User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6893 von 10081 ErsteErste ... 5893 6393 6793 6843 6883 6889 6890 6891 6892 6893 6894 6895 6896 6897 6903 6943 6993 7393 7893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.921 bis 68.930 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Worauf Du einen lassen kannst !
    Ist doch nur eine frage der Zeit, und wenn in ein paar Tagen keine Wahlen wären, wären die " Schutzbedürftigen " schon hier...

Ich bin nur gespannt ob sie so lange die Füße still halten werden bis nach den Wahlen, oder ob sie die Bilder der armen leidenden " Menschen " nicht mehr ertragen und sie mit großem Geplärre in schon in den nächsten tage in die BRD holen.
    Der BRDling wird doch schon Tage lang mit weinerlichen Berichten von da unten vorbereitet.
    Unsere Öffentlich-Rechtlichen arbeiten schon jeden Tag hart dran. Bald werden Kirchen, Menschenrechtsorganisationen und linke Gruppen Deutschland und der EU einheizen. Wer sie dann wieder aufnimmt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Diese armen Menschen.......

[Links nur für registrierte Nutzer]

Klar sind wir mal wieder sowas von selber Schuld! Es liegt also an der Unterbringung.......wie sind sie denn in ihrer Heimat untergebracht?????
    Ja mein Gott, im Prospekt stand was von 3 Sterne Hotel....also wirklich....so kann man doch nicht mit Touristen umgehen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wie kannst du sowas anschauen? Bemerkenswert. Ich würde durchdrehen.
    Ich bin abgehärtet.

Feindaktivitäten muß man kennen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Kennt ihr den Spruch: " KEIN MENSCH IST ILLIGAL"

Merkel: Wir schaffen das !

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Unsere Öffentlich-Rechtlichen arbeiten schon jeden Tag hart dran. Bald werden Kirchen, Menschenrechtsorganisationen und linke Gruppen Deutschland und der EU einheizen. Wer sie dann wieder aufnimmt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche...
    Sie rufen ja auch wo sie hin wollen und schreiben es auf Zettel.

Ich denke dann immer, nur Geduld in wenigen Tage seit ihr doch schon am Ziel.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Geh, auf meinen Beitrag ein oder lasse es. Ja, der moderne Bundesrepublikaner ist eine widerwärtige, feige Kreatur, da gebe ich Dir sogar mal recht. Ich kenne aber auch die Ursachen dafür, Dayan. Sieht im Übrigen in der gesamten westlichen Welt nicht viel besser aus. "Euer" Einfluss ist da maßgebend. Und Dayan, Du kannst beim Blödmichel mit diesem Anti-Islam-Palaver Sympathien haschen, das funktioniert bei mir nicht. Weißt Du aber auch. Eine letzte Anmerkung, lass besser die Benutzung des Wortes "dezimieren", wenn Du nicht weißt, was es bedeutet.
    Antisemitischer NPD ist bedeutungslos Adf ist im Aufstieg den die Menschen die meisten wissen,das euere Dummhass gegen Juden substanzlos ist.Die Musels spucken euch an verprügelbn euch vergewaltigen eueren Frauen aber ihr ewig gestrigen hetzt gegen Juden aber die meisten Menschen in Deutschland haben im RL ni einen Juden gesehen!Wir wollen euch gar nicht als Verbündeten den ihr seid verlierer wir wollen Patrioten mit Hirn!Keine Neonazis die nicht gemerkt haben das wir nicht mehr im Jahre 1933 sind!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Tja, WARUM nur, hmm?
    Feigheit.Dummheit.Fehlinformation!Negative Beispielen von echten Neonazis mit denen kein normaler Mensch gemeinsame Sache macht!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Antisemitischer NPD ist bedeutungslos Adf ist im Aufstieg den die Menschen die meisten wissen,das euere Dummhass gegen Juden substanzlos ist.Die Musels spucken euch an verprügelbn euch vergewaltigen eueren Frauen aber ihr ewig gestrigen hetzt gegen Juden aber die meisten Menschen in Deutschland haben im RL ni einen Juden gesehen!Wir wollen euch gar nicht als Verbündeten den ihr seid verlierer wir wollen Patrioten mit Hirn!Keine Neonazis die nicht gemerkt haben das wir nicht mehr im Jahre 1933 sind!
    Nun, jedenfalls ich bin voll auf ZdJ und Paolo-Linie und unterstütze ihren Wunsch nach massenhafter Zuwanderung der Islamisten voll und ganz. Toleranz sollte doch wohl keine Frage des Glaubens sein.
    JE SUIS LONDON

GESPERRT

Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Balkanroute für Flüchtlinge weitgehend abgeriegelt

Die Balkanroute für Flüchtlinge schließt sich.
    Nach Angaben Serbiens dürfen ab sofort nur noch 500 Migranten pro Tag auf diesem Weg nach Österreich und Deutschland reisen.

«Gestern Abend haben wir diese Information von der kroatischen Polizei erhalten, die ihrerseits diese Nachricht von der slowenischen Polizei bekommen hatte», sagte Serbiens Innenminister Nebojsa Stefanovic am Freitag in Belgrad. Mazedonien hat die Grenze zu Griechenland bereits weitgehend geschlossen; nur noch Syrer und Iraker dürfen vereinzelt passieren.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist sensationell, wenn das tatsächlich gemacht wird!
    Man bedenke: Nur noch 500 statt bald wieder >10.000 pro Tag!

Das könnte sogar Merkel vor der Abwahl retten!
    Ja aber dann hast du Merkel weiter...ausserdem sind 500 Personen pro Tag immer noch zuviel - rechne mal aus was das im Monat macht....

Nein es braucht andere Lösungen - keine Leute mehr durchlassen eine zweite Wehranlage mit einem Elektrozaun hinter der Grenze bauen und das griechische Militär soll schnell Ordnung in ihrem Land schaffen und das Flüchtlingsproblem schnell und sauber auf seine Weise regeln ...und so dazu beitragen Europa zu retten und andere Länder zu entlasten.

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Feigheit.Dummheit.Fehlinformation!Negative Beispielen von echten Neonazis mit denen kein normaler Mensch gemeinsame Sache macht!
    Ja, besonders da das überwiegende Gros der Links aus der "neonazistischen" Lügenpresse stammt. Dayan, Dein Niveau ist wie immer auf sehr niedrigen Niveau. Auch schön, dass Du die übliche Privatgewaltschiene fährst und die strukturelle Gewalt hübsch unter den Teppich kehren willst.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer