User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6914 von 10084 ErsteErste ... 5914 6414 6814 6864 6904 6910 6911 6912 6913 6914 6915 6916 6917 6918 6924 6964 7014 7414 7914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.131 bis 69.140 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im HPF wurde der Grenzdurchbruch schon vor Tagen vorausgesagt.
    Im HPF wurde schon vieles punktgenau vorausgesagt. Inzwischen bin ich soweit, dass das HPF meine Hauptquelle für wichtige Informationen ist. Über jeden Pups auf dieser Welt gibt es einen Strang und auch gleich Kommentare aus allen Perspektiven mit weiterführenden Informationen und entsprechenden Links. Das alles völlig unzensiert und in ansprechender Präsentation. Was will man mehr.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Gutes Foto. H4-Schnellvermehrer.
    Ja. Bei der 3,6 Millionen-Studie wurde nicht nur der Familien-Nachzug vergessen, sondern auch der Krieg mit den Gebärmüttern....
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Invasoren schieben gezielt ihre Kinder vor

Hunderte Flüchtlinge haben am Montag in einer filmreifen Aktion die Bahntrasse, die Griechenland mit Mazedonien verbindet, sowie den dortigen Grenzzaun gestürmt. Eine Gruppe von rund 300 Personen aus dem Irak und Syrien überwand am Übergang Idomeni Polizeiabsperrungen und drang auf die Bahnstrecke vor. Dabei schoben die Menschen im Beisein zahlreicher Medienvertreter ihre verschreckten Kinder zum Zaun vor. Dann versuchten die Flüchtlinge, die Stacheldrahtabsperrungen niederzureißen. Die mazedonische Polizei setzte Tränengas ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Da hatte Putin Ordnung gemacht.
    Immerhin wird dort die Partei "Einiges Russland" mit 99% gewählt !
    Und die Terroristen, welche , während Putins ordnende Hand dort tätig war, flohen, wurden ja liebend gerne von den westlichen " Demokratien" aufgenommen.
    Das haben sie nun davon.
    in dem er in tschetschenien "ordnung" gemacht hat, hat er gleichzeitig bei uns "unordnung" gemacht. soll ich mich jetzt dafür bei putin bedanken?!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Es kommt zu ersten Durchbruchversuchen und Krawallen an der Mazedonischen Grenze.

Wenn sie diese Durchbrüche ernsthaft verhindern wollen, sind tausende von Polizisten und Soldaten notwendig. Es muss zunächst alles, was es an nicht-tödlichen Waffen gibt eingesetzt werden, Wasserwerfer, Tränengas, Knüppel. Man muss wie bei gewalttätigen Massendemos vorgehen. Ganze Züge Polizisten in Vollmontur müssen in die Menge hinein und dort Mann gegen Mann kämpfen. Irgendwo in Europa werden sich auch Schallkanonen organisieren lassen.

Man sollte alles einsetzen, was man auch zur Sicherung vom G7-Gipfel oder der Sicherheitskonferenz in München einsetzen würde. Dann klappt das schon.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkel und souverän? Diese erbärmliche Marionette und verschlagene Hochverräterin zappelt an den Fäden ihrer mächtigen transatlantischen Hintermänner!

Und es ist nicht ihre Linie, sondern die Linie der Leute, von denen sie gelenkt wird. Sie darf nicht von der Linie abweichen, weil man sie korrumpiert hat.
    Es kann durchaus sein, dass Merkel dies Aussenlenkung garnicht braucht, dass aber ihr christlich-humanitäres Handeln genau in die Pläne der Transatlantiker passt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Politik will in Ostdeutschland mindestens 1 Mio Migranten ansiedeln.
    .. das wäre öffentlicher Aufruf zum Bürgerkrieg .. das sollte doch wohl strafbar sein ..

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    1 Million pro Jahr wäre mMn harmlos, wenn die Dämme jetzt nochmal brechen. Vielleicht wollen Merkel und die dt. Bank in einem gewissen Maß die Massenzuwanderung, aber ich glaube was sie nicht verstehen, ist, dass ihre Politik dazu führen wird, dass wir komplett überannt werden. Wie gesagt: Bricht das Bollwerk am Balkan, werden das Menschen in einer Größenordnung als Aufforderung nach Deutschland und Europa zu migrieren verstehen, die alles Vorstellbare übersteigt. Dann bekommen wir es mit Menschenmassen zu tun, die unbewaffnet selbst Panzerbataillone überrennen.
    Mag sein. Inzwischen strebt sie angeblich nur noch 500 000 pro Jahr an, damit das alles etwas gesitteter abläuft. Wegen des Widerstands der deutschen Rest-Bevölkerung. Ok, auf lange Sicht läuft es auf dasselbe hinaus.

Wer meint, Merkel würde den Zustrom irgendwann ganz stoppen, der hat überhaupt nichts begriffen: keine Obergrenze.
    Sie will nur den jährlichen Zustrom etwas "reduzieren". Unterm Strich langfristig dasselbe.
    Die Deutschen werden aus ihrem Land getrieben.

Wer sowas unterstützt, ist ein Krimineller. Frankreich nimmt insgesamt 30 000 auf, Obergrenze.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das wäre öffentlicher Aufruf zum Bürgerkrieg .. das sollte doch wohl strafbar sein ..
    Die wird man mit Polizeistaatsmethoden schon zusammenknüppeln. Heiko Eichmann arbeitet schon daran.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    in dem er in tschetschenien "ordnung" gemacht hat, hat er gleichzeitig bei uns "unordnung" gemacht. soll ich mich jetzt dafür bei putin bedanken?!
    Letztlich ist es ja Wurst wo Barbaren her kommen. Dei BRD erwartet sie herzlich.
    Tschetschenen sind nun keine Edelmenschen. Selbst da bist du kein Putinversteher.

Kommentar: Wer vorgibt, über den Zustrom von tschetschenischen Flüchtlingen zu rätseln, ist entweder gehirngewaschen oder er lügt. Russland säubert den Nordkaukasus von den von der CIA finanzierten und ausgebildeten Terroristen und die BRD muss sie aufnehmen. Sie werden von der Internationalen Finanzmafia schließlich noch gebraucht und hier “geparkt”.

“Seit dem Ende des Kalten Krieges im Jahre 1990 sind ethnische Muslime in Russland und auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion, einschließlich Usbekistan, Kirgistan und bis in die chinesische Provinz Xinjiang hinein, das Ziel mehrerer Operationen seitens der USA und der NATO. Washington betrachtet die Manipulation von muslimischen Gruppen als Mittel der Wahl, um unkontrollierbares Chaos in Russland und Zentralasien provozieren.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von MKPP Beitrag anzeigen

Achtet mal ab Min 1 auf den unten im blauen Pulli. Da hat er schön ein Gummigeschoss abbekommen.
    Mich erinnert das an die Einfaelle der Gothen ins roemische Imperium um 380 / 400 n. Chr.

Da bildet sich jetzt in Idomeni ein Tsunami, der in den naechsten 10 Tagen auf 15.000-20.000 Invasoren anschwellen duerfte. Die 20 oesterreichischen Polizisten mit den paar Hanseln der mazedonischen Armee werden die nicht aufhalten.

Es wird um den 12 / 13.03 einen massiven Grenzdurchbruch geben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer