.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Was? Das geht ja nun gar nicht. Wenigstens einmal am Tag sollte man dich orthographisch klugscheissern lassen. Das ist ja bei dir wie Gassi gehen - wenn man dich nicht lässt, grenzt das an Körperverletzung...
Vielleicht sollten wir einen entsprechenden Strandwanderer-Korrektur-Solidaritätsstrang aufmachen...
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Du bist ja sowas von einem Schmeichler, konsterniert, noch sone gestörte Pastorentochter, die evangelikalen holen zum rundumschlag aus? Ne, nicht konsterniert, sondern mit der Realität konfrontiert und deshalb hilfloses rumrudern auf Menschenrechten und Gutmenschentum, absaufende Frauen und Kinder? Ansonsten wirkte die Dame sehr aufgedunsen und verbraucht. Sie hätte wohl besser in ihre Hormone investiert und sich als wahre Königin muttieren lassen, so ist sie nur ein alte Schwatzschachtel, der man nicht wirklich länger als zwei min zuhören kann. Vielleicht auch deshalb der Grund, weshalb man sich frühzeitig von ihr abrollt. Datt Ding versagt ja schon mit Kette am Herd. Sowatt lässt auch Nachts noch den Backofen an, damit et nicht so still ist...Nur den Braten in der Röhre, den hat sie vergessen. Die leidet jetzt schon sichtbar an Demenz. Wohin soll das noch führen? Wenn Alzheimer ihre sanfte Stimmen erheben und Minderheitenrechte die Allgemeinheit knechten?
Denn das was da zu sehen war, sind für mich überbezahlte Minderheiten!
Ausnahmen waren leider die Aussengeländer. Der Blick von dem Kurz, minutenlang auf den Maas, herrlich, man konnte nur erahnen wie er dieses flügellose Eichmännchen gleich auseinanderrupft, aber der Willomat, schwatzte schnell dummes Zeug dazwischen, um vom Thema abzulenken, oder in eine harmlose Ecke hinzulenken. Kritik ist schliesslich Verfassungsschutzaufgabe, zumindest, wenn ein Saarländer in der Runde sitzt. Er heisst zwar nicht Erich, nein Heiko, aber das ist wie bei allen schwulen Stasikindern aus der DDR so, die hiessen auch Kevin oder Dominik, da konnte man sie nicht so genau erkennen, wenn sie mitm Bulli rübermachten um sich en paar Begrüßungsgroschen abzuholen....
Der Sulik, ehrlich aufrecht...Wenn ich die Suppe nicht mag, die da angerührt wurde, darf ich das sagen dürfen, das ich sie nicht mag. Und er hat ganz klare Worte gebracht, zu dem, was Europa ausmacht. Die Vernichtung der einzelnen Kulturen. Kein Geld der Welt kann das wiederherstellen, was diese Giftmischer und Massentierhaltenden Investoren zerstören.
Habe das gerade gesehen, die faszinierenden Reaktionen von Maas und der Grünen Verrückten waren gut. "Wie? Machen was das Volk will? Ja um Gottes Willen"....interessanter Einblick in das demokratische Grundverständnis und ihres Jobs als Volksvertreter von Maas und der Verrückten. Wer mir ausgesprochen gut gefallen hat war Kurz. Wie alt ist der? Seine glasklare, exakte und logische Argumentationen, Respekt! Toller Minister und das obwohl noch so jung! Sulik, wie immer die Sahne auf der Talkshow-Suppe! Wer dumm wie Brot zu sein scheint ist diese Linken-Tante, aber nun gut, einen Tod muss man sterben wenn man sich sowas ansieht! Und ob der arschkriechende Pressesprecher von Maas gestern noch ein Leckerli für seine hündische Art bekommen hat?