User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Obwohl die in ihren Heimatländern oder in der Türkei doch längst wissen das die Grenze zu ist und in Griechenland langsam aber sicher enorme Probleme aufkommen, machen die sich weiter auf den Weg und täglich kommen Hunderte in Griechenland an.
Aber statt dann zu bleiben wo sie sind kommen sie trotzdem ..... den die wissen ganz genau das sie durch die schiere Masse hohen Druck insbesondere auf Deutschland ausüben.
Merkels Zusage vor ein paar Tagen das die in Griechenland bleiben sollen und die Situation keinesfalls mit der Lage im September zu vergleichen ist, ist einen Fliegenschiss wert.
In wenigen Wochen steht da eine gewaltige Armee die die griech.-mazed. Grenze mit brachialer Gewalt und Szenen wie aus einem Krieg einfach niederreissen und überrennen werden.
Und alle Länder dahinter werden flugs Durchgangskorridore schaffen um diese Armee schleunigst und ohne allzugroße Schäden durchzuwinken .... ins Hartz4 Paradies Deutschland.
Und die unfassbar dumme Göhring-Eckhart wird wieder jubeln "wir kriegen soviele Menschen geschenkt".![]()
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
Diese Probleme gibt es seit langem.
Damals hat Deutschland weggeschaut und sah sich von sicheren EU-Staaten umzingelt, pochte auf Dublin II, es kam zu der bekannten Einladung von Merkel ("kommt alle, kommt alle, kommt alle"), sie hatte das so sehr übertrieben, dass Wissenschaftler IHR ALLEIN die Schuld an der Entwicklung gaben/geben, daraufhin schlossen die Durchgangsstaaten ihre Grenzen, und nun sitzen die von Merkel eingeladenen Gäste in einem Land, das sie nicht eingeladen hatte.
Insofern ist das eingetreten, was ich schon vor Wochen befürchtete und hier auch schrieb:
"Merkel wird so lange einladen, bis andere Staaten ihr die Lösung aufzwingen werden".
Jetzt geht Merkel erneut dazu über, und beschuldigt Griechenland, seine Grenze, die die zweitlängste Seegrenze der EU ist, mit über 6000 Inseln, nicht dicht zu halten.
Die Großkotzigkeit von Merkel, und ihre Heuchelei, sind nicht mehr zu überbieten.
Auch wendet sich das vorausgeahnte Blatt urplötzlich, Merkel wird als Jeanne d'Arc Deutschlands begriffen, als Retterin Deutschlands, obwohl sie der Verursacher war und ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Österreichs Bundeskanzler Werner Faymann hat Deutschland zur direkten Übernahme von Flüchtlingen aus Griechenland oder Nachbarstaaten Syriens aufgefordert.
„Man sollte eine Tagesquote festlegen – und nach dieser Flüchtlinge direkt von Griechenland, der Türkei oder Jordanien nach Deutschland bringen“, sagte der Sozialdemokrat der österreichischen Zeitung „Kurier“.
Er schlug dafür Durchreise-Zertifikate vor. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Eine wunderbare Idee, wie ich finde. Die Balkanländer samt Österreich haben keinen Stress mehr mit Merkels Partygästen, und die kommen auf direktem Weg dorthin, wo sie willkommen sind und die Teddybärwerferinnen schon ganz unruhig auf sie warten. Eine WIN-WIN Situation, die ich schon seit Monaten propagiere.![]()
JE SUIS LONDON
Ich gebe gerne zu das ich schon bald auf Szenen wie an der mazed. Grenze vor dem Kanzleramt hoffe.
Dann muß Merkel das ganz große Aufgebot anrücken lassen ..... und sehr hässliche Bilder direkt unter ihrem Büro aushalten.
Der Bundeshosenanzug wird vor Angst schlottern ..... und nicht mehr besonders gut riechen.
Für die Liveübertragung der Pressekonferenz danach mache ich gerne frisches Popcorn.![]()
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Das ist krieg![Links nur für registrierte Nutzer]Balkanroute
|
Mazedonien rüstet sich gegen neuen Flüchtlingsansturm.Mein Rat lautet.Mienen verlegen.Wer drauf tritt ist selber schuld!Da kann man Niemandem ein Vorwurf machen man hätte gezielt geschossen!Schilder anbringen auf englisch,Arabisch und Dari und das wars!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)