Habe ich auf der Facebook-Seite der Storchenfrau gefunden.
In diesem Land überrascht mich nix mehr.
Die haben ihm nach der Aktion ordentlich ein Paar verpasst, aber in dem Moment hatten sie nicht geschaltet.
Die AfD muss noch lernen; Türen abschließen usw.
Wir geraten in schlimme Zeiten hinein.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Die Mehrheit der Deutschen ist hoffnungslos verblödet.
Wir haben heute AfD Flyer verteilt. Mir ist richtiger Haß entgegengeschlagen. "Ist uns zu rechts" war noch das Harmloseste. Auch, daß Merkels Politik begrüßt wird, ist wohl keine Erfindung der Lügenmedien, sondern Realität. "Die macht das doch gut, sie ist standhaft."
Erst dachte ich, das sind die alten Weiber, die so reden (bin selbst eins). Oder die alten Kerle. Oder die sog. Mittelschicht. Aber das stimmt nicht. Es zieht sich durch alle Bevölkerungsgruppen durch.
Das Schönste war natürlich wieder - unsere Sheriffs (schon das dritte Mal, das ich erleben mußte, wie "freundlich" die Polizei zu uns ist): Ein Polizist hat die Personalien von einem von uns aufgenommen und den Text unserers AfD-Flyers "Asylchaos" per Telefon ans Kommissariat weitergegeben, ob das wohl volksverhetzend ist.
Erzähl mir noch mal einer, unsere Polizei wäre überlastet. Hahaha.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"