User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Mit Angst hat es nichtts zu tun!Es hat was mit ungesetzliches zu tun!Als deutscher Nationalist besser Patrriot wäre ich AFD fan weil die wählbar sind für Europäer und für Patrioten !Zum erstemal in der Deutschen Geschichte ist eine patriotischer Partei wählbar auch für normaler Bürger!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Da wollte ich mir in aller Ruhe die Sendung ''Die Anstalt'' ansehen.
Doch was da von diesen idiotischen Comedians geboten wird, ist nur noch zum kotzen.
Und das verblödete Publikum klatscht auch noch Beifall.
Deutschland, wie tief bist du gesunken.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

[QUOTE=thabadguy;8420353]Wieder Afghanen in vorderster Front. Diese Steinzeit-Barbaren sind die primitivste Ethnie, die jemals das Angesicht der Erde erblickt hat.[/QUOTE
Bei dieser Ethnie muss mit massiven psychischen Inzestschädigungen gerechnet werden, da Afghanen gewöhnlich ihre Cousine (80 %!!) heiraten.