User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |





Diese armen Menschen.......
Notunterkunft in Berlin-TempelhofFlüchtlinge sollen über Tötung christlicher Mitbewohner gesprochen haben
25.02.2016 17:43 UhrVon [Links nur für registrierte Nutzer]In der Notunterkunft am Flughafen Tempelhof sollen sich am Mittwoch mehrere Männer über die Tötung christlicher Mitbewohner unterhalten haben. Der Polizeiliche Staatsschutz ermittelt.
Ein Bewohner der Notunterkunft am Platz der Luftbrücke hat am Mittwochnachmittag die Polizei informiert, nachdem er unter der Dusche ein Gespräch zwischen mehreren Männern mitgehört hatte. Nach Angaben des Zeugen unterhielten sich die Männer darüber, wie man iranische Mitbewohner christlichen Glaubens töten könne.
Der Polizeiliche Staatsschutz wurde sofort eingeschaltet. Es muss ermittelt werden, was an der Aussage des Zeugen dran ist. Einer der Männer, die unter der Dusche sprachen, wurde bereits gefunden: Es handelt sich um einen 19-jährigen Mann aus Afghanistan. "Wir ermitteln nach § 30 Strafgesetzbuch, Versuch der Beteiligung", sagte ein Polizeisprecher.
Erst vor kurzem war publik geworden, dass sich [Links nur für registrierte Nutzer]
Auch kommt es in der Notunterkunft offenbar immer wieder zu [Links nur für registrierte Nutzer]
Henkel: Kein Schutz für Gewalttäter
Innensenator Frank Henkel (CDU) hatte sich am Mittwoch zu den religiösen Konflikten in der Unterkunft geäußert. "Wir dürfen es als Gesellschaft nicht zulassen, dass von religiösen Eiferern gezündelt wird. Es ist völlig inakzeptabel, dass diese Gewalttäter vorgeben unseren Schutz zu benötigen und offensichtlich Täter und nicht Opfer sind", hatte Henkel geschrieben. Religiöse Gewalttäter hätten den Schutz Deutschlands nicht verdient, so Henkel. Diese Menschen seien "nicht Gegenstand unserer deutschen Willkommenskultur."
Opposition: Unterbringung ist Schuld an Konflikten
Flüchtlingspolitiker der Grünen, der Linken und der Piraten plädierten unisono dafür, das Ergebnis der Ermittlungen des Polizeilichen Staatsschutzes abzuwarten. Sollte sich eine strafrechtliche Relevanz ergeben, müssten die Täter juristisch belangt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Klar sind wir mal wieder sowas von selber Schuld! Es liegt also an der Unterbringung.......wie sind sie denn in ihrer Heimat untergebracht?????
Invasion!
„Großrazzia in Wiens Islam-Kindergärten“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.