User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 1678 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 162 562 1062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dein tolles Geldvermögen ist billiges Notenbankgeld, dass in Aktien und Immobilien steckt. Eine Immobilienblase die bald platzt.
    Es gibt noch mehr Risiken. Derzeit ist der Ölpreis relativ niedrig. Sollte der Ölpreis wieder steigen, weil es irgendwo plözlich und unerwartet knallt, dann kann sich die Regierung - egal wer dann an der Regierung beteiligt sein wird - und ihr Finanzminister warm anziehen. Dann steigt auch der Preisindex wieder an, und die Zinsen ziehen nach. Dann ist es auch vorbei mit der "schwarzen Null".
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Was bezahlen die Betriebe an Steuern? Manche Betriebe so viel wie gar keine.
    .. selten so einen obergradigen Schwachsinn gelesen , jeder Betrieb zahlt seine Steuern nach dem entsprechenden Steuergesetz ..

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von dr mittendrin Beitrag anzeigen
    klar blöd , weil sie die folgen falsch einschätzen und sich erst wenn es zu spät ist fett wählen. Genauso war das in griechenland. Als die krise da war haben volksparteien massiv verloren. Den trend sehe ich früher. Wie beim aktienboom 2000.

deine gründe sind haltlose lügen. Wie kann man eine npd und afd in einen topf werfen ich fühle mich beleidigt.

Dir scheint nur der wahnsinn nicht begriefglich zu sein. Bürgerkrieg horrende staatschulden, massen von ungelernten. Du liest ja nur deinen anti afd und gewerkschaftsmüll, den saugst du auf. Kritisch gegenüber dem orientalenschrot null, null. Die braucht kein betrieb. Max 10 %

komm, die gewerkschaft lügt und dichtet nsdap um auf afd. Wer so dreist ruim lügt ist ein idiot.
    Hier schreiben verdammt intelligente leute, nicht so geistiges fallobst wie du, die lügen wo erhaschen und dumm weiter geben.

Du verhöhnst uns ja wenn wir sagen die nsdap war eine linke partei. Hoffnungslos.

Du hetzt seit dem 1. Tag gegen afd mit lügen.

Seit ich die igm kenne, war sie spd nah, alles andere wird angefeindet. Sind das gurus für dich ?

don´t feed the troll!!!
    Igno:
    Lima, schlaufix

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. selten so einen obergradigen Schwachsinn gelesen , jeder Betrieb zahlt seine Steuern nach dem entsprechenden Steuergesetz ..
    Wieviel Steuern zahlt Ikea in Deutschland? Kannst du mir dies einmal erklären?

GESPERRT

Na jetzt wendet sich in der Schweiz das Blatt. Keine Ausweisung von kriminellen Flüchtlingen mehr. Wie lange dient die Schweiz AfD noch als Vorbild? Ob die Schweiz bald zur Lügenschweitz wird?

GESPERRT

Torten-Attacke auf AfD-Politikerin Beatrix von Storch
    Berlin. Ein Video zeigt, wie ein Mann im Clownskostüm Beatrix von Storch mit einer Torte bewirft – die Polizei hat ihn inzwischen festgenommen.

Zitat

Das Peng Collective will den „tortalen Krieg“: Ein Video der Aktivistengruppe war am Sonntag das Gesprächsthema in den Sozialen Netzwerken. Darin zu sehen ist ein als Clown verkleideter Mann, der die AfD-Politikerin Beatrix von Storch mit einer Torte bewirft. Dann feuerte er eine weitere Sahnetorte auf den AfD-Politiker Albrecht Glaser. Unter dem Hashtag #tortalerkrieg wurden die Aufnahmen von zahlreichen Twitter-Nutzern voller Schadenfreude kommentiert.

Die Polizei fand den Auftritt offenbar weniger komisch. Wie die Deutsche Presseagentur am Sonntagnachmittag meldete, nahmen Beamte den Tortenwerfer kurz nach seiner Attacke fest. Ihm droht laut Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung.

Video
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin kein Afd Fan, aber da erwarte ich, daß der Typ dafür bestraft wird und man die Fresse von dem zeigt und aus welchem Lager der kommt.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Torten-Attacke auf AfD-Politikerin Beatrix von Storch
    Berlin. Ein Video zeigt, wie ein Mann im Clownskostüm Beatrix von Storch mit einer Torte bewirft – die Polizei hat ihn inzwischen festgenommen.

Zitat

Das Peng Collective will den „tortalen Krieg“: Ein Video der Aktivistengruppe war am Sonntag das Gesprächsthema in den Sozialen Netzwerken. Darin zu sehen ist ein als Clown verkleideter Mann, der die AfD-Politikerin Beatrix von Storch mit einer Torte bewirft. Dann feuerte er eine weitere Sahnetorte auf den AfD-Politiker Albrecht Glaser. Unter dem Hashtag #tortalerkrieg wurden die Aufnahmen von zahlreichen Twitter-Nutzern voller Schadenfreude kommentiert.

Die Polizei fand den Auftritt offenbar weniger komisch. Wie die Deutsche Presseagentur am Sonntagnachmittag meldete, nahmen Beamte den Tortenwerfer kurz nach seiner Attacke fest. Ihm droht laut Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung.

Video
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin kein Afd Fan, aber da erwarte ich, daß der Typ dafür bestraft wird und man die Fresse von dem zeigt und aus welchem Lager der kommt.
    Sicher aus dem Antifanten-Lager.
    Linksradikal.
    Strafe?
    Wie ich den verlotterten Justizladen kenne, KEINE!

Allenfalls Reinigungskosten, die nicht bezahlt werden können, da der Schwachkopp auf Hartz444-Basis auf Steuerzahlerkosten lebt.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Schon allein deshalb ist die Forderung der AfD nach GrenzSCHLIEßUNG so wichtig.

Der IS-Terrorist Bassam wohnt jetzt in St. Johann, Rheinland-Pfalz, wo demnächst Wahlen sind.
    AfD wählen.
    Abschieben und Knast für solche Terrortypen.

Fortsetzung:
    Geändert von Olliver (29.02.2016 um 06:26 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das tolle an der Sache ist, dass weniger systemabgeordnete keinen Posten mehr bekommen.
    Im Ernst? Das ist das Tolle? Andere Ideen? Irgendjemand?

Was sind denn eigentlich die Erwartungen, sollte die AfD großartig abschneiden?

Hat 'ne Wohlfühl-Banane

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Was sind denn eigentlich die Erwartungen, sollte die AfD großartig abschneiden?
    Keiner wird mit ihnen was zu tun haben wollen, aber die CDU rückt umso schneller wieder über die Mitte zurück nach rechts je besser die AfD abschneidet. Traum wäre ein Putsch der Basis gegen Mutti. Das politische Spektrum wird zumindest wieder etwas in die Waagrechte gebracht. Und wenn in ein paar Jahren die AfD regierungsfähig ist (ähnlicher Prozess wie die Grünen anno dazumal) wird auch mit ihnen koaliert werden. Und je mehr AfD-Programmatik und je weniger von der mittlerweile restlichen Einheitssoße desto besser.
    An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
    Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer