User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 110 von 1678 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 160 210 610 1110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Das es kein Spaß macht inhaltlich etwas in den Programmen einer AfD zu suchen, was für deutsche Arbeitnehmern eine Verbesserung darstellen sollte ist mir klar. Wer alles nur auf Hetze und Hass aufbaut hat keine Programme die gut für die Meschen sind.

So sieht Dein Deutsch aus der Sicht von Leuten aus, die diese Sprache beherrschen. Ich will hier keinen auf Deutschlehrer machen, aber Du könntest wenigstens versuchen,
    Deine Texte verständlich zu gestalten.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Wer alles nur auf Hetze und Hass aufbaut hat keine Programme die gut für die Meschen sind.
    Wahre Worte! Bliebe nur zu klären, wer auf Hass und Hetze aufbaut statt auf Wahrheit.

Mitglied

Das es kein Spaß macht inhaltlich etwas in den Programmen einer AfD zu suchen, was für deutsche Arbeitnehmern eine Verbesserung darstellen sollte ist mir klar. Wer alles nur auf Hetze und Hass aufbaut hat keine Programme die gut für die Meschen sind.
    Bei der AfD hat nichts mit Hetze zu tun, du laberst nur den Stuss der Medien nach.

Die AfD ist das, was die CDU noch vor 30 Jahren war. Deutsche Grenzen sichern, Schuldenmacherei stoppen. Was hat das mit Rechts zu tun?
    Millionen Ausländer pro Jahr einfach so ins Land zu lassen, ohne Regeln. Ohne Registrierung. Das ist schlichtweg Wahnsinn.
    Konrad Adenauer und Ludwig Erhard würden sich im Grab umdrehen.

Die Flüchtlinge kosten jetzt mindestens 50 Milliarden Eur pro Jahr, eher noch weitaus mehr. Auch das ist schlichtweg Wahnsinn, für ein Land wie Deutschland.
    Müssen wir das Land in den Ruin treiben, für Flüchtlinge?
    Dass die Merkel-CDU überhaupt noch über 5% kommt, ist ein Wunder.

Frankreich ist auch solidarisch, die nehmen 30 000 Flüchtlinge auf, insgesamt.

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du bist als Baby offensichtlich vom Wickeltisch gefallen. Anders kann ich mir den hanebüchenen Schwachsinn, den Du Idiot ins Forum kotzt nicht erklären. Hier im Forum waren schon etliche Schwachköpfe, Du gibst Dir aber auch wirklich jede Mühe, diese Pfeifen zu übertreffen.
    Ich bin nicht vom wickeltisch gefallen, sondern ein westdeutscher Arbeitnehmer der genau weiß das alle Leistungen die wir bekommen uns erkämpfen mußten. Wir haben weder den Urlaub, die Lohnforzahlung, die Lohnhöhe noch das Uralaubsgeld jemals geschenkt bekommen und es ist auch nicht vom Himmel gefallen. Wir mußten uns alles erkämpfen und wir wissen wer bei den Tarifrunden auf unserer Seite steht und wer nicht. Die neue Tarifrunde seht kurz bevor und wir werden keine Unterstütung von einer AfD bekommen.

Mitglied Benutzerbild von krupunder

also entweder verhetzter Migrantenabkömmling oder Troll. Deine erschreckende Debilität in so suffider Art zu posten , nehme ich Dir hier im größten deutschsprachigem Politikforum kaum ab.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bei der AfD hat nichts mit Hetze zu tun, du laberst nur den Stuss der Medien nach.

Die AfD ist das, was die CDU noch vor 30 Jahren war. Deutsche Grenzen sichern, Schuldenmacherei stoppen. Was hat das mit Rechts zu tun?
    Millionen Ausländer pro Jahr einfach so ins Land zu lassen, ohne Regeln. Ohne Registrierung. Das ist schlichtweg Wahnsinn.
    Konrad Adenauer und Ludwig Erhardt würden sich im Grab umdrehen.

Die Flüchtlinge kosten jetzt mindestens 50 Milliarden Eur pro Jahr, eher noch weitaus mehr. Auch das ist schlichtweg Wahnsinn, für ein Land wie Deutschland.
    Müssen wir das Land in den Ruin treiben, für Flüchtlinge?
    Dass die Merkel-CDU überhaupt noch über 5% kommt, ist ein Wunder.

Frankreich ist auch solidarisch, die nehmen 30 000 Flüchtlinge auf, insgesamt.
    Wir haben alleine den Spitzensteuersatz für Reiche gesenkt, was uns 60 Milliarden kostet! Vermögenssteuer und Erbschafssteuer nicht mit eingerechnet. 50 Milliarden für Flüchtlinge läst uns also untergehen und der Verlust von 60 Milliarden die statt der Staat die Reichen mehr haben also nicht? Adenauer und Erhardt hatten ebenfalls Millionen von Flüchtlinge zu verkraften und schafften ein Wirtschaftswunder. Es wird sehr bald Tode vor den Grenzen geben. Diese Bilder soll dann auch eine Afd verantworten!
    Geändert von Hagemaier (06.03.2016 um 23:46 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von RobinderHut

