User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 1678 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 171 571 1071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Hagemaier!

Ich weiß ja nicht, an welcher Schule Du Deutsch gelernt hast, aber Du hast oft gefehlt. Jemandem dann vorzuwerfen, er könne nicht einmal richtig lesen, ist der Schenkelklopfer der Saison! Da wundert es mich nicht, wenn Du in einer 3-Schicht-Knochenmühle gelandet bist. Deine Lohnberechnungen sind rein inhaltlich auch mangelhaft. Wenn alle Kritiker der AfD solche Knilche wären, bekämen die Damen und Herren um von Storch und Petry wohl um die 35% der Stimmen.
    Sich hier bei solcher Minderqualifikation als Kontrollinstanz aufzuspielen, spricht allen Erfahrungen Hohn, außer, das Hochmut vor dem Fall kommt.

Jetzt aber bitte sofort das ALFA-Telefon bemühen (0800 - 53 33 44 55), da wirst Du geholfen!

Bei solchen Beiträgen wird mir immer ganz schlecht. Bedauerlicherweise nimmt die Anzahl solcher legosteinischen Einträge beständig zu und bildet den Bildungsnotstand ab, den unsere Schulen verursachen.

KuK
    Mir liegt es wirklich am Herzen dir total zu Danken, da bei mir lediglich Tippfehler und nicht was den eigentlichen Inhalt betrifft Rechenfehler vorliegen, du mich damit im vollen Umfang bestädigst. Für die damit Unwählbarkeitsbestädigung der AfD vielen Dank!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Mir liegt es wirklich am Herzen dir total zu Danken, da bei mir lediglich Tippfehler und nicht was den eigentlichen Inhalt betrifft Rechenfehler vorliegen, du mich damit im vollen Umfang bestädigst. Für die damit Unwählbarkeitsbestädigung der AfD vielen Dank!
    Du machst aber viele Tippfehler und obwohl die Buchstaben weit auseinander liegen, immer dieselben auch.
    Nur so am Rande ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich bedanke mich recht herzlich bei dir, mir vollkommen Recht zu geben. Inhaltlich ist dir kein einziger Kritiktpunkt eingefallen. Tippfehler und Rechtschreibfehler bestädigen kaum Menschenhetzer der AfD! Nun scheinen ja nach deiner Ansicht meine Stärken im Rechnen zu liegen! Für die Bestädigung wie uns eine AfD bescheißen will, bedanke ich mich recht herzlich. Jedenfalls kam durch meiner rechnerischen Analyse von dir nicht die geringste Kritik! Für die Bestädigung wie AfD Arbeitnehmer nach Strich und Faden verarschen will, recht herzlichen Dank!!!
    Das was Du ins Forum gewürgt hast ist eine Aneinanderreihung von wüsten Behauptungen ohne jegliche Beweisführung. Offensichtlich bist Du aber geistig nicht in der Lage, einen längeren Text mit Belegen und Quellen einzustellen. Du rotzt Deinen Müll hier rein und bildest Dir ein, das wäre die Wahrheit, in Wirklichkeit sind es nur üble Behauptungen.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Ich bedanke mich recht herzlich bei dir, mir vollkommen Recht zu geben. Inhaltlich ist dir kein einziger Kritiktpunkt eingefallen. Tippfehler und Rechtschreibfehler bestädigen kaum Menschenhetzer der AfD! Nun scheinen ja nach deiner Ansicht meine Stärken im Rechnen zu liegen! Für die Bestädigung wie uns eine AfD bescheißen will, bedanke ich mich recht herzlich. Jedenfalls kam durch meiner rechnerischen Analyse von dir nicht die geringste Kritik! Für die Bestädigung wie AfD Arbeitnehmer nach Strich und Faden verarschen will, recht herzlichen Dank!!!
    Nur so ein Tipp für SPD-Sonderschüler, es heißt Bestätigung.
    Und das sind keine Tippfehler, das ist mehr.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Die Anti-AfD-Propagandisten scheinen wirklich in Panik zu sein, wenn sie schon solche Hilfsschulabbrecher-Knalltüten wie diesen Hagemaier rekrutieren und in Foren schicken, um gegen die AfD zu hetzen.

