Merkel ist geil.Zitat von sunbeam
...und es wird weiter dämonkratisch durchregiert - wie der hörige Deutsche es will und braucht.
![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Für mich als Schwaben ist das mit den Grünen hier im Ländle nicht mehr nachzuvollziehen. Meine Hoffnung sind 18-20% AfD am Wahlabend und Linke bleiben draußen.
An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.
Nie! Die Werbung mit "keine Experimente" fällt auf fruchtbaren Boden. Und dass man Merkel Wählertäuschung nachgewiesen hat, wird nur belächelt. Im Osten zeigt sich nun für alle ganz klar, dass die CDU eine verkappte linke Maulwurfspartei ist. Dafür will aber auch ein Großteil hier eine Neuauflage der DDR. Und das geht nur über die CDU.
ich komme gerade vom afd-stammtisch. den letzten stammtisch mußte ich wg. arbeit auslassen. und was sehe ich ......die anzahl der besucher hat sich verdoppelt!
es geht vorwärts.
kein extremist, keine glatzen, keine schläger........sondern ganz normale menschen, vom arbeiter übern anwalt bis hin zum lehrer und professor. ich kann nur jedem mal raten, so einen stammtisch zu besuchen. orte können in der regel in den örtlichen afd-verbänden bzw. auf deren internetseiten erfragt werden.
es tut gut, zu sehen, dass viele nachbarn genauso denken wie du! wenn du dich dann getraut hast........wirst du erkennen, wie ekelerregend, falsch, gesteuert die lügenpresse gegen die afd vorgeht.
packen wir es an!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
In Sachsen-Anhalt hat sie nochmal +2% gewonnen, jetzt bei 19%.
Die letzte Woche wird wirklich spannend.
Eigentlich ein Wahnsinn, dass die Alt-Parteien noch über 5% kommen.
![]()