User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ich hoffe bei uns in SA schafft die AfD 20%.
Die linken Zecken hier leider auch.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Schon gelesen?
Tweet von Erika Steinbach sorgt für Empörung: „Widerlich, rassistisch, hetzerisch“
focus.de von heute, ca. 20 Uhr ([Links nur für registrierte Nutzer])
[Bilder nur für registrierte Nutzer]Ein Tweet der CDU-Bundestagsabgeordneten Erika Steinbach sorgt für Empörung in den sozialen Netzwerken. Sie postete ein Bild, das ein kleines blondes Mädchen inmitten einer Gruppe dunkelhäutiger Menschen zeigt. Überschrieben ist es mit: „Deutschland 2030“. Darunter steht: „Woher kommst du denn?“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Und was, wenn dieses letzte blonde deutsche Mädchen, nun somatisch ausgereift und erwachsen, keinen blonden deutschen Burschen findet, um sich anzufreunden?
Die Werbung führt es uns vor, was CHIC zu sein hat.
Neue Zeiten eben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Erika Steinbach.
Aktuell bringt die CDU-Abgeordnete mit einem rassistischen Tweet das Netz gegen
sich auf.
Sie hat doch nicht unrecht !
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Jetzt wird es Lustig
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] — 27 Februar 2016
Leitartikel: Mely Kiyak, mediale Chefanklägerin führender Qualitätsmedien, fordert „längst überfällige politische Maßnahmen gegen die Rechtskonservativen“ in dem von ihr so verhassten Deutschland ein. „Notstandsgesetze gegen den Mob – Jetzt!“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich würde sagen, pack den Koffer und geh in deine Heimat und vergesse nicht das Kopftuch vorher aufzusetzen, sonst gibt’s eine Steinigung. Das ist meine Heimat und nicht Deine.