Der Typ bekommt ja nicht mal einen unfallfreien Satz auf den Schirm. Und sowas sollte man ernst nehmen....?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Dich wollen wir ja mit einer AfD nicht überzeugen. Schwer Hirngewaschene mit zig Schreibfehler wollen wir nicht überzeugen. Gestern bekam ich eine Umfrage-email zwecks AfD.
    Behaupten die doch der Mindestlohn wird abgeschafft. Aber wenn ihr Idioten glaubt 50 Milliarden für Flüchtlinge spürt kein einziger Deutscher, habt ihr euch geschnitten.

In Umfragewerten bist du eh eine Minderheit dieser " ja wir wollen gerne 2 Millionen Flüchtlinge im Jahr "
    Ihr seid Hetzer gegen Steuerzahler die den Wahn verdienen müssen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Anti-AfD-Propagandisten scheinen wirklich in Panik zu sein, wenn sie schon solche Hilfsschulabbrecher-Knalltüten wie diesen Hagemaier rekrutieren und in Foren schicken, um gegen die AfD zu hetzen.

Der Typ bekommt ja nicht mal einen unfallfreien Satz auf den Schirm. Und sowas sollte man ernst nehmen....?
    Gestern bekam ich eine Umfrage-email zwecks AfD.
    Behaupten die doch der Mindestlohn wird abgeschafft. In 3 Landtage werden sie einziehen.

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Hagemaier!

Ich weiß ja nicht, an welcher Schule Du Deutsch gelernt hast, aber Du hast oft gefehlt. Jemandem dann vorzuwerfen, er könne nicht einmal richtig lesen, ist der Schenkelklopfer der Saison! Da wundert es mich nicht, wenn Du in einer 3-Schicht-Knochenmühle gelandet bist. Deine Lohnberechnungen sind rein inhaltlich auch mangelhaft. Wenn alle Kritiker der AfD solche Knilche wären, bekämen die Damen und Herren um von Storch und Petry wohl um die 35% der Stimmen.
    Sich hier bei solcher Minderqualifikation als Kontrollinstanz aufzuspielen, spricht allen Erfahrungen Hohn, außer, das Hochmut vor dem Fall kommt.

Jetzt aber bitte sofort das ALFA-Telefon bemühen (0800 - 53 33 44 55), da wirst Du geholfen!

Bei solchen Beiträgen wird mir immer ganz schlecht. Bedauerlicherweise nimmt die Anzahl solcher legosteinischen Einträge beständig zu und bildet den Bildungsnotstand ab, den unsere Schulen verursachen.

KuK
    Neben Hagemeier, gibt es noch den Freimein und Hanseatic. Ganz brillierende Zeitgenossen. Und "Aus Dresden" wurde schon permagefrostet.

Es gebietet einen Anstand auf bestimmten Fragen zu antworten. Das ist natürlich nicht die Stärke eine AfD. Deren Stärke ist pure Hetze und Beleidigungen. Sachliche Antworten sind für Anhänger einer AfD ein Fremdwort. Jedem ist hier schonst klar, es geht hier einigen um eine gigantische Verarschung der Wähler
    Nur Leute mit deiner Intelligenz kann man verarschen. Ihr glaubt doch echt die Flüchtlinge seinen eine kostenlose Party für die nächsten 60 Jahre.

Mit Hilfe von Angst schüren gegenüber von Kriegsflüchtlingen, geht es einer AfD Arbeitnehmer über den Tisch zu ziehen und ihnen möglichst viele Rechte zu nehmen und ihnen ihr verdientes Geld zu rauben. Eine AfD hat zum ziel einen Klassenkampf von Oben nach Unten zu beginnen und Arbeitnehmern und ihrne Interessen den Krieg zu erklären.
    Was du da ansprichst kommt aus den Schubladen dder FDP. Gegen die würdet ihr nicht so hetzen.

Wer nur im geringsten dies anspricht wird mir übelsten Beleidigungen überzogen.
    Dann belege statt zu lügen.

Da wird genau der Stil von wirklich Rechtsradikalen eins zu eins übernommen.
    Deine Methoden wirken hier linksradikal.

Wer auf Vorwürfe und falschen Behauptungen antwortet, wird sofort beschimpft Thema zu verfehelen. Die die Lügenpresse schreien, wollen ihre unhaltbaren Lügen und Falschbehauptungen in keinem Fall sachlich richtig gestellt bekommen, Was zählt sind alleine Bestädigungen von Vorurteile.
    Ja eure Vorurteile. Ihr übernehmt ungeprüft Verleumdungen linker Hetze gegen AfD.

Bei der AfD glaubt man, wenn man Lügen tausend mal wiederholt, bringt dies mehr Schaden, als wenn man sie dann kleinlaut wie ein Gauland zurücknehmen muß.
    Dann belege mal.

Wie die behauptung dieses Lügenherrn, Trit(t) in hätte gesagt, Deutschland verschwindet immer mehr und es fände es gut so.
    Moment ich google:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Grüne Verräter

Grüne Asyl höhere Steuern

Ich habe es live gehört im TV.

Peter Scholl Latour............zu Lügenpresse

So darf man eben auch mal so hier behaupten, eine Errungenschaft der Gewerkschaft wie 35 Stundenwoche zurückzunehmen auf 40 Stunden brächte Arbeitsplätze.
    Behauptet das die AfD ? Ich bin selbständig. Wenn ich billiger arbeite bekomme ich mehr Arbeit - einfache Regel.

Es darf von der AfD behauptet werden, die sachliche Zurückweisung und Richtigstellung verfehle aber Thema.
    Dein Gewerkschaftsmüll ist themenfremd und verlogen.
    Geändert von Dr Mittendrin (02.03.2016 um 09:03 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nur Leute mit deiner Intelligenz kann man verarschen. Ihr glaubt doch echt die Flüchtlinge seinen eine kostenlose Party für die nächsten 60 Jahre.

Was du da ansprichst kommt aus den Schubladen dder FDP. Gegen die würdet ihr nicht so hetzen.

Dann belege statt zu lügen.

Deine Methoden wirken hier linksradikal.

Ja eure Vorurteile. Ihr übernehmt ungeprüft Verleumdungen linker Hetze gegen AfD.

Dann belege mal.

Moment ich google:

Grüne Verräter

Grüne Asyl höhere Steuern

Ich habe es live gehört im TV.

Peter Scholl Latour............zu Lügenpresse

Behauptet das die AfD ? Ich bin selbständig. Wenn ich billiger arbeite bekomme ich mehr Arbeit - einfache Regel.

Dein Gewerkschaftsmüll ist themenfremd und verlogen.
    Die Lügenpartei hat auch im Fernsehen vor Millionenpublikum ihre Lügen zurücknehmen müssen.

Landgericht Berlin : Trittin erwirkt einstweilige Verfügung gegen AfD-Politiker

Weil sie Jürgen Trittin mit einem Satz zitierten, den er nie gesagt hat, müssen die Vize-AfD-Chefs Alexander Gauland und Albrecht Glaser eine Gegendarstellung abgeben. Die stellvertretenden Vorsitzenden der Alternative für Deutschland (AfD), Alexander Gauland und Albrecht Glaser sind vom Landgericht Berlin mittels einstweiliger Verfügung zu einer Gegendarstellung verpflichtet worden. Beide hatten dem früheren Grünen-Parteivorsitzenden Jürgen Trittin die Äußerung unterstellt, “Deutschland verschwindet mit jedem Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig”. Glaser hatte seine Behauptung als Pressemitteilung der AfD veröffentlicht. Auf den Internetseiten der Partei ist sie mittlerweile nicht mehr abrufbar. Stattdessen findet sich dort die vom Gericht verlangte Gegendarstellung, ergänzt um die Worte “Jürgen Trittin hat recht. Albrecht Glaser”. Gauland hatte Trittin die Deutschland-Äußerung bei seiner Rede auf einer AfD-Demo am 7. Oktober 2015 zugeschrieben. Auf YouTube lässt sich verfolgen, dass die Menge auf das vermeintliche Zitat mit wütenden Sprechchören wie “Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen” reagiert. Glaser war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Gauland ließ über seinen Pressesprecher ausrichten, er habe das Zitat in der Sezession gefunden. Die von Götz Kubitschek herausgegebene Zweimonatszeitschrift gilt als Plattform der Neuen Rechten. Gaulands Sprecher räumte ein, man könne ihm durchaus vorwerfen, die Quelle nicht überprüft zu haben. Trittin droht seit einiger Zeit jedem, der das falsche Zitat verbreitet, mit rechtlichen Schritten. Dennoch ist die ihm zugeschriebene Äußerung erstaunlich langlebig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer