User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6915 von 10081 ErsteErste ... 5915 6415 6815 6865 6905 6911 6912 6913 6914 6915 6916 6917 6918 6919 6925 6965 7015 7415 7915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.141 bis 69.150 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wer derzeit als Deutscher eine Wohnung sucht, muss sich sehr warm anziehen. Der Wohnungsmarkt ist durch die Illegalen leergefegt, weil die offenbar in die freien Mietwohnungen einquartiert werden. Und das wird von Tag zu Tag schlimmer werden.
    Schlimmer noch, es werden Wohnungen geräumt, die den Kommunen gehören, um die Eindringlinge hier einzuquartieren bzw. siedeln zu lassen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Frauen und Kinder dienen nur der Tarnung, dass überwiegend Soldaten, Söldner und IS-Kämpfer kommen.
    Langsam müssten aber genügend vorhanden sein, um eine Armee daraus zu bilden.
    Bei Merkel und der CDU ist die ganze humanitaere Gefuehlsduselei reine Tarnung.

Wo war denn Merkel, wo waren die deutschen Medien als die Faschisten die zivilen Wohnbloecke im Donbass beschossen hatten ?

Wo war die Empoerung und der Aufschrei von Merkel, als 1 Million Ukrainer nach Russland wegen der Kiever Faschisten um Yatz, Poroschenko & Co. fliehen mussten ?

Merkel arbeitet doch mit diesen Faschisten in der Ukraine bis heute eng zusammen. Die interessiert das Schicksal der Menschen im Donbass nicht.

Ihr Deutsche, lasst Euch von dieser verlogenen Schickse bloss nicht einlullen. Merkel ist ein Hexe, eine Schlange, die mit der islamisch-arabischen Invasion Deutschland zerstoeren will.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die Stadt Frankfurt bringt derzeit bis zu 120 registrierte Flüchtlinge in Wohnwagen am Rebstockpark auf dem Messegelände unter
    na das ist doch optimal , da können sich diese Flüchtlinge an den Fensterscheiben zum Rebstockbad die Nase eindrücken und die Mädchen und Frauen im Bikini anglotzen und mit den Händen in der Hosentasche sich einen wich*** , hoch lebe der Koran

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das an die Einfaelle der Gothen ins roemische Imperium um 380 / 400 n. Chr.

Da bildet sich jetzt in Idomeni ein Tsunami, der in den naechsten 10 Tagen auf 15.000-20.000 Invasoren anschwellen duerfte. Die 20 oesterreichischen Polizisten mit den paar Hanseln der mazedonischen Armee werden die nicht aufhalten.

Es wird um den 12 / 13.03 einen massiven Grenzdurchbruch geben.
    Die mazedonische Armee sollte jetzt alle verfügbaren Kräfte an die Grenze verlegen. Außerdem sollten die Visegrad-Staaten und Österreich sofort Verstärkung entsenden, sonst haben sie diese Moslemhorden bald selbst im Land.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    in dem er in tschetschenien "ordnung" gemacht hat, hat er gleichzeitig bei uns "unordnung" gemacht. soll ich mich jetzt dafür bei putin bedanken?!
    Er hat bei uns Unordnung gemacht ? Wir selbst haben uns doch die Tschtschenen aufgeladen, wohl wissend, wie die drauf sind. Kein Gesetz der Welt hätte uns dazu verpflichtet.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Tränengas, Wasserwerfer, Gummigeschosse. Mazedonien hat die Invasion zurückgeschlagen.
    Geht doch. Wenn man will.
    Das wird nicht reichen. Europa muss zur Festung ausgebaut werden.

Ihr braucht eine dicke, feste und sehr hohe Mauer mit Wachtuermen, Stacheldraht, Sensoren, Waermebildkameras und Minenfeldern. Ihr braucht mehrere Wellen an Grenzanlagen und Soldaten, die von der Waffe bei illegalem Grenzuebertritt auch Gebrauch machen werden.

Anders laesst sich diese Invasion nicht mehr stoppen. Der massive Grenzdurchbruch in Idomeni in einigen Tagen wird mich bestaetigen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das an die Einfaelle der Gothen ins roemische Imperium um 380 / 400 n. Chr.

Da bildet sich jetzt in Idomeni ein Tsunami, der in den naechsten 10 Tagen auf 15.000-20.000 Invasoren anschwellen duerfte. Die 20 oesterreichischen Polizisten mit den paar Hanseln der mazedonischen Armee werden die nicht aufhalten.

Es wird um den 12 / 13.03 einen massiven Grenzdurchbruch geben.
    Na, es wäre schon wichtig, dass bis mindestens zum 14.03. - also nach den Landtagswahlen in D - herauszuzögern! Ich denke dafür ist die Bundesregierung auch bereit ein paar deutsche Grenzschützer inkognito an die mazedonisch-griechische Grenzen zu entsenden.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Agram

Nach Angaben einige Linken Medien haben die Muslime den Zaum zu Mazedonien gebrochen. Einige 100 haben eingedrongen. Natürlich die Medien sagen dass die Mazedonische Polizei "greiffen Kinder an", doch sie gaben zu die Muslimen greiffen auch die Poliezi mit Steinen. Hoffentlich wirdn es bald unter Kontrole sein.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Die mazedonische Armee sollte jetzt alle verfügbaren Kräfte an die Grenze verlegen. ...
    Und vor allem schweres, großkalibriges Gerät. Dies wirkt abschreckend. Auch mal ruhig einen Feuerstoss Platzpatronen aus einem 14,5er Turm-MG abfeuern. Die haben da schon eine grandiose Wirkung, dass es nur Platzpatronen sind,sieht man ja nicht.
    Habe ich 1987 oder 88 in Schwerin selbst erlebt !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Die mazedonische Armee sollte jetzt alle verfügbaren Kräfte an die Grenze verlegen. Außerdem sollten die Visegrad-Staaten und Österreich sofort Verstärkung entsenden, sonst haben sie diese Moslemhorden bald selbst im Land.
    Jetzt muessen Panzer und schweres Geraet ausruecken. Ansonsten wird die Grenze in Idomeni in wenigen Tagen von dieser Menschenwalze ueberrannt und eingestampft werden.

Ich prognostiziere 15.000 bis 20.000 Invasoren allein im Bereich Idomeni um den 13.03 herum. Mit 100 Soldaten, Schlagstoecken und Traenengas kannst Du diese Menschenmassen nicht aufhalten. Keine Chance.

Die wollen alle zu Mama Merkel und das werden die auch mit aller Macht durchzusetzen versuchen.

Die Signale von Merkel und der CDU wurden ueberall auf der Welt gehoert: Ihr koennt alle kommen, ihr seid herzlich willkommen und ihr bekommt in der BRD die Vollversorgung !

Die Menschenmasse in Idomeni waere strunzdumm, wenn sie Merkels Einladung nicht annehmen wuerde.

Die Erstuermung der mazedonischen Grenze durch diesen Tsunami ist vorprogrammiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer