Bei der AfD hat nichts mit Hetze zu tun, du laberst nur den Stuss der Medien nach.
Die AfD ist das, was die CDU noch vor 30 Jahren war. Deutsche Grenzen sichern, Schuldenmacherei stoppen. Was hat das mit Rechts zu tun?
Millionen Ausländer pro Jahr einfach so ins Land zu lassen, ohne Regeln. Ohne Registrierung. Das ist schlichtweg Wahnsinn.
Konrad Adenauer und Ludwig Erhard würden sich im Grab umdrehen.
Die Flüchtlinge kosten jetzt mindestens 50 Milliarden Eur pro Jahr, eher noch weitaus mehr. Auch das ist schlichtweg Wahnsinn, für ein Land wie Deutschland.
Müssen wir das Land in den Ruin treiben, für Flüchtlinge?
Dass die Merkel-CDU überhaupt noch über 5% kommt, ist ein Wunder.
Frankreich ist auch solidarisch, die nehmen 30 000 Flüchtlinge auf, insgesamt.
Ich bin nicht vom wickeltisch gefallen, sondern ein westdeutscher Arbeitnehmer der genau weiß das alle Leistungen die wir bekommen uns erkämpfen mußten. Wir haben weder den Urlaub, die Lohnforzahlung, die Lohnhöhe noch das Uralaubsgeld jemals geschenkt bekommen und es ist auch nicht vom Himmel gefallen. Wir mußten uns alles erkämpfen und wir wissen wer bei den Tarifrunden auf unserer Seite steht und wer nicht. Die neue Tarifrunde seht kurz bevor und wir werden keine Unterstütung von einer AfD bekommen.
also entweder verhetzter Migrantenabkömmling oder Troll. Deine erschreckende Debilität in so suffider Art zu posten , nehme ich Dir hier im größten deutschsprachigem Politikforum kaum ab.![]()
Wir haben alleine den Spitzensteuersatz für Reiche gesenkt, was uns 60 Milliarden kostet! Vermögenssteuer und Erbschafssteuer nicht mit eingerechnet. 50 Milliarden für Flüchtlinge läst uns also untergehen und der Verlust von 60 Milliarden die statt der Staat die Reichen mehr haben also nicht? Adenauer und Erhardt hatten ebenfalls Millionen von Flüchtlinge zu verkraften und schafften ein Wirtschaftswunder. Es wird sehr bald Tode vor den Grenzen geben. Diese Bilder soll dann auch eine Afd verantworten!
Geändert von Hagemaier (06.03.2016 um 23:46 Uhr)
Wenn die das umsetzen könnten, was aktuell im Programm steht, hätte ich auf Schlag mehrere Hunderte bis Tausende Euro mehr im Jahr ohne daß dafür eine deiner "richtigen Parteien" was damit zu tun hat.
Aber mir geht's nicht wie dir, daß ich nur auf meine eigenen Pfründe schaue, mir reichts, wenn diese AfD dafür sorgen könnte, daß unsere Heimat gerettet wird vor der Politmafia, die sich aktuell als Demokraten hinstellen.
§328 StGB Abs. 2.3
- Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

das ist absoluter Schwachsinn. Das solltest du mal beweisen. Die Steuern und Abgaben in Deutschland sind sowieso viel zu hoch.
Ich würde niemandem mehr als 50% seines Einkommens abnehmen.
Auch die Vermögenssteuer bringt rechnerisch nichts ein. Nein, in Deutschland wird bald wieder an den großen Schrauben gedreht: Mehrwertsteuererhöhung usw.
Gebührenerhöhungen. Krankenkassenbeiträge wurden schon massiv erhöht.
Und damit macht man eine Wirtschaft kaputt. Mit der Zerstörung der Wirtschaft kennt ihr Sozialisten euch aus.
Adenauer hat mit den inkompatiblen Türken angefangen und mußte sich lediglich 2 Jahre damit rumschlagen und Erhardt hat auch nur 3 Jahre regiert, soviele kamen da auch noch nicht.
Mittlerweile wird die echte Zahl ja schon verschleiert, weil Folgegenerationen einfach als Deutsche betitelt werden.
Gibt auch jetzt schon Tote an den Stränden des Mittelmeeres, das haben aber deine Lieblingsparteien zu verantworten.
Bist du darüber auch entsetzt, betroffen und ein Stück weit traurig? ...
§328 StGB Abs. 2.3
- Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Glaube mir, du wirst alleine sein. Ganz alleine. Ich habe im Schulgang die Spdeler an den Empfangstresen gesehen. Die haben jedes Aussengeländer vorgeschleusst und dich doofen Normalo sprachlos stehen gelassen. Junge, mir ging mehr als ein Messer auf, aber seitdem gehe ich auch nicht mehr zur Wahl, weil ich weiss, welche Vögel da hinten ungestraft Mist bauen.
Bei uns wird übrigens ein altes Denkmalgeshütztes Gebäüde von der Gemeinde gekauft. Also alte Mauern und 23000 ha altes Bahngelände. Für sage und schreibe 1 Mio. Datt Ding will keiner haben/kaufen. Nun soll es zu einem kulturellen Begegnungszentrum für Flüchtlinge umgebaut werden. Ich lach mir einen Ast nach dem anderen. Bis voriges Jahr gabs noch nicht einmal 13000 @ jährlich für Jugendliche in prekären Verhältnissen. Dass Dach der Schule leckt, die Schüler werden mit Schimmel und Asbest unterichtet, Sanierungsarbeiten wurden mit 130´000 als unbezahlbar abgelehnt...aber für Ziegenhirten die Menschenverachtenden Kulturen mitbringen, Frauen und Kinder betatschen dürfen, wegen Alllah, mit brutalstmöglichen Bettlermethoden ausgestattet sind, bekommen ein neues Drogentickervereins-oder Kulturzentrum?