User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 1678 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 559 1059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Asylheimabrenner sind entweder Pyromanen, oder auch wutentbrannte Bürger, die keinen anderen Ausweg sehen, mit dieser wahnsinnigen Asylverbrecherpolitik umzugehen.
    Seltenst sind es Extremisten.
    Meistens aber sind die Feuerteufel selbst Bewohner dieser Häuser.
    Wer diese Gebäude tatsächlich anzündet, mal abgesehen, wenn dies nachweislich von Bewohnern erfolgt, weil der Umgang mit offenem Feuer in Gebäuden kulturkontär sind oder diese mit der Unterkunft unzufrieden sind, ist meistens nicht bekannt!
    Hier sollte auch mal darüber nachgedacht werden, ob die diktatorisch unterdrückende Faschista nicht selbst dahinter steckt, um dies dann denen in die Schuhe zu schieben, also zu diffamieren, gegen welche sie keine rationalen Argumente beim Ausüben des Völkermords am eigenen Volk hat! Stichwort Reichtagsbrand zu Berlin 1933!

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Linksextreme "Journalistin" aus AFD Parteitag rausgeworfen

Natürlich ist sie auch noch "Rechtsextremismusexpertin" mit Definitionshoheit, ein einträglicher Job in der BRD.
    Sie hatte in Blockwartmanier AfD-Mitglieder fotografiert und die Portraits den Antifaschlägern zukommen lassen. Hier sollte Strafanzeige gestellt werden, wegen Beihilfe zu Straftaten sowie Verletzung des Rechtes am eigenen Bild.

Systemdenunziantin Andrea Röpke

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Einfach mal die Daten von diesem Kerl öffentlich machen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Letztes Jahr um diese Jahreszeit gab es im SPIEGEL einen Bericht, der darauf schließen ließ, das es sich bei brennenden Flüchtlingsunterkünften auch psychologische Aspekte handelt.

Da war zum Beispiel ein Familienvater, bestens beruflich aufgestellt, der mit einem Mal mitten in der Großstadt lebend Angst um Heim, Weib und Kinder entwickelte und dann mit aller Konsequenz einen Anschlag auf ein Haus für Asylbewerber plante und verübte.

Der Mann war angeblich weder politisch interessiert, geschweige denn 'Rechts'.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied

Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    wo habe ich eine AfD verleugnet? Ich habe lediglich geschrieben das sie die Interessen von Arbeitnehmer nicht vertritt. Und alle Anhänger der AfD hier prügeln auf die Ggewerkschaften ein und halten sie für unnötig. Nur wen man als AfDler keine gewerkschaften mag, dann muß man doch sagen wie Arebitnehmer ihre Interessen sonst vertreten sollen und vor allem wenn man keine Gerwerkschaften mehr hat, auch keine Tarifverträge mehr hat. Die Nachfrage was eine AfD für Arbeitnehmer tun will ist keine Verleugnung, sondern schlicht euere Ratlosigkeit selbst, da ihr sie nicht beantwortet. Ich jedenfalls kenne keine Dinge die die AfD für Arbeitnehmer verbessern will und über das was Gewerkschaften erreicht haben hinausgehen soll. Dies ist keine Verleugnung sondern vielleicht meine Unwissenheit. Aber ihr könnt es ja mal einfach mit aufzählen probieren.
    Du bist von Beginn an, verleumderisch gegen die AfD ins Forum gekommen mit deinem Gewerkschaftsscheiss.
    Und eine persönliche Meinung zur Gewerkschaft ist kein AfD Programm.
    Du kotzt nur die Hetze der IGM und NSDAP = AfD hier rein.

Ist doch dein Problem wenn die IGM lügt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer diese Gebäude tatsächlich anzündet, mal abgesehen, wenn dies nachweislich von Bewohnern erfolgt, weil der Umgang mit offenem Feuer in Gebäuden kulturkontär sind oder diese mit der Unterkunft unzufrieden sind, ist meistens nicht bekannt!
    Hier sollte auch mal darüber nachgedacht werden, ob die diktatorisch unterdrückende Faschista nicht selbst dahinter steckt, um dies dann denen in die Schuhe zu schieben, also zu diffamieren, gegen welche sie keine rationalen Argumente beim Ausüben des Völkermords am eigenen Volk hat! Stichwort Reichtagsbrand zu Berlin 1933!
    Sicher, an die Antifatzken und andere Systemdiener hatte ich nicht mal gedacht.
    Die erfinden ja gerne auch mal Messerangriffe und HK-Schnitzereien auf dem Körper.
    Linke und grüne Jugend haben offenbar ein stark ausgeprägtes Lügengen.
    Nur gut, dass es Blodinen wie die Schwesig in der Politik gibt, die jedesmal darauf hereinfallen und sofort den Krampf gegen Krächzt finanziell unterfüttern.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat; die "Wahlen" am 13.3.2016 werden aufschlußreich zeigen, ob die bereits geisteskranken Deutschen bereits hirntot sind, oder sich doch noch aufgerappelt haben und sich auf dem Weg der Besserung befinden!
    #
    Im Klartext: Nach all dem, was uns SPD, CDU und Grüne im letzten Jahr angetan haben, müssten diese Parteien jetzt einstellige %-Ergebisse haben. Bleibt es aber bei den gewohnten Ergebnissen, ist Deutschland rettungslos verloren..
    ... hoffentlich nicht - doch leider könnte es so kommen
    Geändert von ERNEUERER (28.02.2016 um 18:21 Uhr)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht mit vollem Lohnausgleich, sondern stattdessen mit deutlich weniger Steuern und Abgaben durchgesetzt werden würde, wäre es möglich, sinnvoll und wünschenswert. Ich bin sogar eher für die 32h-Woche, 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei.
    Wie lange jemand arbeitet sollte ihm mal selbst überlassen werden.

Entscheidend ist, dass brutto tatsächlich der Marktpreis gezhlt wird. Dass davon der Arbeitnehmer möglichst viel Netto übrig haben sollte, steht außer Frage, ist aber eine andere Thematik.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du erkennst den Faschisten daran, daß er die Meinung anderer Menschen nicht toleriert, geschweige denn anerkennt.
    Er verweigert, sich mit anderen Meinung ernsthaft auseinanderzusetzen, weil diese seine Herrschaft einschränken / gefährden könnte.
    Zum Zwecke der Abschreckung greift er zum Mittel der Diffamierung, Stigmatisierung Einschüchterung und Terror gegen Andersdenkende!
    Er beharrt auf seine Deutungs- und Meinungshoheit und nutzt dazu Medien, welche sich in seinem Sinne, auch opportun, einseitig artikulieren und sich bereitwillig und herrschaftsergeben der faschistischen Methodik anschließen und bedienen! Er suggeriert, die alleinige Wahrheit und Meinung besitzen zu können!
    Es handelt sich also um welche die beispielsweise die Lügenpresse schreien?

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Was sind denn eigentlich die Erwartungen, sollte die AfD großartig abschneiden?

Als Schmuddelkinder werden die im jeweiligen Landtag ignoriert und wechselweise angefeindet.

Vielleicht wäre es ja auch gewünscht, daß die AfD gut abschneidet. Das nimmt ein wenig Druck aus dem Kessel und die Politik kann noch ein wenig weiter so wurschteln.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist von Beginn an, verleumderisch gegen die AfD ins Forum gekommen mit deinem Gewerkschaftsscheiss.
    Und eine persönliche Meinung zur Gewerkschaft ist kein AfD Programm.
    Du kotzt nur die Hetze der IGM und NSDAP = AfD hier rein.

Ist doch dein Problem wenn die IGM lügt.
    Und du weigerst dich hartnäckich zu analysieren, wenn 17 Prozent AfD wählen sollten, auch 83 Prozent sie damit nicht wählen. Du beschimpfst liebe dann diese 83 Prozent des Volkes als dumm! Ich habe jetzt mehrmals sachlich und ohne jemanden zu beleidigen Gründe genannt warum jemand nicht AfD wählt, weil sie eben nicht seine Intressen vertritt. Dies ist keine Lüge, sondern würde im höchsten Falle so sein, dass jemand seine Interessen nicht kennt. Ich stelle aber wiederum sachlich fest, statt diese leute aufklären zu wollen und eben Mißverständnise zur Afd richtig zu stellen, beleidigst du diese Leute. Der Verdacht bleibt also sehr Nahe das du solche Leute nicht aufklären willst, sondern deine Leute gegen diese aufzuhetzen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer