Klar blöd , weil sie die Folgen falsch einschätzen und sich erst wenn es zu spät ist fett wählen. Genauso war das in Griechenland. Als die Krise da war haben Volksparteien massiv verloren. Den Trend sehe ich früher. Wie beim Aktienboom 2000.
Deine Gründe sind haltlose Lügen. Wie kann man eine NPD und AfD in einen Topf werfen ich fühle mich beleidigt.Ich habe jetzt mehrmals sachlich und ohne jemanden zu beleidigen Gründe genannt warum jemand nicht AfD wählt,
Dir scheint nur der Wahnsinn nicht begriefglich zu sein. Bürgerkrieg horrende Staatschulden, Massen von Ungelernten. Du liest ja nur deinen Anti AfD und Gewerkschaftsmüll, den saugst du auf. Kritisch gegenüber dem Orientalenschrot Null, Null. Die braucht kein Betrieb. Max 10 %weil sie eben nicht seine Intressen vertritt.
Komm, die Gewerkschaft lügt und dichtet NSDAP um auf AfD. Wer so dreist ruim lügt ist ein Idiot.Dies ist keine Lüge, sondern würde im höchsten Falle so sein, dass jemand seine Interessen nicht kennt.
Hier schreiben verdammt intelligente Leute, nicht so geistiges Fallobst wie du, die Lügen wo erhaschen und dumm weiter geben.
Du verhöhnst uns ja wenn wir sagen die NSDAP war eine linke Partei. Hoffnungslos.Ich stelle aber wiederum sachlich fest, statt diese leute aufklären zu wollen und eben Mißverständnise zur Afd richtig zu stellen, beleidigst du diese Leute.
Du hetzt seit dem 1. Tag gegen Afd mit Lügen.Der Verdacht bleibt also sehr Nahe das du solche Leute nicht aufklären willst, sondern deine Leute gegen diese aufzuhetzen
Seit ich die IGM kenne, war sie SPD nah, alles andere wird angefeindet. Sind das Gurus für dich ?