User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6986 von 10084 ErsteErste ... 5986 6486 6886 6936 6976 6982 6983 6984 6985 6986 6987 6988 6989 6990 6996 7036 7086 7486 7986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.851 bis 69.860 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    das kannst du vergessen , weil die zur Zeit regierenden Politiker auch Pattex unter dem Hintern haben und auf ihre Pension vom Steuerzahler warten
    Für die Abwahl Merkels genügt die einfache Mehrheit der Bundestagsabgeordneten.

Wenn dieses Jahr Millionen Eindringlinge nach D kommen, werden auch viele CDU-ler bei der Abwahl merkels mitmachen, da sie um ihren Sitz im Bundestag bei der nächsten Wahl fürchten.

Dass es allerdings derzeit nicht danach aussieht, habe ich schon gepostet.
    In 2 Tagen kamen gerade ganze 510 Flüchtende über die mazedonische Grenze!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Abwahl "fordern" hilft nix - DU musst sie ABWÄHLEN ....
    Nee, das kann nur der Bundestag tun.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Für die Abwahl Merkels genügt die einfache Mehrheit der Bundestagsabgeordneten.
    Dass es allerdings derzheit danach nicht aussieht, habe ich schon gepostet !
    die Dummheit der meisten Deutschen ist nicht zu überbieten .. sie rennen mit offenen Augen in das Chaos der Zukunft

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Von einer "Verschärfung " des Asylrechtes, die auf dem Papier erst mal supergut aussieht ( und das Volk beruhigt), aber im Endeffekt so gut wie nichts bringt, wird sich niemand abschrecken lassen.
    Da hilft nur ein wirksamer Schutz der eigenen Grenze, oder die Gewährung von Asyl nur noch in den Fällen, welche im GG eindeutig aufgeführt sind.* Zu mehr wären wir nämlich gar nicht verpflichtet. Dieser ganze Heckmeck mit den " Kriegsflüchtlingen" und subsidiärem Schutz fällt da nämlich gar nicht drunter, deren Aufnahme geschieht (auch nach geltendem Völerrecht) auf ausschließlich freiwilliger Basis und könnte sofort auf Null gesetzt werden.
    Ebend.
    *Das gilt nur für politisch Verfolgte, das sind weniger als 1%.
    Aber lt. GG Art. 16a(2) sind auch die illegal, da sie alle über ein sicheres Land einreisen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aber lt. GG Art. 16a(2) sind auch die illegal, da sie alle über ein sicheres Land einreisen.
    und die Türkei ist ein sicheres Land

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Ich fasse es nicht,
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist ,wie kann das möglich sein ,das sich Verbrecher unter 5-6-7-Identitäten ein sorgenfreies Leben
    ermöglichen können ,ohne das es je ein Beamte der Flüchtlingsbehörde merkt ?
    Einige Fälle wurden aufgedeckt ,aber noch immer sind 120 000 Tausend nicht -oder nur einmal erfasste mit
    besagten 5-6-7- Identitäten am Geld sammeln -Unser Geld !
    Du bringst etwas durcheinander. 120.000 bereits erfasste Asylanten sind wieder aus den Einrichtungen spurlos verschwunden und von denen werden in der Tat viele mit durch deutsche Behörden grob fahrlässig akzeptierten und kaum geprüften Mehrfachidentitäten zu Großverdienern. Nich gar nicht registriert sind hingegen allein "offiziell" geschätzt mindestens 400.000.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    und die Türkei ist ein sicheres Land
    Noch sicherer sind die Länder auf der Balkanroute, von Griechenland bis Österreich...

Auch Italien, über das die Afrikaner eindringen, ist ein sicheres Land.

GESPERRT

Trotz neuer Mitarbeiter: Flüchtlingsamt warnt vor noch größerem Antragsstau

Tausende zusätzliche Mitarbeiter sind eingestellt - trotzdem kommt die Regierung mit den Asylanträgen nicht hinterher. Bamf-Chef Weise rechnet mit Hunderttausenden neuen Bewerbungen.

Zitat

Die Akten stapeln sich im Bundesamt für Migration und [Links nur für registrierte Nutzer] (Bamf). Nach dem Chaos im vergangenen Jahr wurden Tausende neuer Mitarbeiter eingestellt. Dennoch befürchtet Behördenchef [Links nur für registrierte Nutzer], dass der Berg unerledigter Asylanträge weiter wachsen könnte. Der Grund: Mehrere Hunderttausend Flüchtlinge, die sich bereits länger in Deutschland aufhalten, werden erst jetzt einen Asylantrag stellen.

"Wir gehen davon aus, dass 300.000 bis 400.000 Flüchtlinge im Land sind, die noch keinen Antrag gestellt haben", sagte Weise der "Passauer Neuen Presse". "Dazu kommen 370.000 Altfälle, über die noch entschieden werden muss."

Darüber hinaus werde es in diesem Jahr die Kapazität geben, um über 500.000 neue Fälle zu entscheiden
    . "Alles, was darüber hinausgeht, wird einen neuen Antragsrückstau bedeuten", so Weise. Diese Anträge müssten dann ins Jahr 2017 geschoben werden. Insgesamt könne es das Bundesamt schaffen, in diesem Jahr mehr als eine Million Verfahren von Flüchtlingen abzuschließen.

Im Moment kämen deutlich weniger Flüchtlinge nach Deutschland. "Die Zeit nutzen wir, um mehr Altfälle abzuarbeiten." 60 Prozent derer, die Deutschland in den vergangenen Wochen erreicht hätten, stammten aus [Links nur für registrierte Nutzer] oder dem Irak. "Die Zahl der Flüchtlinge aus den Maghreb-Staaten ist inzwischen wieder zurückgegangen", sagte Weise.

Weise sprach sich dafür aus, abgelehnte Asylbewerber schnell abzuschieben: "Es muss konsequent zurückgeführt werden." Wenn die Voraussetzungen für [Links nur für registrierte Nutzer] nicht gegeben seien, könne es keine Perspektive in Deutschland geben. Sonst schwinde die Akzeptanz für
    diejenigen, die wirklich Schutz benötigten.

Österreichs Außenminister: Durchwinken ist "schwerer Fehler"

Die Lage in der griechischen Grenzstadt Idomeni bleibt chaotisch. Laut Hilfsorganisationen kampieren dort bereits 10.000 Flüchtlinge
    , um nach Mazedonien gelangen zu können. Am Grenzzaun war es zu Protesten und gewaltsamen Auseinandersetzungen mit der Polizei gekommen.

Österreichs Außenminister Sebastian Kurz hat nun mehr Druck auf Athen gefordert. So sollen die Flüchtlinge in den Registrierungszentren vor Ort besser versorgt werden. "Wir müssen das Durchwinken von Griechenland nach Norden stoppen", sagte Kurz [Links nur für registrierte Nutzer]. Es könne nicht sein, "dass die, die es bis nach Griechenland schaffen, automatisch weiterreisen dürfen".

Zwar strebe auch [Links nur für registrierte Nutzer] eine europäische Lösung gemeinsam mit der Türkei an, versicherte Kurz. Er warnte jedoch davor, sich davon weniger schreckliche Bilder zu erwarten. Es sei "moralisch nicht hochwertiger", wenn die Flüchtlinge in der Türkei statt in Griechenland oder Mazedonien aufgehalten würden.

Kritik an der von Wien initiierten Konferenz mehrerer Balkanländer und der weitgehenden Schließung der Balkanroute für Flüchtlinge wies Kurz zurück. Die Öffnung der Grenzen im Sommer 2015 und das Durchwinken der Flüchtlinge nach Mitteleuropa sei ein schwerer Fehler gewesen, der nun schnellstens korrigiert werden müsse.

Er äußerte die Hoffnung, dass der Andrang von Flüchtlingen abebbt, wenn sich diese ihr Zielland nicht mehr aussuchen könnten.

Diejenigen, die nicht Schutz, sondern ein besseres Leben suchten, wollten nicht unbedingt in einem Lager auf Lesbos, sondern in Mitteleuropa leben. Niemand habe aber das Recht, sich auszusuchen, wo er in der EU einen Asylantrag stelle.

Auch Noch-Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn kritisiert die Politik des Durchwinkens - und spricht sich für verstärkte Kontrollen an der Schengengrenze von Slowenien und Italien aus: "Grenzkontrollen heißen doch nicht, dass man die Grenzen schließt", [Links nur für registrierte Nutzer]. Nur entscheide der Staat so darüber, wen er hereinlasse.

Die Befürchtungen, ein solcher Schritt gefährde die wirtschaftliche Handlungsfähigkeit der Europäischen Union, wies er zurück. "Wieso die EU scheitern sollte, wenn man die Grenzen kontrolliert, ist mir schleierhaft." Die EU habe es bereits ohne [Links nur für registrierte Nutzer] gegeben, so Sinn. Einige EU-Länder gehörten schon jetzt nicht zum Schengenraum. "Wenn man genug Zöllner parallel arbeiten lässt, gibt es keine Staus", sagte der Ökonom. Die Zöllner seien billig. "Wir reden hier über einen winzigen Bruchteil dessen, was die Flüchtlinge kosten."

"Dass die Kanzlerin sagt, sie könne die Grenzen nicht kontrollieren, hat mich verwundert", so Sinn. Er erinnerte Kanzlerin [Links nur für registrierte Nutzer] an ihre Aufgabe, das deutsche Staatsgebiet zu Schützen und das Eigentum der Deutschen an den öffentlichen Gütern zu sichern. Das sei ihre Aufgabe und ihre Pflicht.

Das sind die neuen Routen, über die Flüchtlinge jetzt nach Nordeuropa geschleust werden:

GESPERRT

Brexit: Paris droht London mit Ende der Kontrollen am Eurotunnel

Verlässt Großbritannien die EU, könnte Paris die Kontrollen am Eurotunnel in Calais einstellen. Auch der ungehinderte Zugang zum französischen Markt wäre in Gefahr, warnt Wirtschaftsminister Macron.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer