User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich bin auch oft unterwegs und dann fehlt mir die Zeit, weiter zu lesen , ich bin erst auf Seite 76 - und heute bin ich dann wieder unterwegs und Abends tun die Augen weh, wenn man lesen will - die blöden neuen Glühbirnen - machen Lesen ohne Tageslicht jetzt beschwerlicher - zumindest sehe ich das so. Aber erschreckend ist schon, was man zu lesen bekommt, zumindest die "gute Dame" Höhler sich in dem Politbetrieb auskennt - kein Wunder, daß sie nicht so oft ein Talk-Shows eingeladen wird. Denn sie trifft in ihren Aussagen - und das mögen Politiker nicht so gern.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Kindischer Müll. Wobei mit den Progromen ist ja schon was eingetroffen. Und die Eurokrise hat man ja auch von Jahr zu Jahr zurecht gelogen., es kam immer schlimmer. Nun sind wir bei Minuszinsen.
Bubi schau du andere nicht für blöd an. Dein kommunistisches Modell funktioniert auch nicht sonst gäbe es das. Sogar Nordkorea hat ein kapitalistisches Gebiet Kaesong. Google, bilde dich.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Und dies ist auch noch gewaltig steigerungsfähig:
...So wurde etwa eine Gibson Les Paul aus dem Jahr 1960 im April 2009 vom New Yorker Auktionshaus Christie's für 182.500 Dollar versteigert. Diese ging einst für weniger als 300 Dollar über den Ladentisch. Eine Les Paul aus dem Baujahr 1959, von denen lediglich 1800 Stück gebaut wurden, ist heute sogar zwischen 200.000 und 300.000 Dollar wert. ...
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Das ist mir auch schon aufgefallen, das Frau Höhler nicht mehr in Talkshows zu sehen ist. Mir fällt aber auf, das in der letzten Zeit vermeintliche "Stars" sich zu Wort melden und der Schlepperkönigin den Rücken stärken:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die ganzen Medien sind durchsetzt von schauspielernden Gutmenschen. Ebenso kann man keine Kabarett-Sendung mehr sehen, ohne voll gelabert zu werden.
CO2 ist Leben - keine Steuer

Flüchtlinge lehnen Unterkünfte ab
Nicht mal der selbstgebackene Hefezopf und die Willkommenprimeln konnten sie besänftigen:
Der kolllektive Wahnsinn breitet sich in kleinsten Dörfern aus. Überall brechen Lebenslügen zusammen.

Lybischer Asylbewerber zündete deutschen Frauen die Haare an
Dafür wandert er jetzt 39 Monate in den Bau:

Verlogene Kirchenfürsten:
Bischöfe wollen Christen in Flüchtlingsunterkünften nicht vor Muslimen schützen