User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die Invasion wird von der CDU unter Merkel nicht gestoppt werden. Da unterliegst Du moeglicherweise einer Fehleinschaetzung ?
Merkel wird in meinen Augen niemals von ihrer Politik der offenen Grenzen und der Flutung der BRD offiziell abruecken wollen. Das wurde gestern in ihrem Interview bei Frau Will in der ARD wieder ueberdeutlich. Einen Plan B gaebe es fuer sie nicht:
Vollstaendiges Interview ( Video ) hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel sagte in der FAZ am 17.10.2015 auch, ich zitiere:"Ich bin ueberzeugt, dass man ein Land wie Deutschland nicht abriegeln kann."
Quelle:
Deshalb gehe ich davon aus, dass Merkel stur und starrsinnig an ihrer Position festhalten wird. Ein Abriegeln und Dichtmachen der Grenzen wird es mit der CDU nicht geben. Die BRD wird weiter geflutet.
Moeglicherweise werden die Invasoren nach dem 13.03.2016 auch direkt aus Griechenland abgeholt und in die BRD gebracht ?
Andeutungen gibt es dazu bereits hier:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Merkel war wohl wieder zwecks Volksbesänftigung bei Anne Will
[Links nur für registrierte Nutzer]Kanzlerin Merkel hat in der Talkshow von Anne Will ihre Flüchtlingspolitik verteidigt. Das war erwartbar. Interessant aber ist, was die Medien daraus machen.