben , oder aus Flüchtlingslager geflohen sind ... aus dem Kriegsgebiet kommt keiner mehr raus , die Grenzen hat Erdogan dicht gemacht .. usw. usw. usw.
.. also es sind alles nur Armutsflüchtlinge die sich in Deutschland an den sozialen Tropf anhängen wollen ..![]()
Unsere deutschen Politiker werden immer bizarrer.
Erst lädt die Mutter aller Asylanten & Flüchtlinge MERKEL alle Flüchtlinge zu sich ein, zum Brunch nach Berlin, dann verlangt sie und andere Politiker immer öfter, dass Griechenland diese Geladenen verköstigt und bedient.
Merkels Ruf blieb weltweit nicht unerhört:
"Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt.
Der Islam gehört zu Deutschland, ist Teil Deutschlands.
IHR seid HIER Zuhause."
Nun der Innenminister Deutschlands mit dem französischen Namen De Maizière:
Flüchtlinge sollen in Griechenland bleiben
vom 07.03.2016 ([Links nur für registrierte Nutzer])
Nein, Herr Minister, das Sprichwort besagt folgendes: "WER die Musik bestellt, der bezahlt"
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)