Das was Du ins Forum gewürgt hast ist eine Aneinanderreihung von wüsten Behauptungen ohne jegliche Beweisführung. Offensichtlich bist Du aber geistig nicht in der Lage, einen längeren Text mit Belegen und Quellen einzustellen. Du rotzt Deinen Müll hier rein und bildest Dir ein, das wäre die Wahrheit, in Wirklichkeit sind es nur üble Behauptungen.
Die Anti-AfD-Propagandisten scheinen wirklich in Panik zu sein, wenn sie schon solche Hilfsschulabbrecher-Knalltüten wie diesen Hagemaier rekrutieren und in Foren schicken, um gegen die AfD zu hetzen.
Der Typ bekommt ja nicht mal einen unfallfreien Satz auf den Schirm. Und sowas sollte man ernst nehmen....?![]()
Dich wollen wir ja mit einer AfD nicht überzeugen. Schwer Hirngewaschene mit zig Schreibfehler wollen wir nicht überzeugen. Gestern bekam ich eine Umfrage-email zwecks AfD.
Behaupten die doch der Mindestlohn wird abgeschafft. Aber wenn ihr Idioten glaubt 50 Milliarden für Flüchtlinge spürt kein einziger Deutscher, habt ihr euch geschnitten.
In Umfragewerten bist du eh eine Minderheit dieser " ja wir wollen gerne 2 Millionen Flüchtlinge im Jahr "
Ihr seid Hetzer gegen Steuerzahler die den Wahn verdienen müssen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nur Leute mit deiner Intelligenz kann man verarschen. Ihr glaubt doch echt die Flüchtlinge seinen eine kostenlose Party für die nächsten 60 Jahre.
Was du da ansprichst kommt aus den Schubladen dder FDP. Gegen die würdet ihr nicht so hetzen.Mit Hilfe von Angst schüren gegenüber von Kriegsflüchtlingen, geht es einer AfD Arbeitnehmer über den Tisch zu ziehen und ihnen möglichst viele Rechte zu nehmen und ihnen ihr verdientes Geld zu rauben. Eine AfD hat zum ziel einen Klassenkampf von Oben nach Unten zu beginnen und Arbeitnehmern und ihrne Interessen den Krieg zu erklären.
Dann belege statt zu lügen.Wer nur im geringsten dies anspricht wird mir übelsten Beleidigungen überzogen.
Deine Methoden wirken hier linksradikal.
Da wird genau der Stil von wirklich Rechtsradikalen eins zu eins übernommen.
Ja eure Vorurteile. Ihr übernehmt ungeprüft Verleumdungen linker Hetze gegen AfD.Wer auf Vorwürfe und falschen Behauptungen antwortet, wird sofort beschimpft Thema zu verfehelen. Die die Lügenpresse schreien, wollen ihre unhaltbaren Lügen und Falschbehauptungen in keinem Fall sachlich richtig gestellt bekommen, Was zählt sind alleine Bestädigungen von Vorurteile.
Dann belege mal.
Bei der AfD glaubt man, wenn man Lügen tausend mal wiederholt, bringt dies mehr Schaden, als wenn man sie dann kleinlaut wie ein Gauland zurücknehmen muß.
Moment ich google:Wie die behauptung dieses Lügenherrn, Trit(t) in hätte gesagt, Deutschland verschwindet immer mehr und es fände es gut so.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Grüne Verräter
[Links nur für registrierte Nutzer]
Grüne Asyl höhere Steuern
Ich habe es live gehört im TV.
Peter Scholl Latour............zu Lügenpresse
Behauptet das die AfD ? Ich bin selbständig. Wenn ich billiger arbeite bekomme ich mehr Arbeit - einfache Regel.So darf man eben auch mal so hier behaupten, eine Errungenschaft der Gewerkschaft wie 35 Stundenwoche zurückzunehmen auf 40 Stunden brächte Arbeitsplätze.
Dein Gewerkschaftsmüll ist themenfremd und verlogen.Es darf von der AfD behauptet werden, die sachliche Zurückweisung und Richtigstellung verfehle aber Thema.
Geändert von Dr Mittendrin (02.03.2016 um 09:03 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Lügenpartei hat auch im Fernsehen vor Millionenpublikum ihre Lügen zurücknehmen müssen.
Landgericht Berlin : Trittin erwirkt einstweilige Verfügung gegen AfD-Politiker
Weil sie Jürgen Trittin mit einem Satz zitierten, den er nie gesagt hat, müssen die Vize-AfD-Chefs Alexander Gauland und Albrecht Glaser eine Gegendarstellung abgeben. Die stellvertretenden Vorsitzenden der Alternative für Deutschland (AfD), Alexander Gauland und Albrecht Glaser sind vom Landgericht Berlin mittels einstweiliger Verfügung zu einer Gegendarstellung verpflichtet worden. Beide hatten dem früheren Grünen-Parteivorsitzenden Jürgen Trittin die Äußerung unterstellt, “Deutschland verschwindet mit jedem Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig”. Glaser hatte seine Behauptung als Pressemitteilung der AfD veröffentlicht. Auf den Internetseiten der Partei ist sie mittlerweile nicht mehr abrufbar. Stattdessen findet sich dort die vom Gericht verlangte Gegendarstellung, ergänzt um die Worte “Jürgen Trittin hat recht. Albrecht Glaser”. Gauland hatte Trittin die Deutschland-Äußerung bei seiner Rede auf einer AfD-Demo am 7. Oktober 2015 zugeschrieben. Auf YouTube lässt sich verfolgen, dass die Menge auf das vermeintliche Zitat mit wütenden Sprechchören wie “Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen” reagiert. Glaser war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Gauland ließ über seinen Pressesprecher ausrichten, er habe das Zitat in der Sezession gefunden. Die von Götz Kubitschek herausgegebene Zweimonatszeitschrift gilt als Plattform der Neuen Rechten. Gaulands Sprecher räumte ein, man könne ihm durchaus vorwerfen, die Quelle nicht überprüft zu haben. Trittin droht seit einiger Zeit jedem, der das falsche Zitat verbreitet, mit rechtlichen Schritten. Dennoch ist die ihm zugeschriebene Äußerung erstaunlich langlebig.