Fratzen der Grünen, die wollen Kinder und Schwestern ficken.
Immer noch nicht belegt. Ich warte noch. IGM ist kein Beleg.
Das die AfD den deutschen Arbeitnehmer an den Kragen will ist ja bekannt.
Soll ich deinen post suchen ? Du laberst vom Inzest.´Das sie aber Gewerkschafter vorwerfen mit ihren Schwestern ins Bett gehen zu wollen ist ein noch nie dagewesenens Niveau einer Partei in Deutschland. Nichteinmal die nazis unter Hitler haben Gewerkschaften so etwas vorgeworfen.
Lass dich einweisen. Es war dein post. Nach dem Motto, wenn die Schwester unfruchtbar ist.Es zeigt auf, wie eine AfD zu den Menschenrechten steht, da Gewerkschaften von den Menschenrechten geschützt sind. Für die AfD sind also auch die Menschenrechte dafür da, damit angeblich gewerkschafter ihre Schwester ficken können.
Mit IGM Lügen.Das nenne ich Wahlkampf und sollte so veröffentlicht werden.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nicht die Konservativen haben den Spitzensteuersatz gesenkt, es waren die SPD unter Schroeder nach der Regierung Kohl. Durch die Senkung des Spitzensteuersatzes sparen die Reichen 60 Milliarden ein. Wenn du Steuern senken willst, dann mußt du auch sagen wo du einsparen willst. Interessant auch, wenn eine AfD nach Ausstieg aus den euro hundertausende arbeitsplätze vernichtet und auch noch Steuern senken will, woher nimmt sie dann das Geld?
Die Person die ich mitnehme, auf die kann ich mich zu 100% verlassen. Da traut sich keiner etwas, außer verbal oder die Bullen zu rufen. Die wissen genau, wenn sie mir an den Kragen gehen, gibt es direkt eins in die Fresse. Vor 3 Jahren habe ich hier den größten und schwersten Dorfaffen umgenietet, seid dem gehen mir die Leute aus den Füssen.
Ich möchte nur eines, das korrekt ausgezählt wird. Das Gesocks was ihr dort am Start habt, ist auch bei uns zu finden. Hier vertraue ich höchstens den Gänsen auf der Wiese, oder den Kühen auf der Weide.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Bei dem scheinbaren Flüchtlingshype, der nichts anderes ist wie eine Propagandablase die die Existensberechtigung der Verantwortlichen stärken soll und die wichtigen Themen unter den Teppich kehren soll. Haben das die Vertriebenen aus den alten deutschen Ostgebieten, die Preussen und die Schlesier auch diese finanziellen und Kommedybärchen bekommen? Und vor allem, ihr Grünnasen, habt ihr mitbekommen, wie vergleichsweise friedlich diese Kriegsgeschädigten gegenüber den neuen Herrenmenschen waren? Ja wir wissen, diese 30 Mio Aussengeländer stellen 80% der Gefängnisinhalte dar, wissen wir, ist alles vernachlässigbar, denn es gibt ja noch 60 Mio Deutsche, is klar...die gehören statt dessen eingesperrt, ganz normal. Das würde die bilanz polieren.
Würde ich für den Scheiss, den diese Politkasper produzieren, gleiches Geld kassieren, wär die
Firma ruckzuck Pleite. So wie Deutschland. Aber man hält sich sozialistisch, Gutmenschlich virtuell über Wasser.
Meine Haousebank hätte schon längst rackzack gesagt, pack dein Pack, Zwangsversteigerung, die Immo gehört jetzt der Bank, die Bank ist am Drücker, der Amtmann hat mir pro Kopp/Flüchtling 11,82 die Nacht zugesagt. Juchhuh, soviel Geld, für soviel Scheichs. Wer kann da schon nä, sagen? Clever sieht Kurzfristig Clever aus, aber was passiert, wenn es keine Steuerzahler mehr gibt. An der Tanke sind ja die Steuereintreiber schon am Kranken. Und das bisschen MwSt was die Flüchtlinge aus ihrem Taschengeld und aus der Grundversorgung generieren kann 20 % nicht übersteigen.
Wenn man jetzt BWL Rechenkünstler wäre, könnte man jedes Spenderfahradgetrete mit einrechnen, als Energieleistung, sozusagen und käme dann, wenn man eine positive Gegenrechnung über staatlich subventionierte erneuerbare Energieanlgen hat, zu dem Ergebnis, das sich das gar nicht lohnt. Die Erneuerbaren, produzieren mehr Unkosten, wie sie Energiewirtschaftlich je errzeugen können. Aber diese Gabriels oder unfähige Nahles, die keiner Nagels, wollen uns glauben machen,....während der teur gemachte, billig Atomstrom aus den Nachbarländern uns Gebührenflichtig aus der Steckdose beatmet.
Geändert von Nettaktivist (07.03.2016 um 01:03 Uhr)