Die Göring hat doch auch Crystal genommen

Die Göring hat doch auch Crystal genommen

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Maas quasselt schon wieder von "Konting-Enten".
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Eine Diskussion der Absurditäten heute.
Es fehlt noch die Mutter aller Flüchtlinge MERKEL, die ihre Einladung erneut ausspricht, um sogleich die Schuld den Griechen zu geben, dass sie keine komfortablen Flüchtlingsheime anbieten:
"Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt.
Der Islam gehört zu Deutschland, ist Teil Deutschlands.
IHR seid HIER Zuhause."
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
.
Anne Will:
Mini-Maas hat neben seinem klatsch-geilen Sprecher auch gleich alle Praktikanten aus seinem Amt mitgebracht.
Die komplette erste Reihe ist von denen besetzt.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein