User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)
Willkommenim Forum. 27 Mill. Beschäftigte, die in die Sozialkassen einzahlen halten den Laden am Laufen. Hinzukommen die Millionen Selbständige die zum Teil freiwillig versichert sind und kräftig Steuern zahlen. Solange die Diskrepanz zwischen Denen, die die ganzen Sozialexperimente finanzieren und den Willkommensapologeten nicht hinreichend groß wird, bleibt alles wie es ist.
„Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]
Kerry weiss natuerlich auch, dass die Saudis, die Tuerkei, Qatar, der CIA, die USA, UK und Frankreich mit der Destabilisierung Libyens, Syriens und des Irak die Fluechtlingsstroeme ausgeloest haben.
Die US-Regierung traegt hier eine ganz grosse Mitschuld. Klar ist aber auch, dass so etwas offiziell von Kerry niemals zugegeben werden kann.
Ich denke mal, er weiss jetzt, dass die gesamte Invasion demnaechst in Idomeni bzw. in Griechenland und auf dem Balkan eskalieren koennte ? Das wird sich nach meiner Einschaetzung und bei Betrachtung der aktuellen Invasorenzahlen weiter zuspitzen.
Meine aktuellen Analysen haben ergeben, dass der Tsunami den Wahlkampf Donald Trumps befeuern wird. Die Invasion wird sich sehr negativ auf Hillary auswirken.
Die Aussicht, dass Donald der kommende Praesident der USA werden koennte, besteht durchaus. Warum das so ist, wird hier von mir naeher erklaert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sogar New York kann Trump gegen Hillary jetzt gewinnen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei den NWO-Machteliten herrscht deshalb zu dieser Stunde Panikstimmung. Die muessen die Invasion in Europa jetzt kanalisieren und unter Kontrolle bringen. Gelingt das nicht, wird Trump weiter Auftrieb gewinnen.
Ausserdem wartet der Ausstieg UKs und das Referendum dazu im Sommer. Der Tsunami koennte viele Briten dazu bewegen, dass sie im Sommer fuer den Exit UKs aus der EU stimmen werden. Das waere eine ganz herbe Niederlage fuer die NWO.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Den nächsten "großen" (und vermutlich auch letzten) Krieg überleben nur Kakerlaken und......Cher! Über ein "danach" würde ich mir also nicht den Kopf zerbrechen. Vielleicht ist es auch besser, das Experiment "Mensch" zu beenden, bevor der Planet gänzlich abgefrühstückt ist, und einer anderen, hoffentlich vernunftbegabten Spezies eine Chance zu geben. ;-)
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du möchtest den hießigen "contra Islaminvasion Deutschen" schmeicheln in dem du gezielt versuchst die Schnittmengen zwischen Israels und Deutschlandfreunden hervorzuheben.
Guter Versuch aber ich bin einem solch einseitigen Schulterschlüßen per se skeptisch gegenüber. Die Situation das Netanjahu die AfD als regierende Partei in Deutschland befürworten würde finde ich außerdem sehr skuril. Nur weil sich eine Israel Flagge bei einer PEGIDA-Demo verirrt hat bedeutet das überhaupt nichts.
Ich habe auch kein Feindbild gegenüber Juden, dass ist eine bloße Unterstellung mit der du mich zudem nicht treffen kannst. Des Weiteren sehe ich die Muslems auch nicht als menschlichen Abfall, wenn du kollektiv 1,6 Milliarden Menschen als dreck bezeichnest ist das dein Ding, damit möchte ich mich vehement nicht dran beteiligenAuch wenn es dir nicht gefällt die Juden also 99% sind gegen die Illegalen Migration der menschlichen Abfall aus den Muselmanischen Ländern.![]()
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Ich hatte mir schon ueberlegt, ob Merkel mit ihrer Politik vielleicht absichtlich Reaktionen in Europa und in den USA provozieren moechte ?
Die Destabilisierung der BRD und Europas wird zum Zerfall der EU fuehren. Ich glaube kaum, dass die EU die Invasion unbeschaedigt ueberstehen kann ? Frankreich, UK und die Visegrad-Staaten werden wohl aus der EU aussteigen wollen ?
In den USA duerfte bei einer weiteren Eskalation Donald Trump Hillary im November schlagen ?
Angela ist ja nicht dumm. Vielleich hat sie genau das auch so einkalkuliert ? Mit der Eskalation soll die EU und damit die NWO eventuell zerschlagen werden ? Schon jetzt sehen wir ganz deutlich die Abspaltbewegungen und den Bruch. Es geht ein tiefer Riss durch Europa. Die BRD war nie so isoliert wie heute in der EU.
Deshalb keine Obergrenzen bei ihr, deshalb weiter die Grenzen sperrangelweit offen ? Vielleicht will Merkel die Spaltung sogar ? Vielleicht ersehnt sich Merkel sogar einen Krieg des IS mitten in Europa ?
All das koennte am Ende durchaus zur Zerstoerung der NWO in Europa und zum Verdraengen des Islam fuehren ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich alle Deutschen wehrlos von den Islamofaschisten abschlachten lassen ? Es duerfte eine deutsche Gegenwehr geben ?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Islam die Wut der Deutschen dann noch ueberleben wird ? Wenn die Deutschen erst einmal ins Rollen kommen, haelt die keiner mehr auf.
Donald wuerde Europa sogar 2017 im Kampf gegen den Islamofaschismus zur Seite stehen.