+ Auf Thema antworten
Seite 364 von 832 ErsteErste ... 264 314 354 360 361 362 363 364 365 366 367 368 374 414 464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

GESPERRT

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich gib ihnen die Ehre, die ihnen gebührt: schweigende Verachtung !

Die Grillen zirpen jedesmal aus lauter Peinlichkeit im Walde !
    Die laute der Zikaden sind manchesmal angenehmer als man denken kann. Sie übertönen die anschleichfasen gewisser bäuchlinks krabbelnder Reptilien. Nicht das ich da einer wäre, der Biblische Vertreibungsversuche aus dem Paradies hier anstimmen wollte...

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Meine Güte, bist Du pingelig wegen eines kleinen Schreibfehlers. Das dornige Röschen meint natürlich Rückrad.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du darfst das schreiben.

In meinem Fall ist das ein "Rechtschreibflame", der zur Strangbannung führt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du darfst das schreiben.
    Was? Das geht ja nun gar nicht. Wenigstens einmal am Tag sollte man dich orthographisch klugscheissern lassen. Das ist ja bei dir wie Gassi gehen - wenn man dich nicht lässt, grenzt das an Körperverletzung...

Vielleicht sollten wir einen entsprechenden Strandwanderer-Korrektur-Solidaritätsstrang aufmachen...

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    er und der österreichische aussenminister haben den rest wie schulbuben und mädels aussehen lassen. die bezahlten klatscher waren nur noch peinlich, insbesondere der hiwi vom maas. was für ein lächerliches schauspiel von rot-rot-grün.....ausser phrasendreschen, nix gewesen. teilweise wirkte die göhring-e direkt konsterniert.
    Das war der Pressesprecher ... absolut peinlicher Auftritt. Ich habe das Video bei YouTube gesehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Es gibt eben solche und solche Grammar Nazis...
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das kann sein, aber wenn die sich halbwegs etablieren, dann werden sie käuflich von den großen Parteien geschluckt. Genau das Gleiche was man dem den Grünen und den Linken gemacht hat.
    Gut in diesem Zusammenhang der Slowake: wir pfeifen auf eure EU-Gelder, die haben nur zur Korruption geführt!!!!!!!
    Das hat gesessen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Hauptsache Er zerlegt bei WILL Eure Guties nach Strich und Faden.
    der Oesterreicher muß seinen Ausweis vorlegen ? ich finde ihn mega Hammer knackig und hat die richtige Einstellung
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Gut in diesem Zusammenhang der Slowake: wir pfeifen auf eure EU-Gelder, die haben nur zur Korruption geführt!!!!!!!
    Das hat gesessen!
    ja der Mann war wirklich sehr gut
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    er und der österreichische aussenminister haben den rest wie schulbuben und mädels aussehen lassen. die bezahlten klatscher waren nur noch peinlich, insbesondere der hiwi vom maas. was für ein lächerliches schauspiel von rot-rot-grün.....ausser phrasendreschen, nix gewesen. teilweise wirkte die göhring-e direkt konsterniert.
    Du bist ja sowas von einem Schmeichler, konsterniert, noch sone gestörte Pastorentochter, die evangelikalen holen zum rundumschlag aus? Ne, nicht konsterniert, sondern mit der Realität konfrontiert und deshalb hilfloses rumrudern auf Menschenrechten und Gutmenschentum, absaufende Frauen und Kinder? Ansonsten wirkte die Dame sehr aufgedunsen und verbraucht. Sie hätte wohl besser in ihre Hormone investiert und sich als wahre Königin muttieren lassen, so ist sie nur ein alte Schwatzschachtel, der man nicht wirklich länger als zwei min zuhören kann. Vielleicht auch deshalb der Grund, weshalb man sich frühzeitig von ihr abrollt. Datt Ding versagt ja schon mit Kette am Herd. Sowatt lässt auch Nachts noch den Backofen an, damit et nicht so still ist...Nur den Braten in der Röhre, den hat sie vergessen. Die leidet jetzt schon sichtbar an Demenz. Wohin soll das noch führen? Wenn Alzheimer ihre sanfte Stimmen erheben und Minderheitenrechte die Allgemeinheit knechten?

Denn das was da zu sehen war, sind für mich überbezahlte Minderheiten!

Ausnahmen waren leider die Aussengeländer. Der Blick von dem Kurz, minutenlang auf den Maas, herrlich, man konnte nur erahnen wie er dieses flügellose Eichmännchen gleich auseinanderrupft, aber der Willomat, schwatzte schnell dummes Zeug dazwischen, um vom Thema abzulenken, oder in eine harmlose Ecke hinzulenken. Kritik ist schliesslich Verfassungsschutzaufgabe, zumindest, wenn ein Saarländer in der Runde sitzt. Er heisst zwar nicht Erich, nein Heiko, aber das ist wie bei allen schwulen Stasikindern aus der DDR so, die hiessen auch Kevin oder Dominik, da konnte man sie nicht so genau erkennen, wenn sie mitm Bulli rübermachten um sich en paar Begrüßungsgroschen abzuholen....
    Der Sulik, ehrlich aufrecht...Wenn ich die Suppe nicht mag, die da angerührt wurde, darf ich das sagen dürfen, das ich sie nicht mag. Und er hat ganz klare Worte gebracht, zu dem, was Europa ausmacht. Die Vernichtung der einzelnen Kulturen. Kein Geld der Welt kann das wiederherstellen, was diese Giftmischer und Massentierhaltenden Investoren zerstören.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Wäre der Satz " Die Bürger wollen das nicht" von Richard Sulík gleich zu Beginn dieser unsäglichen Sendung gekommen, dann hätte die Will einpacken können.

Zum Tatort.
    Da haben zwei stutenbissige Versagerinnen es doch geschaft die junge Konkurenz hinwegmorden zu lassen durch unterlassene Hilfeleistung.
    Habe das gerade gesehen, die faszinierenden Reaktionen von Maas und der Grünen Verrückten waren gut. "Wie? Machen was das Volk will? Ja um Gottes Willen"....interessanter Einblick in das demokratische Grundverständnis und ihres Jobs als Volksvertreter von Maas und der Verrückten. Wer mir ausgesprochen gut gefallen hat war Kurz. Wie alt ist der? Seine glasklare, exakte und logische Argumentationen, Respekt! Toller Minister und das obwohl noch so jung! Sulik, wie immer die Sahne auf der Talkshow-Suppe! Wer dumm wie Brot zu sein scheint ist diese Linken-Tante, aber nun gut, einen Tod muss man sterben wenn man sich sowas ansieht! Und ob der arschkriechende Pressesprecher von Maas gestern noch ein Leckerli für seine hündische Art bekommen hat?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer