der Tscheche und der österreichische Außenminister waren echt super,
der Tscheche meinte zu Göhring die solle mal zu Silvester nach Köln gehen
seine Antworten war kurz und präzise, zB auf die Frage ob es richtig sei Tränengas gegen Asylanten (die Grenzzäune demolieren) einzusetzen sagte er sinngemäß: "ja, absolut richtig"![]()
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Geändert von Chandra (07.03.2016 um 21:45 Uhr)
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Es wird immer grotesker: Jetzt fabuliert bei "Hart aber fair" die "grüne" Peters von "NATO-Schiffen, die gegen Flüchtlinge Krieg führen".
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie