User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Kennt ihr den Spruch: " KEIN MENSCH IST ILLIGAL"
Merkel: Wir schaffen das !

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Antisemitischer NPD ist bedeutungslos Adf ist im Aufstieg den die Menschen die meisten wissen,das euere Dummhass gegen Juden substanzlos ist.Die Musels spucken euch an verprügelbn euch vergewaltigen eueren Frauen aber ihr ewig gestrigen hetzt gegen Juden aber die meisten Menschen in Deutschland haben im RL ni einen Juden gesehen!Wir wollen euch gar nicht als Verbündeten den ihr seid verlierer wir wollen Patrioten mit Hirn!Keine Neonazis die nicht gemerkt haben das wir nicht mehr im Jahre 1933 sind!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ja aber dann hast du Merkel weiter...ausserdem sind 500 Personen pro Tag immer noch zuviel - rechne mal aus was das im Monat macht....
Nein es braucht andere Lösungen - keine Leute mehr durchlassen eine zweite Wehranlage mit einem Elektrozaun hinter der Grenze bauen und das griechische Militär soll schnell Ordnung in ihrem Land schaffen und das Flüchtlingsproblem schnell und sauber auf seine Weise regeln ...und so dazu beitragen Europa zu retten und andere Länder zu entlasten.
"Vivere militare est."
-Seneca der Jüngere