User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7014 von 10081 ErsteErste ... 6014 6514 6914 6964 7004 7010 7011 7012 7013 7014 7015 7016 7017 7018 7024 7064 7114 7514 8014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.131 bis 70.140 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [FONT="]Videoreportage aus Gevgelija: „Es ist nahezu unmöglich, die Grenze zu überwinden“[/FONT]
    04.03.2016 - Mehrere Zäune, Hunderte Soldaten, Wachhunde - während Mazedonien die Grenzbefestigung jeden Tag weiter ausbaut, warten auf jeden Tag mehr Menschen auf eine Chance, weiterzureisen.
    Zäune, Soldaten, Wachhunde - die Grenze auf mazedonischer Seite wird immer weiter ausgebaut. Manche Flüchtlinge sind so verzweifelt, dass sie lieber wieder zurück nach Syrien wollen - um im Bombenhagel zu sterben. Ein Video von Raniah Salloum und Roman Pernack [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [FONT="]
    Super Mazedonien[/FONT]

[FONT="] [/FONT]
    [FONT="]Gipfeltreffen in Paris: Merkel und Hollande wollen europäische Reisefreiheit retten[/FONT]
    [FONT="]Die Reisefreiheit in Europa soll erhalten bleiben. Darum wollen Deutschland und Frankreich so schnell wie möglich die Seegrenze zur Türkei abriegeln.[/FONT]
    [FONT="]Zitat[/FONT]

Frankreichs Präsident François Hollande und Bundeskanzlerin Angela Merkel haben bekräftigt, dass die europäische Reisefreiheit im Schengenraum wieder voll hergestellt werden soll.

Ich bin dafür die Grenzen zur Türkei zu schließen
    Genau, trotz Waffenstillstand werden natürlich weiter massiv Fassbomben auf wehrlose Zivilisten geworfen, ununterbrochen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Im mdr exakt Die Story wurde gezeigt welche wahnsinns Gewinne die Asylindustrie macht. Fertigholzhäuser aus Polen gehen an einen Zwischenhändler der 800% draufschlägt, als Beispiel.

Je mehr Flüchtlinge je mehr Unternehmen die da mitmischen und irre daran verdienen. Wir sind das Zahlvieh, denn einer muß die Zeche ja zahlen.
    Denen ist es scheißegal, was aus unserem Land wird, so lange die Milliarden fließen.

Deshalb wird diese Industrie auf Menschenfreund machen und von armen Flüchtlingen reden, die menschenwürdig untergebracht werden müsse, damit der Euro rollt.
    Anschließend wird versucht von diesen primitiven Idioten ein paar zum arbeiten zu bringen.

Die werden ihre Häuser bekommen und reichlich Geld.

Cateringfirmen, Immobilienunternehmen, Sicherheitsfirmen, PR Firmen, Pharmaindustrie und Gesundheitswesen, Möbelindustrie, Sanitärindustrie, Baufirmen, Handwerker, usw. usw.

Ein wachsender Markt und neue Millionäre.
    Am Ende steht der Zusammenbruch ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Die logische Konsequenz aus dem bislang gefahrenen Kurs. Geh mal in die Notfallambulanz eines x-beliebigen Großstadtkrankenhauses! Deutsche triffst Du dort kaum noch und das medizinische Personal ist hoffnungslos überlastet. Wenn Klein-Achmed hustet, hat augenblicklich ein Arzt zu erscheinen... bei Wartezeiten legt der Clan (die tauchen fast ausschließlich im Rudel auf) lautstarken Protest ein und begeht dann auch schonmal die ein oder andere Sachbeschädigung. Natürlich alles ohne jedwede Konsequenzen. So sind sie eben, die "Traumatisierten".

(Das habe ich aus erster Hand von einem Arzt, der hier sein Boot liegen hat).
    Kollege, wenn ich könnte, wie ich wollte...aber der Maas zügelt mich...Ich habe ja schon die eine oder andere Anekdote zu dem Thema geschrieben. Es sieht ja schon in den normalen Praxen ziemlich düster aus. Aber diese Flut der Traumatisierten, die beim kleinsten klemmen eines Furzes an der Anmeldescheibe der Notaufnahme festkleben und nicht aufhören zu blöken bis ein Weissbekittelter sich der keiffenden Jammerlappen annimmt, das ist nahezu Grotesk. Ich durfte das erleben an ganz normalen Tagen in Köln-Merheim. Notaufnahme. Tohu wa bohu. Drei Teamleute im Empfang. Kein Wort Deutsch zu hören. Nur diese Grunz und Zisch Allhchachalchaclllahchalchalch jedrisse und jeder war der wichtigste, der erste, alle anderen müssen draussen warten....unmöglich. Unzumutbar fürs Personal. Das schlimme ist noch, die kamen zum Teil mit Sozialarbeitern, die den Landläufigen das normale Prozedere in Deutschland nicht vermitteln konnten, sondern sie geraduzu anstachelten weiter zu machen. Das die vom Krankenhaus das nicht anders handhaben ist mir nur damit erjklärlich, das die, die da arbeiten, von oben gesagt bekommen, nichts dagegen zu unternehmen und es still zu erleiden. Dabei weiss jeder Mensch, wie man wilde Tiere domestitiziert. So kehrt nicht nur Ruhe in die Arbeit, sondern auch in den scheinbar kranken Köper ein, wenn man denn nur mal den Mut hätte, mal laut zu werden und allgemeine Regeln in diesem unseren Hause bekannt gibt! Krankenhäuser gibt es auch in Syrien, deswegen muss man nicht soweit reisen. Aber seid Allah die Krankenhäuser zu militärischen Schutzzonen erklärt hat, kann man nur noch Allah nicht mehr vertrauen. . .

Ich sage nur, der reinste Affenzirkus.

GESPERRT

Es kann immer erst etwas Neues entstehen, wenn das Alte am Boden liegt. Deshalb müssen wir dann bereit sein, für den Neubeginn, also Kräfte sammeln.
    Den Antichristen, den sie uns präsentieren wollen, können sie behalten, wollen wir nicht.

Wir schaffen uns einen neuen Staat, ohne Regierung, neue Währung, souverän, ohne Politiker und Beamte, Anarchie ist angesagt. Selbstversorger, Unabhängigeit. Auf alte Werte besinnen, Handwerk, Menschlichkeit, Liebe. Miteinander statt Gegeneinander. Nur so haben die nächsten Genarationen ein Chance. Entschleunigung, Verzicht auf Konsumterror. Mit der Natur leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Kollege, wenn ich könnte, wie ich wollte...aber der Maas zügelt mich...Ich habe ja schon die eine oder andere Anekdote zu dem Thema geschrieben. Es sieht ja schon in den normalen Praxen ziemlich düster aus. Aber diese Flut der Traumatisierten, die beim kleinsten klemmen eines Furzes an der Anmeldescheibe der Notaufnahme festkleben und nicht aufhören zu blöken bis ein Weissbekittelter sich der keiffenden Jammerlappen annimmt, das ist nahezu Grotesk. Ich durfte das erleben an ganz normalen Tagen in Köln-Merheim. Notaufnahme. Tohu wa bohu. Drei Teamleute im Empfang. Kein Wort Deutsch zu hören. Nur diese Grunz und Zisch Allhchachalchaclllahchalchalch jedrisse und jeder war der wichtigste, der erste, alle anderen müssen draussen warten....unmöglich. Unzumutbar fürs Personal. Das schlimme ist noch, die kamen zum Teil mit Sozialarbeitern, die den Landläufigen das normale Prozedere in Deutschland nicht vermitteln konnten, sondern sie geraduzu anstachelten weiter zu machen. Das die vom Krankenhaus das nicht anders handhaben ist mir nur damit erjklärlich, das die, die da arbeiten, von oben gesagt bekommen, nichts dagegen zu unternehmen und es still zu erleiden. Dabei weiss jeder Mensch, wie man wilde Tiere domestitiziert. So kehrt nicht nur Ruhe in die Arbeit, sondern auch in den scheinbar kranken Köper ein, wenn man denn nur mal den Mut hätte, mal laut zu werden und allgemeine Regeln in diesem unseren Hause bekannt gibt! Krankenhäuser gibt es auch in Syrien, deswegen muss man nicht soweit reisen. Aber seid Allah die Krankenhäuser zu militärischen Schutzzonen erklärt hat, kann man nur noch Allah nicht mehr vertrauen. . .

Ich sage nur, der reinste Affenzirkus.
    Selbst mein kleiner Hund hört auf Sitz, Platz, Aus, zurück. Vielleicht sollte man klein anfangen, ansonsten können sie wieder nach Hause gehen.
    Täter/ Opfer. Man muß sich entscheiden. Deshalb hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Ich bin mittlerweile auch traumatisiert von dem Wahnsinn, der in unserem Land abgeht und langsam kann ich das Wort Flüchtlimng nicht mehr hören.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das sind auch nach der Genfer Flüchtlingskonvention natürlich KEINE Flüchtlinge. Flüchtlinge sind nur Menschen, die vor etwas Gefährlichem flüchten, das ihr Leben akut bedroht. Darunter fällt so gut wie keiner der derzeitigen Asylbewerber.
    Ach so, keine Gefahr in Syrien.

Aha.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Mittags die Mama und Abends der Papa
    Oder umgekehrt, schliesslich muss die Alte ja mal halal kochen.

Sowie die Sklavenmama beim Plasberg. Das da noch keinem irgendwelche Gedanken gekommen sind, warum diese ehemalige Lehrerin unbedingt einen Bimbo im Haus haben will? Sie hatts ja gesagt, sie sei ein Pflegefall....Klar, nach 22 Semestern Soziopädie ist es dem Studierenden nicht zumutbar eine Tätigkeit mit dem Zwecke aufzunehmen, seinem eigenen Lebensunterhalt zu bestreiten. Das wäre zu anstrengend. Empfehlenswert wäre der Beitritt zu einer der SPD nahen Stiftungen oder man beteilige sich an Ringelreihen der Grünen mit Ausssicht auf Staatsassesoren. Sehr luckrativ, bei gleichzeitiger null Verschleisserscheinungen. Voraussetzung, durchgegendert und eine gleichmäßige Grundverblödung, die einen gewissen Veganismuspegel nicht unterschreiten darf, ansonsten müßen sie zu Cohn-Bandit kuscheln gehen.

GESPERRT

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ach so, keine Gefahr in Syrien.

Aha.

So wird es am Schluß bei uns auch aussehen.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    oder Merkel setzt Sonderzüge ein.....

..die Flüchtlingsrouten werden trockengelegt..

Advocatus Diaboli

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Selbst mein kleiner Hund hört auf Sitz, Platz, Aus, zurück. Vielleicht sollte man klein anfangen, ansonsten können sie wieder nach Hause gehen.
    Täter/ Opfer. Man muß sich entscheiden. Deshalb hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Ich bin mittlerweile auch traumatisiert von dem Wahnsinn, der in unserem Land abgeht und langsam kann ich das Wort Flüchtlimng nicht mehr hören.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer