User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Stellt sich denn in der Politkaste keiner die Frage warum es vor 50 Jahren noch keine Völkerwanderungen von Afrikanern und Forderasiaten gegeben hat.
Damals war Kurdistan Karl May und Afrika Tarzan.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Kommt drauf an, wie diese sich ihr Wahlergebnis schönreden. Die hessischen Kommunalwahlen jedenfalls lassen schon mal was erahnen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Wie der Landeswahlleiter in der Nacht zu Montag bekannt gab, bleibt die CDU mit landesweit 28,2 Prozent stärkste Partei, knapp vor der SPD mit 28,0 Prozent. Drittstärkste Kraft im Land wird die AfD mit 13,2 Prozent. Die Grünen kommen auf 11,6 Prozent.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
„Mama Merkel!“: Migranten in Idomeni rufen nach der Kanzlerin
Menschen schwenken im Flüchtlingslager in Idomeni an der Grenze zwischen Griechenland und Mazedonien eine Deutschlandfahne und rufen dabei "Mama Merkel".
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
FLÜCHTLINGE AN DER GRIECHISCHEN GRENZE
„Entscheidet, ob ihr uns haben wollt“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein klares in Stein gemeißeltes Nein!!!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Sollte sich die EU mit der Türkei einigen, dann wird die EU nur noch aus der BRD und die Türkei bestehen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!