User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Im Ausland ist man längst informiert, dass große Gefahr durch eingeschleuste Terroristen droht, nur die Deutschen schlafen noch, weil sie von ihren Medien nicht darüber informiert werden, dass es möglicherweise bald zum Krieg mit dem Islam kommt, und zwar auf deutschem Boden.
Der Papst warnte bereit vor Monaten, dass IS-Kämpfer (Kopfabschneider), als "Flüchtlinge" getarnt massenhaft in die EU geschleust würden. Er fürchte um sein Leben.
Nun warnt auch der Nato-Oberbefehlshaber vor ISIS-Kämpfern, die nach seinen Worten bereits in Massen in der EU seien und sich derzeit in den Flüchtlingsströmen in rasantem Tempo ausbreiten. Danke, Frau Merkel!:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Los, Leute, bestellt alle das Pro-Asyl-Paket!!! Kostet nichts, weil ihr es sowieso schon bezahlt habt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktionspaket "Gegen rechte Hetze und Gewalt"
Artikel-Nr.: 1845
Maximalbestellmenge: 5
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Die Kosten pro Merkels Neuerwerbung sollen sich so auf 35000 Euro im Jahr belaufen.
Kriegt Ali natuerlich nicht auf die Hand. Aber Rundumverpflegung, Wohnung, medizinische Versorgung, Verschleiss und Erweiterung der Infrastruktur, Betreuung, Behoerdung und den Rest der Asylindustrie gibts eben nicht umsonst.
Die Umvolkungsapologeten tun jetzt natuerlich so, als sei das ein "Ankurbeln" der Wirtschaft. Ist es natuerlich nicht, sondern der produktive Teil eben dieser wird damit noch leistungsunfaehiger gemacht.
Wahrheit Macht Frei!
All diese Geschichten fangen an ,übel zu riechen ,alles dreht sich nur noch um Unser Geld ,in Unseren Sozialkassen !
Erst der "Schirm ohne Scharm " ,dann die Raubzüge der Araber durch Europa mit Ziel -Honigtopf-
Und zu guter Letzt noch diese Verstockte Frau Merkel mit ihren Jüngern .
Ich könnte mir ein Deutschland wie vor 30-40 Jahren vorstellen ,nur ohne Mauer und Grenze im Ostteil
unseres Landes .
Was waren das noch für Zeiten !
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Peter Feist zur Migrations- und Staatskrise.