User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8008 von 32492 ErsteErste ... 7008 7508 7908 7958 7998 8004 8005 8006 8007 8008 8009 8010 8011 8012 8018 8058 8108 8508 9008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.071 bis 80.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Seit dein pazifistisches Gefasel ein billiger Hoax ist.

Ich habe es vorher schon geschrieben. Du bist ein Troll, wer sich alle deine Beiträge ansieht, wird es sofort merken.
    Seit wann ist pazifistisches Gefasel schlecht ,paßt es Dir nicht wenn jemand auf Verhandlungen statt Krieg,Annexionen oder Drohungen setzt. Und ...jeeden

..Kriegstreiber/Kriegsführer deswegen Obama oder Putin ablehnt,

Mitglied

Was antwortet ihr dem Troll denn noch? Er ist hier klar zum provozieren, indem er sein Unwissen gepaart mit mangelnder Bildung kund tut.

Einfach auf igno damit und gut ist!

Mitglied

Zitat Zitat von ExnoCell Beitrag anzeigen
    Was antwortet ihr dem Troll denn noch? Er ist hier klar zum provozieren, indem er sein Unwissen gepaart mit mangelnder Bildung kund tut.

Einfach auf igno damit und gut ist!
    Och-Antikriegshaltung als Unwissend und mangender Bildung Gleichzusetzen und damit zu verunglimpfen, ist schon ein beschämdes Argument.Da müßten ja die Millionen die sich der Friedensbewegung angeschlossen haben ..aaaaalle....über sehr wenig Schulbildung verfügen

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Seit #80025, also 47 Beiträge, lese ich hier nur Beiträge von Freimein oder Antworten, die sich auf seine Beiträge beziehen. Es wird Zeit den Strang zu schließen oder den Troll raus zu schmeißen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Seit #80025, also 47 Beiträge, lese ich hier nur Beiträge von Freimein oder Antworten, die sich auf seine Beiträge beziehen. Es wird Zeit den Strang zu schließen oder den Troll raus zu schmeißen.
    Zustimmung, der Troll ist völlig lernresistent!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ist das dann Meinungsfreiheit auf russisch.Oder Angst vor der Wahrheit und ausgegangen Argumenten ,schlechte Verlierer. Macht es eigentlich Spaß mit nur Ja-Sagern und alles Abnicker zu Diskutieren .Dann könnt Ihr doch gleich Selbstgespräche führen oder versucht man immer mehr Putisanten zu gewinnen zu welchen Zweck auch ..immer.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Och! Du tust mir Unrecht. nur weil ich gegen Kriege bin,. bin ich ein Troll.Was sind denn da die Millionen der Friedensbewegungen .Ich werde nicht Nachlassen gegen jeden zu schreiben der Kriege egal ob USA oder Russland deren Kriege und Annexionen auch noch Schönreden /Rechtfertigen will.Lieber billiger Hoax (was das auch immer sein soll) als zu den Kriegsbejaher zu gehören
    Nein. Nicht weil du gegen Kriege bist. Sonder a) weil du dir selbst widersprichst, wenn du sagst das die US-Präsenz, die Präsenz des schlimmsten Kriegstreibers derzeit (der übrigens auch durch Hintergrundpolitik bewußt in der Ukraine zündelte um geostrategisch einen Keil zwischen Deutschland und Russland zu treiben) gutheißt, dich absurderweise auch noch davon beschützt fühlst und b) deine Smileybenutzung impliziert das du die anderen Foristen von vorneherein per se nicht ernstnimmst, dies also als durchaus herabwürdigendes Element bewußt einsetzt um so zu verärgern. An einer echten Diskussion bist du gar nicht interessiert. Wäre ich Mod, wärst du aus dem Strang hier raus, da du ihn zersetzt und eh nur wiedergekäuten Systemagitprop und keine eigene Meinung wiedergibst die irgendeine Substanz hat. Mit anderen Meinungen kann man hier leben, so sie fundiert und in einem halbwegs angemessenen Umgangston daherkommen. Mit Strangzersetzung und Trollerei nicht. Deswegen würde auch ich dich hier im Strang sperren und danach erstmal weiterhin scharf beobachten, so ich nur könnte.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ich finde Beiträge von Freimein teils recht unterhaltsam.

Wer sich über "Troll"(ung) beklagt, müsste ja eigentlich wissen, dass Nichtfüttern ein wirksames "Gegenmittel" sein kann, statt nach Sperrung und Zensur zu rufen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich finde Beiträge von Freimein teils recht unterhaltsam.

Wer sich über "Troll"(ung) beklagt, müsste ja eigentlich wissen, dass Nichtfüttern ein wirksames "Gegenmittel" sein kann, statt nach Sperrung und Zensur zu rufen.
    Eigentlich schon. Hier aber wird aktive bewußte Strangzersetzung betrieben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Ist das dann Meinungsfreiheit auf russisch.Oder Angst vor der Wahrheit und ausgegangen Argumenten ,schlechte Verlierer. Macht es eigentlich Spaß mit nur Ja-Sagern und alles Abnicker zu Diskutieren .Dann könnt Ihr doch gleich Selbstgespräche führen oder versucht man immer mehr Putisanten zu gewinnen zu welchen Zweck auch ..immer.
    Deine Meinung kannst Du hier kundtun. Kein Problem. Du kannst sogar diese Smileys benutzen. Auch kein Problem.

Nur so wie Du deine Beiträge verfasst, ist das ausnahmslos Spam. Und deswegen bist Du hier raus. Arbeite an deinem Stil.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer