+ Auf Thema antworten
Seite 363 von 832 ErsteErste ... 263 313 353 359 360 361 362 363 364 365 366 367 373 413 463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

GESPERRT

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich fand seine Vorstellung bei Anne Will mickrig und peinlich, was sich heute schon Minister schimpfen darf !

Ihm fehlt das Rüchrat, nur dann wäre seine Karriere beendet.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das kann sein, aber wenn die sich halbwegs etablieren, dann werden sie käuflich von den großen Parteien geschluckt. Genau das Gleiche was man dem den Grünen und den Linken gemacht hat.
    abwarten. ich kenne meine partei ein bischen von innen.....da besteht momentan keine gefahr. die anfeindungen des systems sind so eklatant, da ist nix mit frieden um des friedens (pöstchen) willens.
    die afd ist bei weitem die einzige alternative gegenüber diesen geisteskranken etablierten,. die chance müssen wir wahrnehmen, weil wir keine weitere chance bekommen werden!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern zufällig den neuen "Tatort" aus Dresden gesehen?
    Leider nein. Beim meinem letzten Tatort war Schimanski im Schmuddelparka der Held. Oder war es Reifeprüfung mit Nastassja Kinski?
    Geändert von wtf (07.03.2016 um 09:27 Uhr)
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    . . . Den Slowaken kenne ich nicht . . .

Seinetwegen hätte sich das Ansehen gelohnt!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Seinetwegen hätte sich das Ansehen gelohnt!
    er und der österreichische aussenminister haben den rest wie schulbuben und mädels aussehen lassen. die bezahlten klatscher waren nur noch peinlich, insbesondere der hiwi vom maas. was für ein lächerliches schauspiel von rot-rot-grün.....ausser phrasendreschen, nix gewesen. teilweise wirkte die göhring-e direkt konsterniert.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern zufällig den neuen "Tatort" aus Dresden gesehen? Selten habe ich so einen hohlen Mist gesehen. Da wurden wohl so ziemlich alle Klischees verbraten, die der neue "Zeitgeist" so hergibt.
    Die Sendung habe ich nach zwei Minuten abgeschaltet. Die drei Ermittlerinnen wirken wie eine Teenie-Gruppe.
    Die Hauptdarstellerin könnte auch Werbung für Slipeinlagen machen.

Sie wurde vom "Focus" bereits vorab auf ideologische Zuverlässigkeit überprüft und hat brav gegen PEGIDA und die aufmüpfigen Sachsen gehetzt:

"Alwara Höfels gibt Debüt
    Neue Kommissarin wünscht sich Dresden-„Tatort” zum Thema Fremdenfeindlichkeit
    [ . . . ]
    FOCUS Online: Zuletzt kamen aus Sachsen erschreckende Nachrichten über fremdenfeindliche Übergriffe. Dresden ist Ursprungsort der Pegida-Bewegung. Sollten diese aktuellen Themen künftig im Dresden-„Tatort“ aufgegriffen werden?

Alwara Höfels: Ich denke, wenn es ein Format gibt, in dem man dieses Thema gut erzählen kann, dann ist es der „Tatort“. Aber nicht mit dem Zeigefinger, sondern aus den Menschen heraus.

FOCUS Online: Wie haben Sie die Stimmung bei den Dreharbeiten erlebt?

Alwara Höfels: Das war zum Teil unheimlich, wenn montags am Elbufer aufmaschiert wurde. Wir haben ja lange im Zwinger gedreht und versucht, vor 17 Uhr fertig zu sein, um da nicht mitten rein zu geraten.

FOCUS Online: Im diesem Krimi sagt ein zynischer Musikmanager einmal: „Der Sachse an sich sieht am liebsten andere Sachsen“. Wie haben Sie die Sachsen kennengelernt?

Alwara Höfels: Ich habe sehr Widersprüchliches vor Ort erlebt. Ich habe kluge und aufgeklärte Köpfe kennengelernt. Es gibt ja auch eine linke Szene und eine Jazz- und Punkszene in Dresden. Ein anderes Gesicht von Dresden ist uns ja leider auch allen bekannt."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die angebliche "Schauspielerin" durfte bereits in "Fuck you Göte" - oder wie der Mist hieß - ihr "Können" unter Beweis stellen.
    Geändert von Strandwanderer (07.03.2016 um 09:01 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m

Wäre der Satz " Die Bürger wollen das nicht" von Richard Sulík gleich zu Beginn dieser unsäglichen Sendung gekommen, dann hätte die Will einpacken können.

Zum Tatort.
    Da haben zwei stutenbissige Versagerinnen es doch geschaft die junge Konkurenz hinwegmorden zu lassen durch unterlassene Hilfeleistung.

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ihm fehlt das Rüchrat, nur dann wäre seine Karriere beendet.

???

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

???
    Meine Güte, bist Du pingelig wegen eines kleinen Schreibfehlers. Das dornige Röschen meint natürlich Rückrad.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Alwara Höfels: Ich habe sehr Widersprüchliches vor Ort erlebt. Ich habe kluge und aufgeklärte Köpfe kennengelernt. Es gibt ja auch eine linke Szene und eine Jazz- und Punkszene in Dresden. Ein anderes Gesicht von Dresden ist uns ja leider auch allen bekannt."
    Das waren die Schlüsselsätze von Frau Höfels: klug, aufgeklärt = linke Szene + Punk- und Jazz-Szene, alle anderen Köpfe Dresdens sind unklug und unaufgeklärt. In welcher Welt lebt das Til-Schweiger-verstrahlte Fräulein? Die Tante war undiskutabel, ist undiskutabel und bleibt undiskutabel. Passt also zum Machwerk Tatort über Dresden. Beim Gesichtsbuch brach übrigens noch gestern abend die Welle der Entrüstung los. Die harmloseren Kommentare auf "Visit Dresden" waren noch "Es war der größte Scheissdreck den ich gesehen habe und dafür bezahlen wir GEZ." Also, unterirdisches Filmchen mit unterirdischer Besetzung: das letzte Aufgebot.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer