+ Auf Thema antworten
Seite 5850 von 8575 ErsteErste ... 4850 5350 5750 5800 5840 5846 5847 5848 5849 5850 5851 5852 5853 5854 5860 5900 5950 6350 6850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.491 bis 58.500 von 85748

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Sollte mich dieser Beitrag eines russenaffinen Users wirklich überraschen? Nein! Macht aber nichts.
    Wie immer Du das Darlegen der Wahrheit bezeichnest, so bleibt es die Wahrheit!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Standard AW: Elsässer mit Stalingrad-Vergleich

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Russen-Einflussagent Jürgen Elsässer bringt auf seinem Blog einen schrägen Stalingrad-Vergleich: Er bejubelt den Sieg seiner Russen über die Mohammedaner-Mörder des IS. Das sei vergleichbar mit dem Sieg der Russen über die Deutschen damals (den er auch bejubelt). Er setzt also deutsche Landser mit IS-Mördern gleich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zur Kenntnisnahme.
    Was bist Du denn für einer? Ein Ukrotroll

Ich setze die Deppen von AZOV auch mit den IS-Schlächtern gleich. Wobei der IS hat den Koran der ihnen das aufträgt. Dieses AZOV Ding hat nur den Hass auf alles Russische. Dreckspack eben

LOL
    Gast

Entschuldige bitte...... Was hat diese Meldung mit Mohammadolf zu tun und wann habe ich Erdogan jemals verteidigt? Wenn es tatsächlich noch nicht bis zu dir vorgedrungen ist, ich bin ein Kemalist.
    Cudi, sorry, aber du bist nur ein Schisser und ein Opportunist. Kemalisten sind die Journalisten welche Erdogans Machenschaften mit dem IS aufdeckten und deswegen mit lebenslänglich rechnen müssen. Diese aber hast du selbst nicht erwähnt, sondern mehrfach verraten, einmal indem du diese unerwähnt lässt und auch so tust als ob die TR-Zusammenarbeit mit dem IS nicht existiert und zum anderen weil du voll auf Erdogans Linie stehst was die angebliche nationale Geschlossenheit bei Gefahr angeht, dabei hat Erdogan diese Gefahr provoziert.

Sag jetzt nochmal, dass du ein Kemalist bist, damit wir hier alle was zum weiterlachen haben...du Wendehals und Umfaller..
    Geändert von LOL (02.03.2016 um 20:48 Uhr)

Mit Verlaub, das ist Unsinn. Die beschwerliche Flucht und das bemitleidenswerte Leben in vielen Flüchtlingslagern ist nicht adäquat der, die von dir erwähnten Entbehrungen. Diesen Menschen geht es hauptsächlich um das nackte Leben, das von Assad und Russland bedroht wird. Nichts anders berichten auch die Flüchtlinge.
    Erzähl doch mal, wo die Granaten der türkischen Haubitzen, trotz Feuerpause, einschlagen!
    Ebenso würde mich mal interessieren, was die westliche Allianz in Stadtgebieten bombardiert?
    Man scheint sich offenbar zu fein zu sein, den Bodenkampf Mann gegen Mann zu suchen, oder will man seinen lieben Terror- Orks nicht schaden und freut sich über den dadurch losgetretenen Flüchtlingsstrom, welchen man dann gerne nach Europa weiterleitet!
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Sicherheitszone in Syrien errichten und die Flüchtlinge kontrolliert zurücksiedeln. Falls das nicht passieren sollte wird es bis 2020 5 Mio Flüchtlinge in Deutschland geben.
    Under anderem auch aus Afghanistan und der Türkei! Hunderttausende Menschen fliehen vor den Kämpfen in Südostanatolien. Also ist dein Vorschlag keine Lösung, zumal es die Souveränitätsrechte von Syrien verletzen würde.

Besser wäre es, der legitimen syrischen Regierung helfen, die Mörderbanden zu vertreiben. Dann gehen die Leute wieder in ihre Heimat zurück.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Cudi, sorry, aber du bist nur ein Schisser und ein Opportunist. Kemalisten sind die Journalisten welche Erdogans Machenschaften mit dem IS aufdeckten und deswegen mit lebenslänglich rechnen müssen. Diese aber hast du selbst nicht erwähnt, sondern mehrfach verraten, einmal indem dunoch diese unerwähnt lässt und auch so tust das die TR-Zusammenarbeit mit dem IS nicht existiert und zum anderen weil du voll auf Erdogans Linie stehst was die angebliche nationale Geschlossenheit bei Gefahr angeht, dabei hat Erdogan diese Gefahr provoziert.

Sag jetzt nochmal, dass du ein Kemalist bist, damit wir hier alle was zum weiterlachen haben...du Wendehals und Umfaller..
    Die kemalistische Türkei hat Mohammadolf längst niedermohammedanisiert und zu Grabe getragen!
    Über der Türkei hängt der Gestank des Mohammed-Faschismus!

Zudem hat sich Mohammadolf mit allerlei Terroristen und Menschen - Schlächter ins Bettchen gelegt und penetriert sein eigenes Volk mit seiner Hinterwäldler - Ideologie!

Entschuldige bitte...... Was hat diese Meldung mit Mohammadolf zu tun und wann habe ich Erdogan jemals verteidigt? Wenn es tatsächlich noch nicht bis zu dir vorgedrungen ist, ich bin ein Kemalist.
    Schau mal, du Super - Kemalist, was Deine T-Ork-ei jetzt alles an klerikalen Geistes-Größen hervorbringt:

27.05.2015
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...

Der Moderator von „Ehli-Sünnet TV“ verkündete, wer masturbiert würde seine Hand vergewaltigen.

Diese werde dann am Tag des Jüngsten Gerichts schwanger vor seinen Peiniger treten und Zeugnis gegen ihn ablegen

...
    Kemal Atatürk würde sich im Grabe umdrehen, wenn er so einen Schwachsinn aus seiner Türkei mitbekäme!
    Und 3 x darfst Du raten, wer für solchen Mumpitz verantwortlich ist?

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Cudi, sorry, aber du bist nur ein Schisser und ein Opportunist. Kemalisten sind die Journalisten welche Erdogans Machenschaften mit dem IS aufdeckten und deswegen mit lebenslänglich rechnen müssen. Diese aber hast du selbst nicht erwähnt, sondern mehrfach verraten, einmal indem du diese unerwähnt lässt und auch so tust als ob die TR-Zusammenarbeit mit dem IS nicht existiert und zum anderen weil du voll auf Erdogans Linie stehst was die angebliche nationale Geschlossenheit bei Gefahr angeht, dabei hat Erdogan diese Gefahr provoziert.

Dein krampfartiges Verbiegen hat es auch was für sich, Du Kreuzritter.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar nicht was du mit "krampfartigen Verbiegen" meinst, denn ich bin sehr straight. Vielleicht meinst du ja dich selbst, bzw. Cudi, als politisch opportunistischen Wendehals?

P.S. Aber ich hoffe selbstverständlich auf sehr viele "Kreuzritter", welche ihre alten, urchristlichen Gebiete wieder retten, wo Islamisten das Christentum unterdrücken! Ich hoffe auch du bist dabei, dieser islamistischen Barbarei endlich ein Ende zu setzen!

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Euer krampfhaftes verdrehen von Tatsachen & euer penetrantes Lügen haben auch was für sich. Sich so konsequent der Wahrheit verschließen ist bewundernswert. Ich könnte das z.B nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer