"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Morgen planen die Kommunisten in der Türkei mal wieder ne Demo also könnten Bomben hochgehen.
Bomben, die der türkische Geheimdienst hochgehen lässt und wieder den syrischen Kurden in die Schuhe schiebt, um den USA und Europa zu "beweisen", dass die YPG schleunigst auf deren Terrorliste gesetzt wird? Wie oft will euer Geheimdienst noch eigene Bürger opfern? Die Türkei unter Erdogan ist ein Terrorstaat geworden - daran besteht kein Zweifel.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Syriens Präsident Bashar al Assad im ARD Interview am 1. März 2016
Ex septentrione lux
Advocatus Diaboli
Da die Ereignisse um dieses Interview uns alle angehen, wundere ich mich, daß dieses nicht zur besten Sendezeit und vollständig auf den weitverbreiteten Medien ausgestrahlt wird?
Vielleicht liege ich ja falsch?
Wahrscheinlich wird wieder nur herumgebastelt und uminterpretiert, wie es dem kriegführenden Westen, also auch der Vasallen - brd, genehm ist?
Der Super Tuesday ist für die Deutschen wichtiger, als eine Lösung der "Flüchtlingskrise". Außerdem: Assad ist nicht das erhoffte Monster, sondern argumentiert vollkommen rational und führt in zwanzig Minuten jahrelange Hardcore-Propaganda unserer Betreuer ad absurdum.
Das geht gar nicht, dass sich die Deutschen ein eigenes Urteil bilden. Deshalb darf Assad nicht in die Glotze. Aber immerhin, es gibt dieses Interview in einem ÖR-Portal und der ÖR muss sich keine Einseitigkeit vorwerfen lassen.
Dass da groß ruminterpretiert wird, ist nicht zu erwarten. Man wird die unangenehmen Aussagen Assads wegen ihrer Stringenz überwiegend mit Schweigen übergehen und die alte Propagandagülle im korrekten "Wording" weiter über uns auskippen, als sei nichts gewesen.
Ex septentrione lux
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.