+ Auf Thema antworten
Seite 5835 von 8575 ErsteErste ... 4835 5335 5735 5785 5825 5831 5832 5833 5834 5835 5836 5837 5838 5839 5845 5885 5935 6335 6835 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.341 bis 58.350 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Die türkische Barbarei und Bosheit kennt keine Grenzen. Türkische Soldaten zerstören regelmäßig kurdische Natur in Anatolien. Der Staat hat schon 800 bis 1000 Jahre alte Olivenbäume kurdischer Bauern abreissen lassen und jetzt tut sie das Selbe auch in Syrien. Das türkische Terrorregime lässt in Afrin (Syrien) tausende von Olivenbäume fällen und zerstört damit vielen kurdischen Familien die Lebensgrundlage.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum greift die PKK im Nord Irak Kurdische Pipelines an?

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist absurde Scheisse, frei erfunden. Nichts davon ist wahr.
    Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten, die ich jederzeit belegen kann. Es bringt nichts, wenn ihr nur stupide Antworten wie: "absurde Scheiße", "frei erfunden", "nichts davon ist wahr" bringt. Ihr seid doch erwachsene Leute, die mal das Hirn einschalten können, oder doch nicht? Einige deiner Zunft haben sofort gekniffen, nachdem ich Ernst gemacht habe. Ich weiß, dass das nicht mit dem kompatibel ist, was euch die staatlich gelenkte Putinpresse so täglich auftischt. Du kannst nun die Fakten Punkt für Punkt mit meinen Aussagen vergleichen:

- Russland droht Deutschland mit Einmarsch

- Russland droht Dänemark mit Atomschlag

- Russland droht Polen mit Einmarsch

- Russland droht Baltischen Staaten

- Russland droht der Nato mit Atomkrieg

- Russland droht der Ukraine

- Russland droht Türkei mit Atomschlag

- usw., usf......
    Russland droht Berlin und Paris mit militärischem Einmarsch:

Russland droht Polen mit Angriff:

Russland droht Dänemark mit Atomraketen:

Russland droht den baltischen Staaten mit Auslöschung:

Putin droht Nato mit Atomangriff:

Putin war für einen Atomschlag gegen die Ukraine bereit:

Russland droht Istanbul/Türkei mit Atomschlag:

Russland ist ein Terrorstaat!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    [...]

LOOOOOOL.
    Wenn Drohen einen Terrorstaat ausmacht, dann muss deine Vollsülzer-Türkei ja die Nr.1 aller Terrorstaaten sein.

Tatsächlich ist die Türkei ein Terrorstaat weil sie u.a widerrechtlich besetzt, einen Völkermord gegen die Kurden initiiert und den IS fördert etc. aber nicht wegen ihrer Drohungen. Deinen unangebrachten Russenhass solltest du also langsam mal beherrschen lernen, Cudi...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten, die ich jederzeit belegen kann. Es bringt nichts, wenn ihr nur stupide Antworten wie: "absurde Scheiße", "frei erfunden", "nichts davon ist wahr" bringt. Ihr seid doch erwachsene Leute, die mal das Hirn einschalten können, oder doch nicht? Einige deiner Zunft haben sofort gekniffen, nachdem ich Ernst gemacht habe. Ich weiß, dass das nicht mit dem kompatibel ist, was euch die staatlich gelenkte Putinpresse so täglich auftischt. Du kannst nun die Fakten Punkt für Punkt mit meinen Aussagen vergleichen:

Russland droht Polen mit Angriff:

Russland droht Dänemark mit Atomraketen:

Russland droht den baltischen Staaten mit Auslöschung:

Putin droht Nato mit Atomangriff:

Putin war für einen Atomschlag gegen die Ukraine bereit:

Russland droht Istanbul/Türkei mit Atomschlag:

Machst du jetzt den türkischen Krabat? Wirklich lustig, was du da zusammengefrickelt hast. Dafür Grün!
    Ex septentrione lux

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    LOOOOOOL.
    Wenn Drohen einen Terrorstaat ausmacht, dann muss deine Vollsülzer-Türkei ja die Nr.1 aller Terrorstaaten sein.

Tatsächlich ist die Türkei ein Terrorstaat weil sie widerrechtlich besetzt, einen Völkermord gegen die Kurden initiert und den IS fördert etc. aber nicht wegen ihrer Drohungen. Deinen unangebrachten Russenhass solltest du also langsam mal beherrschen lernen.
    Nichts anderes als: "Russland droht" habe ich geschrieben, du Troll. Die Putinisten haben sofort aufgejault und "Lüge" geschrien. Bist du - infantiler Grieche - wieder einmal nicht fähig, dem Thema zu folgen?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Nichts anderes als: "Russland droht" habe ich geschrieben, du Troll. Die Putinisten haben sofort aufgejault und mir Lüge unterstellt. Bist du - infantiler Grieche - wieder einmal nicht fähig, dem Thema zu folgen?
    Ich weiß, bei euch kommt es auf Nuancen nicht so an, aber wenn Schirinowski im Suff krakeelt, ist das nicht "Russland droht".
    Ex septentrione lux

Mitglied

Nehmen wir der Einfachheit halber gleich mal deine erste Behauptung.
    Erstens ist der ukrainische Staatschef so seriös wie ein libanesicher Autoverkäufer, und selbst wenn zweitens dessen Behauptung stimmte, dann hat Putin nicht mit einem Einmarsch gedroht, sondern dem ukrainischen Putschisten nur die Möglichkeiten Russlands aufgezeigt, um ihn auf die Ausweglosigkeit seiner Lage in der Ostukraine hinzuweisen.

Und schon ist der erste Baustein umgekippt, und damit dein türkisches Lügengebäude in sich zusammengestürzt.
    Auf den Rest gehe ich daher gar nicht mehr ein.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

LOL
    Gast

Nichts anderes als: "Russland droht" habe ich geschrieben, du Troll. Die Putinisten haben sofort aufgejault und "Lüge" geschrien. Bist du - infantiler Grieche - wieder einmal nicht fähig, dem Thema zu folgen?
    Nee Cudi, nee...lern Lesen, denn du hast aus den Drohungen abgeleitet: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn es so einfach wäre, so wäre deine Türkei deswegen Terrorstaat Nr.1, denn Niemand droht hohler und mehr rum als deine Pappenmehmetheimer...

P.S. Gardas, wie wäre es, wenn du mal nen guten Lesekurs belegst...?!

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen

Das tut sie mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mittel sehr erfolgreich. Militärisch und politisch konnten sie sowohl die USA, als auch Russland auf ihre Seite bringen und viele Tausende Terroristen eliminieren. Außerdem hat man das eigene Territorium seit 2014 ca. verdoppelt und all das obwohl die türkische Grenze nur für Al-Qaida und ISIS geöffnet ist.

Sie werden ein demokratisches und freies Land errichten in der jeder zufrieden und glücklich leben kann. Darauf läuft es hinaus
    Nicht die YPG will ein Staat errichten, - es sind eben die die euren Terroristen die schweren Waffen zur Verfügung stellen, euch einen freien Staat suggerieren.
    Mehr als ein Fallobst werden die YPG-Terroristen aber nicht sein. Momentan lässt man euch noch gewähren.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nee Cudi, nee...lern Lesen, denn du hast aus den Drohungen abgeleitet: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn es so einfach wäre, so wäre deine Türkei deswegen Terrorstaat Nr.1, denn Niemand droht hohler und mehr rum als deine Pappenmehmetheimer...

P.S. Gardas, wie wäre es, wenn du mal nen guten Lesekurs belegst...?!
    Lern lesen und schalte dein Hirn ein, Grieche. Die Putinisten hierzuforum haben nicht "Lüge" geschrien, weil ich Russland einen Terrorstaat nannte, sondern weil ich die Beispiele: "Russland droht" brachte. War das nun so schwierig zu kapieren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer