User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Das ist völlig korrekt. Hillary Clinton irgendwelche Gefühlsduseligkeiten andichten zu wollen zeugt bestenfalls von einer Ahnungsloskeit. Es ist wohl eher das Gegenteil ... manchmal fragt man sich, ob sie ihre Gefühle überhaupt irgendwie berücktsichtigt ... denn irgendwo werden sie ja auch bei ihr stecken. Aber wo?
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Sicher ein guter Rat, aber leider ist hier die kommenden US-Wahl zum Präsidenten das Thema. Man sollte realistisch genug sein zu erkennen, dass Europa mit keinem US-Präsidenten viel zu gewinnen hat, ganz gleich, ob Bush oder Obama, Trump oder Clinton, deswegen geht das bei mir ehrlich nach dem Unterhaltungswert, und den sehe ich - mea culpa - für mich eben bei Trump.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Das sei dir vergönnt. Aber für mich ist die USA etwas anderes als nur ein beliebiges Land. Für mich ist die USA die letzte Rückzugsmöglichkeit, wenn Europa ins Chaos abgleiten sollte. Jeder bewertet etwas anders und persönliche Interessen sind nun einmal unterschiedlich.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)