User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6943 von 10081 ErsteErste ... 5943 6443 6843 6893 6933 6939 6940 6941 6942 6943 6944 6945 6946 6947 6953 6993 7043 7443 7943 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.421 bis 69.430 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Gestern abend habe ich mit meiner Frau den ARD-"Brennpunkt" angesehen. Sie als "Neutrale" mit einem gewissen Abstand und jenseits ideologischer Verblendungen hat mir ganz sachlich und emotionslos erklärt, was passieren würde, wenn dieser Mob versuchen würde, gewaltsam nach China einzudringen.....
    in anderen Ländern sieht das auch nicht viel anders aus! Australien, Rußland,
    Israel usw. europäische Länder erwachen langsam. Nur Deutschland hat die rosarote Brille auf.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Berlin-Tempelhof: Flüchtlinge sollen über Tötung christlicher Mitbewohner gesprochen haben

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Meinst Du Deine Frage ernst? Du weisst doch, wie die das Spiel spielen..
    Ich fragte das, was ich die beiden Leute fragte, hätten sie's mir persönlich gesagt.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

Mitglied Benutzerbild von Django

Standard AW: Vergewaltigungswelle geht weiter

Zitat Zitat von Seth99 Beitrag anzeigen
    ich frage mich schon lange, wie das System wie es gerade läuft, noch weiter funktionieren kann?
    Willkommenim Forum. 27 Mill. Beschäftigte, die in die Sozialkassen einzahlen halten den Laden am Laufen. Hinzukommen die Millionen Selbständige die zum Teil freiwillig versichert sind und kräftig Steuern zahlen. Solange die Diskrepanz zwischen Denen, die die ganzen Sozialexperimente finanzieren und den Willkommensapologeten nicht hinreichend groß wird, bleibt alles wie es ist.
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Inwiefern will die usa, welche maßgeblich für die Flüchtlings-Ströme, ergo die Migrations-Waffe anwendet, unterstützen?
    Das ist doch totaler weltfremder Nonsens, was dieser Depp da absondert!
    Kerry weiss natuerlich auch, dass die Saudis, die Tuerkei, Qatar, der CIA, die USA, UK und Frankreich mit der Destabilisierung Libyens, Syriens und des Irak die Fluechtlingsstroeme ausgeloest haben.

Die US-Regierung traegt hier eine ganz grosse Mitschuld. Klar ist aber auch, dass so etwas offiziell von Kerry niemals zugegeben werden kann.

Ich denke mal, er weiss jetzt, dass die gesamte Invasion demnaechst in Idomeni bzw. in Griechenland und auf dem Balkan eskalieren koennte ? Das wird sich nach meiner Einschaetzung und bei Betrachtung der aktuellen Invasorenzahlen weiter zuspitzen.

Meine aktuellen Analysen haben ergeben, dass der Tsunami den Wahlkampf Donald Trumps befeuern wird. Die Invasion wird sich sehr negativ auf Hillary auswirken.

Die Aussicht, dass Donald der kommende Praesident der USA werden koennte, besteht durchaus. Warum das so ist, wird hier von mir naeher erklaert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sogar New York kann Trump gegen Hillary jetzt gewinnen:

Bei den NWO-Machteliten herrscht deshalb zu dieser Stunde Panikstimmung. Die muessen die Invasion in Europa jetzt kanalisieren und unter Kontrolle bringen. Gelingt das nicht, wird Trump weiter Auftrieb gewinnen.

Ausserdem wartet der Ausstieg UKs und das Referendum dazu im Sommer. Der Tsunami koennte viele Briten dazu bewegen, dass sie im Sommer fuer den Exit UKs aus der EU stimmen werden. Das waere eine ganz herbe Niederlage fuer die NWO.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihr steht wie im Juli 1914 und im August 1939 in den kommenden 24 Monaten vor einem gewaltigen historischen Einschnitt, der wahrscheinlich grosse Teile des Kontinents wieder in einen groesseren Krieg ziehen wird ?
    Den nächsten "großen" (und vermutlich auch letzten) Krieg überleben nur Kakerlaken und......Cher! Über ein "danach" würde ich mir also nicht den Kopf zerbrechen. Vielleicht ist es auch besser, das Experiment "Mensch" zu beenden, bevor der Planet gänzlich abgefrühstückt ist, und einer anderen, hoffentlich vernunftbegabten Spezies eine Chance zu geben. ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    in anderen Ländern sieht das auch nicht viel anders aus! Australien, Rußland,
    Israel usw. europäische Länder erwachen langsam. Nur Deutschland hat die rosarote Brille auf.
    Im Moment ist Merkel die beste Wahlkampfhelferin von Donald Trump. Die darf ruhig so weiter machen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Vergewaltigungswelle geht weiter

Zitat Zitat von Seth99 Beitrag anzeigen
    ich frage mich schon lange, wie das System wie es gerade läuft, noch weiter funktionieren kann?
    Merkelmedien sind der Massen Dompteuse.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du möchtest den hießigen "contra Islaminvasion Deutschen" schmeicheln in dem du gezielt versuchst die Schnittmengen zwischen Israels und Deutschlandfreunden hervorzuheben.
    Guter Versuch aber ich bin einem solch einseitigen Schulterschlüßen per se skeptisch gegenüber. Die Situation das Netanjahu die AfD als regierende Partei in Deutschland befürworten würde finde ich außerdem sehr skuril. Nur weil sich eine Israel Flagge bei einer PEGIDA-Demo verirrt hat bedeutet das überhaupt nichts.

Auch wenn es dir nicht gefällt die Juden also 99% sind gegen die Illegalen Migration der menschlichen Abfall aus den Muselmanischen Ländern.
    Ich habe auch kein Feindbild gegenüber Juden, dass ist eine bloße Unterstellung mit der du mich zudem nicht treffen kannst. Des Weiteren sehe ich die Muslems auch nicht als menschlichen Abfall, wenn du kollektiv 1,6 Milliarden Menschen als dreck bezeichnest ist das dein Ding, damit möchte ich mich vehement nicht dran beteiligen
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Mitglied

Inwiefern will die usa, welche maßgeblich für die Flüchtlings-Ströme, ergo die Migrations-Waffe anwendet, unterstützen?
    Das ist doch totaler weltfremder Nonsens, was dieser Depp da absondert!
    Ich wusste zuerst auch nicht ob ich lachen oder heulen soll.

Ja, an den Handlungen gemessen ist das zweifelsfrei so!
    Nur warum ist das so? Hast Du eine Antwort darauf?
    Andere und ich hatten sie ja bereits geliefert!
    Ich hatte mir schon ueberlegt, ob Merkel mit ihrer Politik vielleicht absichtlich Reaktionen in Europa und in den USA provozieren moechte ?

Die Destabilisierung der BRD und Europas wird zum Zerfall der EU fuehren. Ich glaube kaum, dass die EU die Invasion unbeschaedigt ueberstehen kann ? Frankreich, UK und die Visegrad-Staaten werden wohl aus der EU aussteigen wollen ?

In den USA duerfte bei einer weiteren Eskalation Donald Trump Hillary im November schlagen ?

Angela ist ja nicht dumm. Vielleich hat sie genau das auch so einkalkuliert ? Mit der Eskalation soll die EU und damit die NWO eventuell zerschlagen werden ? Schon jetzt sehen wir ganz deutlich die Abspaltbewegungen und den Bruch. Es geht ein tiefer Riss durch Europa. Die BRD war nie so isoliert wie heute in der EU.

Deshalb keine Obergrenzen bei ihr, deshalb weiter die Grenzen sperrangelweit offen ? Vielleicht will Merkel die Spaltung sogar ? Vielleicht ersehnt sich Merkel sogar einen Krieg des IS mitten in Europa ?

All das koennte am Ende durchaus zur Zerstoerung der NWO in Europa und zum Verdraengen des Islam fuehren ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich alle Deutschen wehrlos von den Islamofaschisten abschlachten lassen ? Es duerfte eine deutsche Gegenwehr geben ?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Islam die Wut der Deutschen dann noch ueberleben wird ? Wenn die Deutschen erst einmal ins Rollen kommen, haelt die keiner mehr auf.

Donald wuerde Europa sogar 2017 im Kampf gegen den Islamofaschismus zur Seite stehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer