User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6887 von 10084 ErsteErste ... 5887 6387 6787 6837 6877 6883 6884 6885 6886 6887 6888 6889 6890 6891 6897 6937 6987 7387 7887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.861 bis 68.870 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Grüne wollen unbedingt "weitere Million Flüchtlinge aufnehmen".
    Trotz kollabierender Staatsfinanzen sehen sie darin "keinerlei Problem".

Und diese Partei bekommt in BaWü 30%. Daraus kann man schließen, dass BaWü bereits an Migranten verloren wurde.
    [...]
    Oder "an Migranten gewonnen" wurde.
    30 % "Grünen"-Stimmen und dann noch die von der CDU (mit den praktisch gleichen Zielen) obendrauf,
    besagen ja auch, dass das Stimmvieh die Zuwanderung als Bereicherung sieht, sonst würden sie nicht per eigener Wahl nach noch mehr "Flüchtlingen" und Rapefugees verlangen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Merkel steht gar nicht zur Wahl, ergo kann sie die Wahl nicht gewinnen.
    Abgesehen davon hast du, wenn ich mich nicht täusche, schon vor einem 3/4 Jahr geschrieben, dass es binnen 3-4 Monaten in der BRD einen Bürgerkrieg geben würde. Auf den warte ich immer noch.
    Die Flutung der BRD wird zum Kollaps fuehren.

An die 3-4 Monate kann ich mich allerdings nicht erinnern. Eher wohl 2016 / 2017 ? Dass der CIA einen Buergerkrieg vorausgesehen hat, darauf habe ich in diesem Forum schon vor Jahren hingewiesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

So abwegig ist so ein Szenario also doch nicht ganz.

Was aus Syrien, Libyen, dem Irak und dem Libanon wurde, wissen wir. Das kann auch mit der BRD in Zukunft passieren. Der Nahostkonflikt wird jetzt zu Euch gebracht. Da sind schwere Konflikte in der BRD vorprogrammiert.

Hinzu kommt, dass Ihr alle Armutsfluechtlinge dieser Welt nicht aufnehmen koennt. Im Moment signalisiert allerdings die CDU, dass es fuer sie nach Oben keinen Grenzen geben wuerde:

Merkel haelt an ihrer Politik der offenen Grenzen also weiter fest. Gegen das Treffen der Visegrad-Gruppe hatte sie auch Protest eingelegt:

Merkel ist also gegen ein Dichtmachen der Balkanroute eingestellt.

Deshalb gehe ich davon aus, dass Ihr weiter massiv in den kommenden Monaten geflutet werdet. Irgendwann kann das in der BRD durchaus in einen Krieg umschlagen ? Der CIA sieht schliesslich ja auch die Gefahr.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Flutung der BRD wird zum Kollaps fuehren.

An die 3-4 Monate kann ich mich allerdings nicht erinnern. Eher wohl 2016 / 2017 ? Dass der CIA einen Buergerkrieg vorausgesehen hat, darauf habe ich in diesem Forum schon vor Jahren hingewiesen:

So abwegig ist so ein Szenario also doch nicht ganz.

Was aus Syrien, Libyen, dem Irak und dem Libanon wurde, wissen wir. Das kann auch mit der BRD in Zukunft passieren. Der Nahostkonflikt wird jetzt zu Euch gebracht. Da sind schwere Konflikte in der BRD vorprogrammiert.
    Wie gesagt, ich kann mich auch täuschen.

Jedenfalls ist es dennoch Unsinn, die BRD mit Syrien, dem Irak oder dem Libanon zu vergleichen. Würde Zentraleuropa zum Tollhaus, wäre keinem auf dem Erdball geholfen und auch nicht der globalen Finanzelite oder den Zionisten.

Hinzu kommt, dass Ihr alle Armutsfluechtlinge dieser Welt nicht aufnehmen koennt. Im Moment signalisiert allerdings die CDU, dass es fuer sie nach Oben keinen Grenzen geben wuerde:

Merkel haelt an ihrer Politik der offenen Grenzen also weiter fest. Gegen das Treffen der Visgrad-Gruppe hatte sie auch Protest eingelegt:

Merkel ist also gegen ein Dichtmachen der Balkanroute eingestellt.

Deshalb gehe ich davon aus, dass Ihr weiter massiv in den kommenden Monaten geflutet werdet. Irgendwann kann das in der BRD durchaus in einen Krieg umschlagen ? Der CIA sieht schliesslich ja auch die Gefahr.
    Das hat eher damit zu tun, als dass sich Merkel simpel gesagt in eine Sackgasse manövriert hat, indem sie fortwährend auf die europäische Lösung + Türkei verweist.
    Wenn sie jetzt sagt "Schotten dicht!", dann verliert sie nicht nur ihr freundliches Gesicht, sondern stößt auch den Türken vor den Kopf. Herr Erdowahn kann dann wieder die Schleusen öffnen und Chaos stiften, denn er darf ja beleidigt spielen.
    Natürlich ist sie gegen das, was die Visegrad-Staaten + Ö veranstalten, hat dies ja nichts mit dem zu tun, was sie möchte: eine europäische Lösung mit Verteilungsschlüssel.

Man muss das Gebaren von Merkel und ihren Helfershelfern nicht höher hängen, als es ist. Das Problem ist nur, dass es dennoch höchst dramatisch bleibt. Und Merkel kann jetzt nur noch verlieren. Ihre Siegchancen liegen bei 0,01%. Natürlich versucht eine Egomanin und Narzisstin wie sie dennoch daran festzuhalten.

Ob es eine Flutung geben wird...man weiß es nicht. Möglich ist es, ich gehe aber davon aus, dass früher oder später ein Einknicken Merkels erfolgen wird, schon allein aus dem Grund, weil sich binnen der nächsten Wochen + Monate herausstellen wird, dass die Verteilung einfach nicht funktionieren wird. Irgendwann muss man dann einfach sagen, dass es so nicht geht.

Dass sie insgeheim darauf hofft, dass andere die Drecksarbeit übernehmen, ist für mich auch klar. Die Ungarnsache gab es mMn. auch nur, weil sie kurz vorher das palästinensische Mädchen Reem in der Öffentlichkeit gedemütigt hatte. Da half der Stau am Budapester Bahnhof, um sich wieder zu rehabilitieren. Die Folgen wurden natürlich nicht bedacht, wie so oft in der Politik.

Merkel hat in der Geschichte von Anfang an auf die falschen Pferde gesetzt. Das war in ihrer Amtszeit nicht das erste Mal, aber das war jetzt der finale Offenbarungseid ihrer Inkompetenz.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Wie gesagt, ich kann mich auch täuschen.

Jedenfalls ist es dennoch Unsinn, die BRD mit Syrien, dem Irak oder dem Libanon zu vergleichen. Würde Zentraleuropa zum Tollhaus, wäre keinem auf dem Erdball geholfen und auch nicht der globalen Finanzelite oder den Zionisten.

Das hat eher damit zu tun, als dass sich Merkel simpel gesagt in eine Sackgasse manövriert hat, indem sie fortwährend auf die europäische Lösung + Türkei verweist.
    Wenn sie jetzt sagt "Schotten dicht!", dann verliert sie nicht nur ihr freundliches Gesicht, sondern stößt auch den Türken vor den Kopf. Herr Erdowahn kann dann wieder die Schleusen öffnen und Chaos stiften.
    Natürlich ist sie gegen das, was die Visegrad-Staaten + Ö veranstalten, hat dies ja nichts mit dem zu tun, was sie möchte: eine europäische Lösung mit Verteilungsschlüssel.

Man muss das Gebaren von Merkel und ihren Helfershelfern nicht höher hängen, als es ist. Das Problem ist nur, dass es dennoch höchst dramatisch bleibt. Und Merkel kann jetzt nur noch verlieren. Ihre Siegchancen liegen bei 0,01%. Natürlich versucht eine Egomanin und Narzisstin wie sie dennoch daran festzuhalten.

Ob es eine Flutung geben wird...man weiß es nicht. Möglich ist es, ich gehe aber davon aus, dass früher oder später ein Einknicken Merkels erfolgen wird, schon allein aus dem Grund, weil sich binnen der nächsten Wochen + Monate herausstellen wird, dass die Verteilung einfach nicht funktionieren wird. Irgendwann muss man dann einfach sagen, dass es so nicht geht.

Dass sie insgeheim darauf hofft, dass andere die Drecksarbeit übernehmen, ist für mich auch klar. Die Ungarnsache gab es mMn. auch nur, weil sie kurz vorher das palästinensische Mädchen Reem in der Öffentlichkeit gedemütigt hatte. Da half der Stau am Budapester Bahnhof, um sich wieder zu rehabilitieren. Die Folgen wurden natürlich nicht bedacht, wie so oft in der Politik.
    Da kennst du Dich innenpolitisch besser aus als ich. Mir fehlen zur internen BRD Politik die tieferen Einblicke.

Interessant duerften aber die kommenden 6 Wochen in Griechenland werden ? Falls die Balkanroute dicht bleibt, werden sich bis Mitte April 2016 so ca. 120.000 Invasoren in Griechenland angestaut haben.

Was mit diesen 120.000 passieren wird, bleibt spannend. Eine EU Quote mit Verteilungsschluessel scheint es ja nicht zu geben ?

Zurueckschicken ? Alle in die BRD lotzen ? Durchbruch auf der Balkanroute und Zusammenbruch des Grenzregimes ?

Oder Griechenland in Zukunft als groesstes Fluechtlingscamp Europas ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Invasion!

Gott helfe Uns mit Sturm und Wind ------------------------------nein nicht mit der Pest,
    das währe sicher zu gefährlich !
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Gerade hörte ich dass die Schweizer mehrheitlich die Ausschaffung krimineller Ausländer aus ihrem Land abgelehnt haben.
    Nur noch Blöde um die Blöde Republik Deutschland rum. Die haben die Gelegenheit abzustimmen wie man sich als Gast im fremden Land benehmen soll und jetzt das. Ich bin fassungslos. Was tun die uns nur hier in Europa ins Wasser?

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Deutschland wird untergehen. Der Tsunami ist nicht mehr zu stoppen.
    Was heißt das genau ?
    Das Wir nach dem großen Knall wieder bei Null, Null neu anfangen ?
    Dann aber bitte nicht wieder mit den Wanderern aus fernen Ländern .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

GESPERRT

Da kennst du Dich innenpolitisch besser aus als ich. Mir fehlen zur internen BRD Politik die tieferen Einblicke.

Interessant duerften aber die kommenden 6 Wochen in Griechenland werden ? Falls die Balkanroute dicht bleibt, werden sich bis Mitte April 2016 so ca. 120.000 Invasoren in Griechenland angestaut haben.

Was mit diesen 120.000 passieren wird, bleibt spannend. Eine EU Quote mit Verteilungsschluessel scheint es ja nicht zu geben ?

Zurueckschicken ? Alle in die BRD lotzen ? Durchbruch auf der Balkanroute und Zusammenbruch des Grenzregimes ?

Ich glaube nicht, dass es das Wahlvolk akzeptieren würde, nochmals - wie 2015 aus Ungarn - tausende bis hunderttausende Refuckschies direkt in die BRD zu holen, diesmal eben aus Griechenland.

Das wissen auch Merkel und die Regierung. Sonst wäre aufgrund der "humanitären Notlage" schon längst die Schleusenöffnung erfolgt. Die Zustände an den Grenzen in Mazedonien/GRE sind ja beileibe keinesfalls besser als damals in Ungarn am Bahnhof. Mal ganz abgesehen davon, dass es "damals" Sommer war und jetzt Winter.

Es ist auch mitnichten gesagt, dass sich alles in Griechenland immer weiter und weiter verschlechtert. Wenn die, die noch nicht aufgebrochen sind, erfahren, dass sie nicht weiterkommen, dann bleiben sie auch dort, wo sie sind. Auf Griechenland hat doch keiner Bock. Und wenn sie nicht weiterkommen, dann setzt auch kaum einer aus der Türkei über. Das geht aber nur, wenn die Grenzen irgendwo in Europa geschlossen bleiben.

Da kommt eben Merkel wieder ins Spiel mit ihrem Mist, den sie verzapft hat, von wegen Europas Grenzen müssten offen bleiben. Deswegen kann die öffentlich nicht zugeben, dass die Visegradstaaten recht haben, denn das würde bedeuten, dass sie zugibt, falsch gelegen zu haben.

Die Balkanroute bricht auch nicht automatisch zusammen, selbst wenn da tausende Refuckschies Bambule machen wollen. Es wird immer so getan, als könnte man die Refuckschies nicht aufhalten. Dabei scheiterte es nie am Können, sondern nur am Willen.

Es kann aber schon sein, dass Griechenland fortan als eine Art Lager dient. Berichte darüber, dass bspw. im ehemaligen olympischen Dorf ein Lager für tausende Bückbeter und andere Konsorten entstehen sollte, gab es ja schon 2015. Das mit den Hotspots ist eventuell auch eher so gedacht, als dass das Lager werden.

Man muss einfach immer schauen was passiert und nicht nur das lesen, was irgendwo geschrieben steht (damit meine ich Zitate) oder hören, was geredet wird (damit meine ich O-Töne). Denn geschwafelt wird in der Politik viel, es kommt aber immer darauf an, was dann getan wird. Oftmals geht das diametral in die andere Richtung.

Es ist auch in D die Politik bei weitem nicht mehr so Neuankömmlings-freundlich wie im Herbst 2015 - wenn auch immer noch zu verschwuchtelt. Es wird eigentlich aller Orten gemeckert und die Willkommenskultur gibt's nur noch auf dem Papier. Das mag jetzt nicht per se von Seiten der Regierenden so sein, aber bei der Polizei oder auch auf Ämtern usw. sind die meisten Sachbearbeiter nur noch am Kotzen. Auch in den Sprachkursen, die traditionell von Gutmenschen gegeben werden oder in anderen Qualifizierungsmaßnahmen hat längst Ernüchterung eingesetzt.

Daneben hat Köln bewiesen, dass eben bei weitem nicht nur "Schutzbedürftige" in die BRD kommen. Lass' mal nochmal sowas wie in Köln oder Kiel publik werden und kein Mensch spricht mehr von Clausnitz und Bautzen.

Politik ist zu großen Teilen einfach das Ausspielen von Taktik und das ist das, was man jetzt sieht. Merkel wartet m.E. nur darauf, dass die Länder, die vor D auf der Route liegen, noch restriktiver agieren. Ein erneutes komplettes Öffnen der Schleusen halte ich für ausgeschlossen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es wird gezielt abgeschöpft.
    580 pro Tag wollen die Balkanstaaten offiziell durchlassen, 3200 will Österreich pro Tag nach Deutschland lassen. Denn dort bündeln sich ja alle Routen, auch die Italienroute.

Das bedeutet also eine Invasion von weiterhin einer Million pro Jahr.

Der Strom ist also nicht unterbrochen, sondern wird nur weiter kanalisiert.
    Zudem kommen jetzt vermehrt Frauen und Kinder.

Anscheinend wollen die Globalisten jetzt nicht den schnellen Bürgerkrieg durch Millionen Männer, sondern erst mal das Feld durch gebärfähige Frauen bestellen.

Die Orientalisierung Mitteleuropas ist ein Langfristprogramm.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Die ganzen "Kurse", die landauf landab (va. in Bayern, einfach mal "IdA 1000" oder "IdA Bayern Turbo" googlen) ins Leben gerufen werden, dienen m.E. mitnichten dazu, dass die jungen Herren ins Arbeitsleben gebracht werden.
    Das dient m.E. eher dazu, dass die ganz einfach eine Beschäftigung haben. So wird Kurs um Kurs folgen.
    Damit hocken sie schon mal halbtags im Kurs, sind weg von der Straße und können da weniger Mist anstellen.
    Lerneffekt ohnehin gleich Null?
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer