User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 1678 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 564 1064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #631
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.632

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Doch, im Parlament wird es kritischer zugehen, unbequemere Fragen werden gestellt.

    Es wird aber so sein, wie es hier beschrieben wurde, die AfD wird isoliert. Die Frage ist, wacht das Volk mit der Zeit in der Masse wirklich auf, oder dämmert alles weiter vor sich hin.
    Jeder Tag an dem so weitergemacht wird, wie bisher, ist ein verlorener Tag. Theoretisch ist es Möglich, dass die AfD irgendwann einen Kanzler stellen kann, weil das Volk die Schnauze voll hat, dann wird hier aber zwangsläufig eine wesentlich größere Masse eingewandert sein.

    Ich hab mich ausführlich mit der Demokratie beschäftigt, ich halte diese insgesamt für schädlich und so lange das Volk sich nicht erhebt und demonstriert in Berlin, tagelang,, sehe ich keine große Verbesserungen.
    Sollte eine grössere Masse hier sein und die AfD den Kanzler stellen, muss man an Ausweisungen denken und schärfere Masnahmen hier gegen Kriminelle und Faule.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #632
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.464

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Also doch AfD Politik turponeoliberal. Was bezahlen die Betriebe an Steuern? Manche Betriebe so viel wie gar keine. Wenn ich dich richtig verstehe willst du das Betriebe keine Steuern bezahlen und gleichzeitig so niedrige Löhne zahlen von denen man bei Vollbeschäftigung nicht leben kann, die dann der Staat noch aufstocken soll? Aus welchen Steuereinnahmen bitte? Dies soll also die AfD Politik sein? Habe ich das richtig verstanden?
    Die AFD bevorzugt das Kichhofsche Steuermodell. Hier in der Parteiprogrammatik nachzulesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von Erlass oder drastischer Reduktion der Unternehmenssteuern (wie beispielsweise im rot-grünen Rheinland Pfalz als gewollte Magnetwirkung auf abwanderungswillige Unternehmen im Hochsteuer-NRW praktiziert - prominentes Beispiel ist der Wegzug von "HARIBO" aus Bonn/NRW in den Kreis Bad Neuenahr-Ahrweiler in RLP) ist dort nicht die Rede.

  3. #633
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.411

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sollte eine grössere Masse hier sein und die AfD den Kanzler stellen, muss man an Ausweisungen denken und schärfere Masnahmen hier gegen Kriminelle und Faule.
    So sollte es sein, wenn die Welt einfach wäre und nicht künstlich verkompliziert wurden wäre.

    Dieser wirrwarr wurde so kompliziert, da brauch man eine lange Zeit wirklich durchzusteigen welche Hürden diesbezüglich übersprungen werden müssen.

    Wir müssten klären, welche Mehrheiten man für Gesetzesänderungenhaben müsste und bekommt die AfD diese, was ist mit dem Bundesverfassungsgericht. Was ist mit dem Bundesrat? Was ist mit diesen Rechten welche die angeblichen Asylanten haben? Was macht die Asyllobby. Kann ich abschieben, wenn ich noch nicht einmal weiß, wohin ich die Abschieben soll, weil diese ihre Papiere zerrissen haben? Und was machen die Herkunftsländer?

    Natürlich kann ich auch die "Sozialhilfe" streichen, wird das vom Volk hingenommen?

    Guck mal, für mich ist das größte Probleme, dass der Volkskörper der BRD einen an der Waffel hat, darauf kann das System aufbauen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #634
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    729

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du wiederkäust einen Lügendreck der IGM. Wie hier jeder persönlich zu Gewerkschaften steht ist Privatsache. Die IGM wirft AFd un NSDAP inen einen Topf und zieht Schlüsse aus 1933 -1945. Wobei es keine Antiarbeiterpartei war. War auch der Sozialismus nicht und der wollte keine Gewerkschaften. Die AfD im im Europaparlament im Block der Konservativen, Nicht der Rechten / Nationalen.
    Wenn man gegen die AfD nix zu bieten hat müssen Lügen her, wo man hin schaut.

    Wäre die AfD eine Altpartei, hätte die locker 30 %.
    Wo soll eine IGM der AfD vorwerfen, sie seien Nazis oder gleich mit der NSDAP? Du erfindest einen Vorwurf und behauptest dann es sei eine Lüge.
    Generell sind allerdings aller Wirtschaftsvorstellungen von rechtspopulistischen bis hin zu rechtsradikalen Pateien sehr stark neoliberal geprägt. Nach dem Krieg wollten demnach auch viele ehemalige NSDAP Leute in die FDP. Alle sind jedenfalls Gewerkschaftsfeinde und durch Ausschaltung oder Schwächung dieser, will man den Unternehmern freie Hand geben. Auch politisch wurden Sozialdemokraten und Kommunisten ausgeschaltet, Parteien also die den Arbeitnehmern näher standen. Einen Unterschied zur Vorstellung einer freien Marktwirtschaft gab es aber. Hitler wollte aufrüsten und hatte kein Geld. Er lies also auf Schulden produzieren und versprach der Wirtschaft dafür billige Rohstoffe und Meschenmaterial. Ohne Krieg der von vorn herein feststand, hätte Hitler die Wirtschaft gar nicht ankurbeln können oder wäre nach kürzester Zeit total Pleite gewesen.

    Niemand wirft AfD vor diese genauso machen zu wollen, aber sie verfolgt ebenso Programme die Deutschland isolieren werden und können. Um diese zu umgehen, sich Putin zuzuwenden dürften die Westdeutschen kaum mitmachen.

  5. #635
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.632

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Also das unterschreitet ja noch alles als Inhaltslosigkeit, was ich bei einer Rede der AfD erwartet habe. Außer vielleicht Polizisten einzustellen und nationapatreotisch zu sein kommt ja nichts. Bisher dachte ich immer die sagen nichts zu Arbeitnehmerinteressen. Da wird nichts zu Energiepolitik gesacht, nichts zu Frauenpolitik, nichts zu Sozialpolitik, nichts zu Justizpolitik, nichts zu Finanzpolitik, nichts zu Wirtschaftspolitik, nichts zur Außenpolitik außer wir sind hübsch friedlich.
    Scheinbar ist dir die Dramatik der Zuwanderung nicht klar. Bevor der Asyltsunami begann war das alles Thema. Was bist du für eine Pussy, das für einen Mann Frauenpolitik wichtig ist. Willst deinen job durch eine Frau ersetzen ?

    Dabei träumen ähnlich denkende ungarische Regierung schon offen von Großungarn.
    Du hast eine Phobie. Österreich träumt auch von Exgebieten von der Ukraine.


    Ich habe bisher Reden von FDP. SPD, CDU und CSU, Grüne und Linke angehört, ebenso Reden zum 1. Mai von den Gewerkschaften. Aber so etwas erbärmliches ist mir im Ansatz noch nicht unterkommen, auch wenn ich mit vielen Aussagen bestimmt nicht einverstanden war.
    So erbärmlich wie du und der Kinderfickerpartei musst du ja nahe stehen.

    Wenn man jetzt noch gedacht hat, nationalistisch, patreotische Einstellung ist dem sein Spezialgebiet. Da werden Grüne in die Pfanne gehauen
    , Zurecht haut man Strom- Energieverteurer, Deutschfeinde und Kinderficker in die Pfanne.


    aber der ist als Spezialist nicht einmal den genauen Unterschied zwischen Gedankengut von Neonazis und Anhängern der AfD zu unterscheiden und diesen zu erklären.
    Den erklärt dir ja deine verlogene IGM. Ich war auch mal in einem IGM-Betrieb. Gott sei dank war ich nie Mitglied



    Jedenfalls kenn ich keine Aussage von anderen Politikern die die AfD deshalb in die Nähe von Nazis rücken wegen der Forderung nach einer Obergrenze.
    Deine Dummheit hat keine Obergrenze. Jeder Haushalt hat eine Obergrenze. Die CSU sprach von 200000.
    Wenn ich so eine Dummheit lese können ja 10 Millionen kommen.

    Der stellt sich aber hin, sagt einige CDUler und die CSU wären auch dafür und deshalb wären sie keine Nazis. Blöde nur es hat ihnen deshalb gar niemand vorgeworfen.
    Man hat eben Angst vor AfD, die Pfründe gehen weg.
    Ist doch logisch warum Piraten kein Bein auf den Boden brachten. Wir machen alles fast wie ihr, wir sind besser, wir wollen freies Internet.
    Du willst dass die AfD 20 Themen durchkaut um beim Hauptdrama Flüchtlinge nicht zu bleiben. Den Rest macht doch eh die Koalition einigermasen. Leider nicht so zufriedenstellend, weil zu viel Geld für Refugees drauf geht.
    Geändert von Dr Mittendrin (29.02.2016 um 11:14 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #636
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    13.337

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Tortenwerfer beklagt sich über Prügel.

    Der festgenommene Mann muss sich nun wegen Beleidigung verantworten, erhebt aber selbst schwere Vorwürfe. Er gab bei seiner Festnahme an, dass ihn mehrere Personen geschlagen und getreten hätten, schreibt die Zeitschrift „Focus“. Die Polizei leitete deswegen Ermittlungen wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung ein.

    Da hätte ich auch gern Hand angelegt. Mit seiner Anzeige wird dieser Sitzpinkler mangels Zeugen nicht durchkommen.

  7. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.632

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Wo soll eine IGM der AfD vorwerfen, sie seien Nazis oder gleich mit der NSDAP? Du erfindest einen Vorwurf und behauptest dann es sei eine Lüge.
    Generell sind allerdings aller Wirtschaftsvorstellungen von rechtspopulistischen bis hin zu rechtsradikalen Pateien sehr stark neoliberal geprägt. Nach dem Krieg wollten demnach auch viele ehemalige NSDAP Leute in die FDP.
    Was du von dir gibst musst du Linkewähler sein. Und die sind ähnlich sozial wie die NSDAP. Damals 60 % Höchststeuersatz. Und was mir noch auffällt bei dir: Deine IGM ist Gottähnlich. Der Rest der AN juckt dich null.




    Alle sind jedenfalls Gewerkschaftsfeinde und durch Ausschaltung oder Schwächung dieser, will man den Unternehmern freie Hand geben.
    Belege das ! Dei freie Hand haben sie heute schon.



    Auch politisch wurden Sozialdemokraten und Kommunisten ausgeschaltet, Parteien also die den Arbeitnehmern näher standen.
    NSDAP Müll. Du kannst nicht anders, als uns das aufzwingen, dir diese Lügen abzunehmen. Belege das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!




    Einen Unterschied zur Vorstellung einer freien Marktwirtschaft gab es aber. Hitler wollte aufrüsten und hatte kein Geld.
    Nazikeule !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Er lies also auf Schulden produzieren und versprach der Wirtschaft dafür billige Rohstoffe und Meschenmaterial. Ohne Krieg der von vorn herein feststand, hätte Hitler die Wirtschaft gar nicht ankurbeln können oder wäre nach kürzester Zeit total Pleite gewesen.
    Nazikeule !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! keine Argumente, nur Lügen

    Niemand wirft AfD vor diese genauso machen zu wollen, aber sie verfolgt ebenso Programme die Deutschland isolieren werden und können. Um diese zu umgehen, sich Putin zuzuwenden dürften die Westdeutschen kaum mitmachen.
    Mit Russland keinen Handel zu betreiben ist Isolation. Du bist dümmer wie 100 m Feldweg.
    Ürigens bin ich Putinversteher. Man kann es nur sein, wenn man kein Opfer der Hirnwäsche ist und das bist du. Ich war es mal.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #638
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.632

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Tortenwerfer beklagt sich über Prügel.



    Da hätte ich auch gern Hand angelegt. Mit seiner Anzeige wird dieser Sitzpinkler mangels Zeugen nicht durchkommen.
    Eine Zeugen denke ich hat er. Derjenige der das filmte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #639
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.816

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Wieviel Steuern zahlt Ikea in Deutschland? Kannst du mir dies einmal erklären?
    oh man ,, du schreibst nur Blödsinn .. IKEA ist kein Betrieb

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Was bezahlen die Betriebe an Steuern? Manche Betriebe so viel wie gar keine.
    Hagemaierchen , wie wäre es mal mit dem Besuch einer Schule deinerseits
    oder wirst du erst noch eingeschult ?

  10. #640
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.816

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    weil zu viel Geld für Refugees drauf geht.
    .. und das wird sich auch nicht ändern , die sich daraus ergebenden katastrophalen Zustände in Deutschland werden wir erst in Jahrzehnte zu spüren bekommen , aber so weit kann der deutsche Michel ja nicht denken, also ruft er immer : welcome refugees .. und glaubt einer Mama Merkel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 17:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 06:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben