User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6916 von 10081 ErsteErste ... 5916 6416 6816 6866 6906 6912 6913 6914 6915 6916 6917 6918 6919 6920 6926 6966 7016 7416 7916 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.151 bis 69.160 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und ? Sie haben sie doch selbst reingelassen, in der Hoffnung, dass alle schnell nordwärts das Land wieder verlassen. Aber da spielen nun die anderen Staaten in dieser Richtung wohl nicht mehr mit.
    Das griechische Volk sollte den Grenzschutz und die Auslaenderpolitik jetzt in die eigene Hand nehmen. Auf Tsipras und seine linke Tollhausbande ist kein Verlass.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Ihr braucht eine dicke, feste und sehr hohe Mauer mit Wachtuermen, Stacheldraht, Sensoren, Waermebildkameras und Minenfeldern. Ihr braucht mehrere Wellen an Grenzanlagen und Soldaten, die von der Waffe bei illegalem Grenzuebertritt auch Gebrauch machen werden.
    ...
    Also so was, wie die geplante Berliner " Mauer 2000" !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Das griechische Volk sollte den Grenzschutz und die Auslaenderpolitik jetzt in die eigene Hand nehmen. Auf Tsipras und seine linke Tollhausbande ist kein Verlass.
    Ich kann absolut nicht verstehen, warum Merkel da mit dem Nicht-EU-Mitglied Türkei verhandelt und Geld hinschiebt, statt das EU-Land Griechenland nach Kräften zu unterstützen, die EU-Aussengrenze zu schliessen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Er hat bei uns Unordnung gemacht ? Wir selbst haben uns doch die Tschtschenen aufgeladen, wohl wissend, wie die drauf sind. Kein Gesetz der Welt hätte uns dazu verpflichtet.
    das ist auch richtig. tatsache aber ist, das putin dieses gesindel aus russland raus gejagt hat. sollen doch die nachbarn sich damit rumschlagen. dafür bedanke ich mich nicht!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Agram

Die Mehrheit der Griechen wollen dass nicht und unterschtützen Tsipras.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Und vor allem schweres, großkalibriges Gerät. Dies wirkt abschreckend. Auch mal ruhig einen Feuerstoss Platzpatronen aus einem 14,5er Turm-MG abfeuern. Die haben da schon eine grandiose Wirkung, dass es nur Platzpatronen sind,sieht man ja nicht.
    Habe ich 1987 oder 88 in Schwerin selbst erlebt !
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Ein paar BTRs sollten ausreichen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Natürlich, an wie vielen Orten der Welt gibt es so etwas schon? Ein Sozialparadies wie im kleinen Deutschland (gemessen an der Erdoberfläche) ist fast einmalig und die Welt ist groß und bevölkerungsreich. Gibt sicherlich hunderte Millionen von Menschen, die gerne vom dt. Sozialstaat profitieren würden und genau deshalb kommen sie auch alle und nicht weil sie auf der "Suche nach Schutz" sind. Nur unsere Politiker und einige Bevölkerungsteile raffen das nicht; die kapieren nicht, dass sich die halbe Weltbevölkerung auf den Weg nach Deutschland machen wird, wenn Deutschland weiterhin sein Geld derartig großzügig verteilt und seine Grenzen nicht schützt.
    Wenn der Strom sich jetzt nochmal seine Bahn bericht, so wie im September nach Merkel's Grenzöffnungen, werden Menschenmassen nach Deutschland strömen, die sich kaum einer auszumalen vermag und die Deutschland bis zur endgültigen Auflösung überfluten werden.
    Ich würde es so drastisch sagen: Das Bollwerk am Balkan ist unsere letzte Chancen um aus der Sache nochmal herauszukommen, bricht es, sind wir verloren, denn wenn die Balkan-Staaten vor den Menschenmassen kapitulieren, hätte das ein Sogwirkung von Budapest hoch 20.
    Merkels Interview gestern bei Anne Will war eindeutig: Ihr koennt alle kommen, ihr seid willkommen, Grenzen bleiben offen und einen Plan B gibt es auch nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die CDU wirkt mit ihrer Politik der offenen Grenzen wie ein Magnet fuer alle Armutsfluechtlinge dieser Welt.

Merkel traegt eine grosse Hauptschuld fuer den Tsunami.

Haette sie gestern Abend in der ARD gesagt, dass Deutschland wie Daenemark oder Schweden nicht mehr kann, dann wuerde sich das herum sprechen und viele wuerden nicht mehr die Reise wagen. Stattdessen sorgte Merkel gestern dafuer, dass immer mehr Armutsfluechtlinge die Koffer packen werden.

Die CDU destabilisiert absichtlich Deutschland.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Agram

Sie Muslime haben einen aus Baum gebauten Ding mit den sie die Grenzen umstörzten. Man sollte wirklich jetzt Waffen gebrauchen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Und vor allem schweres, großkalibriges Gerät. !
    .. und .. wer hatte mal wieder Recht .. Frau Petry .... an der Grenze werden nun Schüsse fallen ... wetten

APO Benutzerbild von Truitte

De Maizière auf Maghreb-TourMarokko kooperiert bei Abschiebungen

Deutschland und Marokko haben sich auf ein Verfahren zu beschleunigten Rückführung marokkanischer Staatsbürger verständigt. Das teilten Bundesinnenminister Thomas de Maizière und Marokkos Innenminister Mohamed Hassad nach einem Treffen in Rabat mit. "Wir sind uns einig, dass wir uns im ersten Schritt konzentrieren auf die Rückführung von denjenigen Marokkanern, die insbesondere im Jahr 2015 nach Deutschland gekommen sind."
    Die Abschiebungen sollen demnach auch besonders die Marokkaner treffen, die wegen ihrer geringen Aussicht auf Asyl ihre Pässe wegwarfen und sich als syrische Bürgerkriegsflüchtlinge ausgaben. Deutschland und Marokko wollen die Identität marokkanischer Staatsbürger anhand von Fingerabdrücken feststellen, die in Marokko für biometrische Pässe gespeichert werden. "Die marokkanische Seite hat mitgeteilt, dass sie dann in aller Regel innerhalb von 45 Tagen antwortet", sagte de Maizière.
    mehr hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer