+ Auf Thema antworten
Seite 346 von 832 ErsteErste ... 246 296 336 342 343 344 345 346 347 348 349 350 356 396 446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Wie war Merkel?
    "Das war unterirdisch"

"Das war unterirdisch", sagt ein CSU-Abgeordneter, der seinen Namen nicht genannt haben will. "Sie sagt das Übliche, das keine Antworten gibt, aber sehr schön klingt für Menschen, die nichts verstehen. Mit der Realität hat das nichts mehr zu tun." Österreich und Mazedonien müssten die Drecksarbeit machen, für die sich die Bundesregierung zu fein sei. Merkel sei in Europa völlig isoliert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Die "Huffington Pest", das Mistblatt des Mulatten und einstigen Legasthenikers Cherno Jobatey, das es nicht einmal verdient, die Karikatur einer Zeitung genannt zu werden, ist völlig aus dem Häuschen über Merkels Auftritt:

"Eine Stunde lang erklärte die Kanzlerin ihren Flüchtlingskurs in der TV-Talksendung von Anne Will – und überzeugte mit ihrem Auftritt. Was ist nur mit dieser Kanzlerin los?

Noch vor einem halben Jahr schien Angela Merkel unter politischen Wortfindungsschwierigkeiten zu leiden. Schon damals brannten Asylbewerberheime im ganzen Land. Flüchtlingshelfer wurden angegriffen, Politiker und Journalisten bedroht. Doch die Kanzlerin hielt sich bedeckt, vermied öffentliche Auftritte im Zusammenhang mit der sich anbahnenden Flüchtlingskrise.

Sie machte den Eindruck, als ob sie die Probleme durch Schweigen lösen wollte.

Wer Angela Merkel am Sonntagabend bei "Anne Will" erlebt hat, der wird sich staunend gefragt haben, woher das plötzlich alles kommt: Die klaren Worte, das Beharren auf Humanität und das europapolitische Erbe ihrer Partei.

Merkels Auftritt war beeindruckend
    Der Grund dafür könnte sein, dass Angela Merkel endlich ihre Aufgabe gefunden hat. An der Flüchtlingskrise wird man eines Tages ihre Kanzlerschaft messen. Und die CDU-Politikerin weiß das. Was wir derzeit erleben, sei eine "ganz, ganz wichtige Phase in unserer Geschichte", so Merkel.

Ihr Auftritt bei Will war beeindruckend. Vor allem deswegen, weil dort eine Politikerin saß, die sich mit aller Konsequenz ihren Idealen verschrieben hat. Und die es womöglich mit Martin Luther hält: Hier steh' ich nun und kann nicht anders.

Während das Diskussionsklima in den sozialen Netzwerken sich zusehends erhitzt und manch ein Politiker in Süddeutschland aus Angst vor der brodelnden Besorgnis mancher Bürger zum Rechtspopulisten mutiert, hält diese Kanzlerin Kurs - daran ließ sie keinen Zweifel. Als Anne Will sie fragte, ob sie einen Plan B habe, antwortete Merkel: "Nein, ich habe keinen Plan B. Ich werde für diesen Weg weiterarbeiten."

Endlich hat Deutschland eine Kanzlerin, die für ihre Politik einsteht
    Das mögen manche für stur halten. Man könnte jedoch auch sagen, dass es endlich jene Geradlinigkeit ist, die seit Jahr und Tag von Politikern eingefordert wird.
    Anders ausgedrückt: Wir haben endlich eine Kanzlerin, die für das einsteht, was sie sagt. Und das ist eine gute Nachricht."

Ich fände es auch eine gute Nachricht, wenn Merkel sich in den für sie fälligen Hochverratsprozeß fügen würde.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

.
    Und auch dies läßt uns die "Huff Pest" wissen:

"Anne Will war gut vorbereitet."

Als ob wir das nicht wüßten! Schließlich wurde das "Interview" zwischen Kanzleramt und ARD detailliert abgestimmt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Und auch dies läßt uns die "Huff Pest" wissen:

"Anne Will war gut vorbereitet."

Als ob wir das nicht wüßten! Schließlich wurde das "Interview" zwischen Kanzleramt und ARD detailliert abgestimmt.
    genau so war es, da kam für Murksel keine Frage, die sie nicht erwartet hätte!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Die "Huffington Pest", das Mistblatt des Mulatten und einstigen Legasthenikers Cherno Jobatey, das es nicht einmal verdient, die Karikatur einer Zeitung genannt zu werden, ist völlig aus dem Häuschen über Merkels Auftritt:
    Da befinden sie sich ja in bester Gesellschaft:

"Schauspieler Til Schweiger schrieb auf Facebook, er sei stolz auf Merkel. Er verlinkte ein Video, in dem er seinen Fernseher abgefilmt hatte - warum er die Sendung mit deutschen Untertiteln anschaute, bleibt sein Geheimnis." (Wenn der so gut hört, wie er spricht, ist das Geheimnis gelüftet)

SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen

"Schauspieler Til Schweiger schrieb auf Facebook, er sei stolz auf Merkel. Er verlinkte ein Video, in dem er seinen Fernseher abgefilmt hatte - warum er die Sendung mit deutschen Untertiteln anschaute, bleibt sein Geheimnis." (Wenn der so gut hört, wie er spricht, ist das Geheimnis gelüftet)

Vermutlich hat der aus seinen "Tatort"-Rollen als Ballermann ein schweres Knalltrauma davongetragen.

Der Dauerpubertierende legte in seinem unverwechselbaren halbstarken Milieujargon noch nach:

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen

der Typ ist doch mehr besoffen wie nüchtern, den kann man nicht für ernst nehmen

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    der Typ ist doch mehr besoffen wie nüchtern, den kann man nicht für ernst nehmen

mein Gott, ist der zum kotzen!

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    mein Gott, ist der zum kotzen!
    daher ist es für mich unverständlich das manche Frauen auf diesen Typen fliegen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    daher ist es für mich unverständlich das manche Frauen auf diesen Typen fliegen
    ein immer noch pubertierender, nuschelnder und aggresiver Unbedeutender.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer