Die muß weg.
Die muß weg.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Will stellt die Frage: was ist, wenn ihre Politik nicht funktioniert- werden sie Konsequenzen ziehen?
Merkel darauf: „Nein, dann muss ich ja weitermachen.“
Irgendetwas stimmt mit der Frau ganz eindeutig nicht.
Die Größe und den moralischen Fortschritt des Volkes einer Nation kann man daran messen, wie es die Tiere behandelt.
Müßten wir nicht enger zusammenhalten in der Solidarität dieser Milliarden Menschen, die einen Winkel der riesigen Welt bewohnen dürfen und nicht wissen, ob doch vielleicht dieses ganze Universum eine Wüste ist, in der uns die einzige Oase geschenkt wurde?
Merkel hat keinen Plan B, sie hat nur den Plan der ihr beim Bilderberger treffen befohlen wurde.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Interessant wie Merkel die Frage nach den eventuellen Niederlagen am 6.3. wegdrückt. Nicht zu fassen.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“