Und ? Wo ist da das Problem ? Für die 50 verbleibenden Prozent gibts Schweineschnitzel und für den Rest Salat. Den werden ja Musel auch essen dürfen.Und wenn ihnen dies nicht passt, können sie gerne auch der Kantine fernbeleiben.
Und von einem System mit Vorbestellung hast du unterbelichtete Kartoffel wohl auch noch nichts gehört ?
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Wieso "angeblich" - das sind Oberbürgermeister Peter Feldmann und SPD-Vorsitzender Mike Josef.
Unser Frankfurter OB Feldmann ist ein SPD-Mann, der wirklich sozial gesinnt ist. Den würde ich gegen keinen anderen eintauschen!
Noch lieber wäre mir der gute Feldmann jedoch, wenn er über Merkels Flüchtlingspolitik erschreckt wäre.
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

.
Landtagswahl in Sachsen-Anhalt am 13. März | Wird die AfD zur
zweitstärksten Kraft?Die Rechtspopulisten hängen die SPD ab – es bleibt nur noch die Frage, wie schlimm das Wahl-Desaster für die Genossen wird.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Tja hab das ohne Brille getippt.
Doch. Ich erfreute mich 1975 schon an Italienern und Chinesenlokalen.
Wir haben mittlerweilen eine breite Islamisierung mit Islamverbänden die dauernd fordern.
Deutsche Monokultur kann ich auch nicht erkennen, aber viele Stadtteile sind islamische Monokultur.
Den Rest geben solche kriminellen Aktionen [Links nur für registrierte Nutzer]
war sicher ein Italiener ( Südländer )
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.