Ich bin nicht vom wickeltisch gefallen, sondern ein westdeutscher Arbeitnehmer der genau weiß das alle Leistungen die wir bekommen uns erkämpfen mußten. Wir haben weder den Urlaub, die Lohnforzahlung, die Lohnhöhe noch das Uralaubsgeld jemals geschenkt bekommen und es ist auch nicht vom Himmel gefallen. Wir mußten uns alles erkämpfen und wir wissen wer bei den Tarifrunden auf unserer Seite steht und wer nicht. Die neue Tarifrunde seht kurz bevor und wir werden keine Unterstütung von einer AfD bekommen.
    Wenn die das umsetzen könnten, was aktuell im Programm steht, hätte ich auf Schlag mehrere Hunderte bis Tausende Euro mehr im Jahr ohne daß dafür eine deiner "richtigen Parteien" was damit zu tun hat.

Aber mir geht's nicht wie dir, daß ich nur auf meine eigenen Pfründe schaue, mir reichts, wenn diese AfD dafür sorgen könnte, daß unsere Heimat gerettet wird vor der Politmafia, die sich aktuell als Demokraten hinstellen.
    §328 StGB Abs. 2.3

• Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Mitglied

Wir haben alleine den Spitzensteuersatz für Reiche gesenkt, was und 60 Milliarden kostet! Vermögenssteuer und Erbschafssteuer nicht mit eingerechnet. 50 Milliarden für Flüchtlinge läst uns also untergehen und der Verlust von 60 Milliarden die statt der Staat die Reichen mehr haben also nicht? Adenauer und Erhardt hatten ebenfalls Millionen von Flüchtlinge zu verkraften und schafften ein Wirtschaftswunder. Es wird sehr bald Tode vor den Grenzen geben. Diese Bilder soll dann auch eine Afd verantworten!
    das ist absoluter Schwachsinn. Das solltest du mal beweisen. Die Steuern und Abgaben in Deutschland sind sowieso viel zu hoch.
    Ich würde niemandem mehr als 50% seines Einkommens abnehmen.
    Auch die Vermögenssteuer bringt rechnerisch nichts ein. Nein, in Deutschland wird bald wieder an den großen Schrauben gedreht: Mehrwertsteuererhöhung usw.
    Gebührenerhöhungen. Krankenkassenbeiträge wurden schon massiv erhöht.

Und damit macht man eine Wirtschaft kaputt. Mit der Zerstörung der Wirtschaft kennt ihr Sozialisten euch aus.

Mitglied Benutzerbild von RobinderHut

Adenauer und Erhardt hatten ebenfalls Millionen von Flüchtlinge zu verkraften und schafften ein Wirtschaftswunder.
    Adenauer hat mit den inkompatiblen Türken angefangen und mußte sich lediglich 2 Jahre damit rumschlagen und Erhardt hat auch nur 3 Jahre regiert, soviele kamen da auch noch nicht.
    Mittlerweile wird die echte Zahl ja schon verschleiert, weil Folgegenerationen einfach als Deutsche betitelt werden.

Es wird sehr bald Tode vor den Grenzen geben. Diese Bilder soll dann auch eine Afd verantworten!
    Gibt auch jetzt schon Tote an den Stränden des Mittelmeeres, das haben aber deine Lieblingsparteien zu verantworten.
    Bist du darüber auch entsetzt, betroffen und ein Stück weit traurig? ...
    §328 StGB Abs. 2.3

• Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Deshalb gehen wir zu zweit hin und falls es Probleme geben wird, auf Video aufgezeichnet und wenn es ganz hart kommt, werde ich Strafantrag gegen die Stress machenden Person erstatten und die Auszählung anzweifeln, auch öffentlich. Ich lass mich von diesen Brüdern nicht verarschen.

Glaube mir, du wirst alleine sein. Ganz alleine. Ich habe im Schulgang die Spdeler an den Empfangstresen gesehen. Die haben jedes Aussengeländer vorgeschleusst und dich doofen Normalo sprachlos stehen gelassen. Junge, mir ging mehr als ein Messer auf, aber seitdem gehe ich auch nicht mehr zur Wahl, weil ich weiss, welche Vögel da hinten ungestraft Mist bauen.

Bei uns wird übrigens ein altes Denkmalgeshütztes Gebäüde von der Gemeinde gekauft. Also alte Mauern und 23000 ha altes Bahngelände. Für sage und schreibe 1 Mio. Datt Ding will keiner haben/kaufen. Nun soll es zu einem kulturellen Begegnungszentrum für Flüchtlinge umgebaut werden. Ich lach mir einen Ast nach dem anderen. Bis voriges Jahr gabs noch nicht einmal 13000 @ jährlich für Jugendliche in prekären Verhältnissen. Dass Dach der Schule leckt, die Schüler werden mit Schimmel und Asbest unterichtet, Sanierungsarbeiten wurden mit 130´000 als unbezahlbar abgelehnt...aber für Ziegenhirten die Menschenverachtenden Kulturen mitbringen, Frauen und Kinder betatschen dürfen, wegen Alllah, mit brutalstmöglichen Bettlermethoden ausgestattet sind, bekommen ein neues Drogentickervereins-oder Kulturzentrum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer