User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8009 von 32492 ErsteErste ... 7009 7509 7909 7959 7999 8005 8006 8007 8008 8009 8010 8011 8012 8013 8019 8059 8109 8509 9009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.081 bis 80.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Alles zerstört, Alles geplündert haben die US-EU-Berliner Deppen der Kiewer Regierung

Juncker - Ukraine kann kein Mitglied der EU werden
    Samstag, 5. März 2016 , von Freeman um 10:00

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat die Tür nach Europa für die Ukraine geschlossen, wenn sie überhaupt je offen war. Er sagte am vergangenen Donnerstag: "Die Ukraine wird mit Sicherheit in den nächsten 20 bis 25 Jahren kein Mitglied der EU werden können", und er fügte hinzu, auch nicht Mitglied der NATO. Das heisst, der Westen hat die Ukrainer mit dem gewaltsamen Maidan-Putsch dazu angestiftet, die alte Brücke zu Russland abzubrennen, aber nach vorne zu Europa wird ihnen keine neue gebaut. Jetzt geht's weder vorwärts noch rückwärts, die Ukrainer sitzen sprichwörtlich in der Scheisse und das Land geht vor die Hunde. Es handelt sich um eine typische Vorgehensweise des Westens. Zuerst mit falschen Hoffnungen und Versprechungen in Ländern einen Umsturz auslösen, um danach sie wie eine heisse Kartoffel fallen zu lassen. Das ist in der Geschichte schon so oft passiert, ich frage mich deshalb, warum die naiven Gläubigen der Westpropaganda immer wieder darauf reinfallen? Der Westen hatte noch NIE ein Interesse, Länder die Demokratie und den Wohlstand zu bringen, sondern sie nur auszubeuten und ins Chaos zu stürzen, in ihrer kriminellen Geostrategie gegen Russland........................................[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles zerstört, Alles geplündert haben die US-EU-Berliner Deppen der Kiewer Regierung

Juncker - Ukraine kann kein Mitglied der EU werden
    Samstag, 5. März 2016 , von Freeman um 10:00

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat die Tür nach Europa für die Ukraine geschlossen, wenn sie überhaupt je offen war. Er sagte am vergangenen Donnerstag: "Die Ukraine wird mit Sicherheit in den nächsten 20 bis 25 Jahren kein Mitglied der EU werden können", und er fügte hinzu, auch nicht Mitglied der NATO. Das heisst, der Westen hat die Ukrainer mit dem gewaltsamen Maidan-Putsch dazu angestiftet, die alte Brücke zu Russland abzubrennen, aber nach vorne zu Europa wird ihnen keine neue gebaut. Jetzt geht's weder vorwärts noch rückwärts, die Ukrainer sitzen sprichwörtlich in der Scheisse und das Land geht vor die Hunde. Es handelt sich um eine typische Vorgehensweise des Westens. Zuerst mit falschen Hoffnungen und Versprechungen in Ländern einen Umsturz auslösen, um danach sie wie eine heisse Kartoffel fallen zu lassen. Das ist in der Geschichte schon so oft passiert, ich frage mich deshalb, warum die naiven Gläubigen der Westpropaganda immer wieder darauf reinfallen? Der Westen hatte noch NIE ein Interesse, Länder die Demokratie und den Wohlstand zu bringen, sondern sie nur auszubeuten und ins Chaos zu stürzen, in ihrer kriminellen Geostrategie gegen Russland........................................[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun, das ist verständlich, die Ukrainer hatten vorher noch nicht mit dem Westen zu tun.

Ausserdem werden sie nach wie vor von den jüdischen Multimilliardären ausgebeutet.

Die Ukrainer tun mir echt leid.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ups, der Troll ist jetzt verbannt!

Ein grosses Lob an Frank/die Moderatoren!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer tun mir echt leid.
    Im Grunde haben die Ukrainer sich selbst in diese Situation hineinmanövriert, Mitleid wäre also unangebracht.

Außer bei Kindern, deren Zukunft von den eigenen Eltern zerstört worden ist.

Ich bin nach wir vor fest davon überzeugt, dass der Westen lediglich einen Beitritt der Ukraine zur Eurasischen Union verhindern wollte.
    Mission erfolgreich ausgeführt.

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Im Grunde haben die Ukrainer sich selbst in diese Situation hineinmanövriert, Mitleid wäre also unangebracht.

Ich bin nach wir vor fest davon überzeugt, dass der Westen lediglich einen Beitritt der Ukraine zur Eurasischen Union verhindern wollte.
    Die NATO-Osterweiterung in Richtung Ukraine dürfte für den Westen noch wichtiger sein - sie ist mE noch längst nicht vom Tisch.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die NATO-Osterweiterung in Richtung Ukraine dürfte für den Westen noch wichtiger sein - sie ist mE noch längst nicht vom Tisch.
    Beides ist wichtig und beides wird meines Wissens nach aus Brüssel gesteuert.
    Die EU als wirtschaftliche und politische Leine, die Nato als militärische.

Die Trennung der beiden ist sogar vorteilhaft, weil so militärische Schritte unabhängig von der Politik/Wirtschaft der EU ausgeführt werden können und umgekehrt.

Ebenso könnte kein us-amerikanischer General an der Spitze einer europäischen Streitmacht stehen, aber in der Nato hingegen schon.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Deine Meinung kannst Du hier kundtun. Kein Problem. Du kannst sogar diese Smileys benutzen. Auch kein Problem.

Nur so wie Du deine Beiträge verfasst, ist das ausnahmslos Spam. Und deswegen bist Du hier raus. Arbeite an deinem Stil.
    Dieser Schritt war längst überfällig. Es kommt selten vor, daß ich solche Maßnahmen aktiv begrüße. Vielen Dank.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen

Juncker schließt EU-Beitritt der Ukraine für Jahrzehnte aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe nichts gegen die Ukrainer. Sie sind letztlich nur Mittel zum Zweck um gegen Russland und natürlich auch gegen Deutschland zu agieren.

Im optimalen Fall erkennen die die Menschen in der Ukraine und jagen das Regime in Kiew davon.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe nichts gegen die Ukrainer. Sie sind letztlich nur Mittel zum Zweck um gegen Russland und natürlich auch gegen Deutschland zu agieren.

Im optimalen Fall erkennen die die Menschen in der Ukraine und jagen das Regime in Kiew davon.
    In der Ukraine haben die Oligarchen die eigentliche Macht, zB sichtbar daran dass sie eigene Truppen aufstellen, und dass kürzlich die Verfassungsreform zur Bekämpfung der Korruption scheiterte.
    Und jene lassen sich nicht verjagen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich finde Beiträge von Freimein teils recht unterhaltsam.

Wer sich über "Troll"(ung) beklagt, müsste ja eigentlich wissen, dass Nichtfüttern ein wirksames "Gegenmittel" sein kann, statt nach Sperrung und Zensur zu rufen.
    Dann gucke mal, wann ich das letzte mal auf seinen Müll eingegangen bin.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer