User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Kollege, wenn ich könnte, wie ich wollte...aber der Maas zügelt mich...Ich habe ja schon die eine oder andere Anekdote zu dem Thema geschrieben. Es sieht ja schon in den normalen Praxen ziemlich düster aus. Aber diese Flut der Traumatisierten, die beim kleinsten klemmen eines Furzes an der Anmeldescheibe der Notaufnahme festkleben und nicht aufhören zu blöken bis ein Weissbekittelter sich der keiffenden Jammerlappen annimmt, das ist nahezu Grotesk. Ich durfte das erleben an ganz normalen Tagen in Köln-Merheim. Notaufnahme. Tohu wa bohu. Drei Teamleute im Empfang. Kein Wort Deutsch zu hören. Nur diese Grunz und Zisch Allhchachalchaclllahchalchalch jedrisse und jeder war der wichtigste, der erste, alle anderen müssen draussen warten....unmöglich. Unzumutbar fürs Personal. Das schlimme ist noch, die kamen zum Teil mit Sozialarbeitern, die den Landläufigen das normale Prozedere in Deutschland nicht vermitteln konnten, sondern sie geraduzu anstachelten weiter zu machen. Das die vom Krankenhaus das nicht anders handhaben ist mir nur damit erjklärlich, das die, die da arbeiten, von oben gesagt bekommen, nichts dagegen zu unternehmen und es still zu erleiden. Dabei weiss jeder Mensch, wie man wilde Tiere domestitiziert. So kehrt nicht nur Ruhe in die Arbeit, sondern auch in den scheinbar kranken Köper ein, wenn man denn nur mal den Mut hätte, mal laut zu werden und allgemeine Regeln in diesem unseren Hause bekannt gibt! Krankenhäuser gibt es auch in Syrien, deswegen muss man nicht soweit reisen. Aber seid Allah die Krankenhäuser zu militärischen Schutzzonen erklärt hat, kann man nur noch Allah nicht mehr vertrauen. . .
Ich sage nur, der reinste Affenzirkus.
Es kann immer erst etwas Neues entstehen, wenn das Alte am Boden liegt. Deshalb müssen wir dann bereit sein, für den Neubeginn, also Kräfte sammeln.
Den Antichristen, den sie uns präsentieren wollen, können sie behalten, wollen wir nicht.
Wir schaffen uns einen neuen Staat, ohne Regierung, neue Währung, souverän, ohne Politiker und Beamte, Anarchie ist angesagt. Selbstversorger, Unabhängigeit. Auf alte Werte besinnen, Handwerk, Menschlichkeit, Liebe. Miteinander statt Gegeneinander. Nur so haben die nächsten Genarationen ein Chance. Entschleunigung, Verzicht auf Konsumterror. Mit der Natur leben.
Selbst mein kleiner Hund hört auf Sitz, Platz, Aus, zurück. Vielleicht sollte man klein anfangen, ansonsten können sie wieder nach Hause gehen.
Täter/ Opfer. Man muß sich entscheiden. Deshalb hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Ich bin mittlerweile auch traumatisiert von dem Wahnsinn, der in unserem Land abgeht und langsam kann ich das Wort Flüchtlimng nicht mehr hören.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Oder umgekehrt, schliesslich muss die Alte ja mal halal kochen.
Sowie die Sklavenmama beim Plasberg. Das da noch keinem irgendwelche Gedanken gekommen sind, warum diese ehemalige Lehrerin unbedingt einen Bimbo im Haus haben will? Sie hatts ja gesagt, sie sei ein Pflegefall....Klar, nach 22 Semestern Soziopädie ist es dem Studierenden nicht zumutbar eine Tätigkeit mit dem Zwecke aufzunehmen, seinem eigenen Lebensunterhalt zu bestreiten. Das wäre zu anstrengend. Empfehlenswert wäre der Beitritt zu einer der SPD nahen Stiftungen oder man beteilige sich an Ringelreihen der Grünen mit Ausssicht auf Staatsassesoren. Sehr luckrativ, bei gleichzeitiger null Verschleisserscheinungen. Voraussetzung, durchgegendert und eine gleichmäßige Grundverblödung, die einen gewissen Veganismuspegel nicht unterschreiten darf, ansonsten müßen sie zu Cohn-Bandit kuscheln gehen.