User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7037 von 10084 ErsteErste ... 6037 6537 6937 6987 7027 7033 7034 7035 7036 7037 7038 7039 7040 7041 7047 7087 7137 7537 8037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.361 bis 70.370 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel immer irrer:

Merkel stellt sich in Brüssel quer: "Balkanroute bleibt für Syrer offen"- Kanzlerin Merkel lehnt die Schließung der Balkanroute ab. Eine komplette Abschottung werde es mit ihr nicht geben. Noch im Entwurf für die Abschlusserklärung hatte gestanden, dass der Weg nun geschlossen sei. Derweil steigt die Zahl der Migranten in Griechenland sprunghaft an.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat unmittelbar vor dem EU-Gipfel zur Flüchtlingskrise der Forderung nach Schließung der Balkanroute widersprochen. "Es kann nicht sein, dass irgendetwas geschlossen wird".

[Links nur für registrierte Nutzer]Weiß sie noch, was sie tut?
    Europa mal wieder nichts als ein durchgeknallter Hühnerhaufen.
    Naja, jetzt haben die anderen EU-Staaten einfach Entscheidungen getroffen und die BRDDR außen vor gelassen, die großmannssüchtig imperialistisch meinte hier in andere Regeriugnsentscheidungen eingreifen zu müssen. Jetzt steht Deutschland wiedermal wie der isolierte Depp da. Zurecht. Das paßt der dt. Regierung jetzt wohl nicht so ganz und man droht weiter. Den "Erfolg" werden wir mitverfolgen können.

Was allerdings bliebe, wäre, daß die dt. Regierung ihre Flüchtlingswohlstandsschaffer direkt importiert. Mit der Lufthansa, oder gar als planwirtschaftliche Subvention mit Air Berlin, welche gerade vor der Insolvenz steht.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die braucht gar keine Weisungen aus den USA, die handelt aus christlich-humaner Gesinnung mitsamt der CDU und aus fehlendem Patriotismus.
    Die frömmelnde Heuchlerin Merkel ist nach meiner Erkenntnis keine Christin, diese satanische Kreatur widerspricht jeglichen christlichen Maßstäben!

Deshalb hemmt sie keinerlei Gewissen, aus Washington und von den Bilderbergern Befehle entgegen zu nehmen, die sie 1:1 und offensichtlich zu ihrer eigenen vollen Befriedigung gegen uns deutsche Bürger durchsetzt.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Einige Gutmenschen wollten doch mit der Unterbringung von "Flüchtlingen" Geld verdienen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier die beiden Deppen Neil und Gülnur Nadarajah vor Ihrem Hostel in Berlin-Grunewald.

Aus dem Artikel fand ich besonders diese Passage hochinteressant, die eindrucksvoll zeigt, was da auf uns zukommt, bzw. schon da ist:

"Zu Gast war unter anderem ein offenbar psychisch kranker Algerier, dessen Alter das Paar „um die 25“ schätzt, obwohl das Höchstalter ja 18 sei. Er habe einem Jungen aus Tschetschenien das Gesicht aufgeschlitzt. Mal brannte ein Papierkorb. Die 40 männlichen Minderjährigen, alle formal bekennende Muslime, stammten aus Syrien, Afghanistan, Palästina und Afrika. Einige hätten sich über das W-Lan gern islamistische Propaganda-Videos inklusive Enthauptungen angeschaut.
    „Viele sind ja nicht vor dem IS geflohen, sondern vor Assad“, macht sich Neil Nadrarajah einen Reim darauf. Einige Kinder hätten sich Kriegsspiele wie „Call of Duty“ für die Spielkonsole heruntergeladen, andere – trotz eindringlicher Warnungen – im Haus und im Wald Zigaretten geraucht und gekifft. Die Hostel-Betreiber berichten von zerschlagenem Scheiben, hartem Alkohol, Partynächten in der Stadt und Boykott des angebotenen freiwilligen Deutsch-Kurses."

Mit Sicherheit gibt es zahllose ähnliche Geschichten aus allen Teilen der Republik. Warum stimmt mich das heiter??
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

..
    Bundeskanzlerin Angela Merkel hat unmittelbar vor dem EU-Gipfel zur Flüchtlingskrise der Forderung nach Schließung der Balkanroute widersprochen. "Es kann nicht sein, dass irgendetwas geschlossen wird", sagte sie beim Eintreffen im Gipfelgebäude. Damit wandte sie sich gegen eine Formulierung im Entwurf der Schlusserklärung des Gipfels, wonach die Balkanroute für Flüchtlinge aus Syrien nun "geschlossen" sei. ..
    .. entschuldigt bitte , aber gab es da nicht früher jemanden der bis zum bitteren Ende an den Endsieg geglaubt hat und sogar kleine Jungs losgeschickt hat ..
    Geändert von Mütterchen (07.03.2016 um 20:25 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..

.. entschuldigt bitte , aber gab es da nicht früher jemanden der bis zum bitteren Ende an den Endsieg geglaubt hat und sogar kleine Jungs losgeschickt hat ..
    "Es kann nicht sein, dass irgendetwas geschlossen wird"

Die Geschlossene ist noch offen, Frau Merkel.

---
    Geändert von Mütterchen (07.03.2016 um 20:25 Uhr)
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Es kann nicht sein, dass irgendetwas geschlossen wird" Die Geschlossene ist noch offen, Frau Merkel.
    .. und wer für alles offen ist , der kann nicht ganz dicht sein ..

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Wenn Affen Langeweile haben..
    [...]Ferner ist er hessenweit mit mehreren Personalien erfasst.[...]
    Finde ich immer wieder witzig, daß es den Illegalen möglich ist mit mehreren Identitäten durch die BRD zu reisen um mehrfach abzugreifen.
    Das das allerdings innerhalb eines Bundeslandes funktioniert ist neu für mich.

Die technischen Möglichkeiten der eindeutigen Identifikation sind ja da. Jeder BRDler hat inzwischen einen Paß, in dem die biometrischen Gesichtsdaten und Fingerabdrücke gespeichert sind. Kommt der BRDler seinen Verpflichtungen aus dem Paßgesetz nicht nach, muß er mit drastischen Konsequenzen rechnen - bis hin zur Inhaftierung.

Das Illegale nicht biometrisch 'behandelt' werden kann ich nicht mehr als dummes Versäumnis ansehen, sondern nur noch als Böswilligkeit.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

sunbeam
    Gast

Einige Gutmenschen wollten doch mit der Unterbringung von "Flüchtlingen" Geld verdienen:

Hier die beiden Deppen Neil und Gülnur Nadarajah vor Ihrem Hostel in Berlin-Grunewald.

2 Idioten.

.... genau ... so blöd kann man doch nicht sein .. da wendet man sich vorher an seine regierenden Politiker , macht mit denen einen Deal aus und dann fließt die Kohle ... dann kommen die Flüchtlinge und dann wird man dafür fürstlich bezahlt ..

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Mutter aller Flüchtlinge & Asylanten MERKEL prägt wie keine andere Frau den deutschen Kulturraum, ein dreifaches Hurra-Hurrah-Hurra auf sie:

GERMANY BANS SAUSAGES: Pork banned in cafes and schools to 'not offend refugees'
    express.co.uk vom 07.03.2016 ([Links nur für registrierte Nutzer])

SCHOOLS and canteens in Germany have BANNED pork from their menus over fears of offending Muslim migrants, a top politician has revealed.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer