User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Vielleicht ist ihm der letzte Islam-Propagandastreifen der geistigen Erben Leni Riefenstahls, "Der Hodscha und die Piepenkötter" dann doch ein paarmal zu oft wiederholt worden. Dieses Machwerk wurde die letzten Tage schließlich von morgens bis abends auf den ARD-Spartensendern runtergenudelt, wie ein einfacher Blick in die Programmgestaltung zeigte.
Überhaupt scheint es außer Islamverherrlichung und Nazi-Aufklärungsstreifen auf diesen Sendern keinerlei anderes Programm mehr zu geben. Abgesehen von der Wiederholung uralter Serien, die noch nie jemanden interessiert haben. Die Hälfte dieser Spartensender könnten somit ohne Verlust ersatzlos gestrichen werden. Sind nur komplett überflüssige Versorgungsposten für die korrupte und völlig verfilzte Gemeinschaft der linksdrehenden Medienschaffenden auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Da ja bald die 500€-Scheine eingezogen werden und es deshalb diesbezüglich keine rührenden Geschichten mehr geben wird, schwenkt man offenbar auf neue 'Plots' um
Syrer findet kostbare Gitarre Hilfsbereiter Flüchtling macht Jazzmusiker sprachlos
[Links nur für registrierte Nutzer]Ein Asylsuchender hat in Wiesbaden eine Gitarre gefunden und damit einen Jazzmusiker sehr glücklich gemacht. Der Syrer brachte die 10.000 Euro teure Gibson umgehend zur Polizei, die sie dem Besitzer zurückgab.
... und lesen Sie morgen, wie Ahmed M., Flüchtling und Umweltforscher aus Afghanistan, den aus purem Gold gefertigten Rolls Royce vom Schwerbehinderten Hans B. aus Paderborn, mit Koffern voller Millionen €uro und Goldbarren im Kofferraum findet, und gegen den Widerstand von pegida und afd, welche Faßbomben vom Assad - Regime einsetzten, die Polizei ruft!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Und beide werden sie sie in diesem ihrem Lande bewirten.
Jedoch haben wir für die Ereignisse, die sich ausserhalb des deutschen Gebietes ereignen, schon längst die Paropiden aufgesetzt, weder nach links wollen wir schauen, noch nach rechts.
Es wird Zeit, dass Angela Dorothea erneut zum Kaffeeklatsch einlädt: "Kommt alle zu mir, kommt alle zu mir", um sie dann nicht empfangen und auf andere EU-Staaten zurückzulassen.
Österreichs Innenminiterin unerwünscht
deutsche welle vom 26.2.2016 ([Links nur für registrierte Nutzer])
Angela Dorothea, Du mit dem schönen Diplonomen, auf Deine perfide und egomane Weise kann man am schnellsten kleine Kratien in große Problemata stürzen, zumal solche, die schon große haben.Im Streit um das weitere Vorgehen in der Flüchtlingskrise weigert die griechische Regierung, Österreichs konservativer Innenministerin Johanna Mikl-Leitner zu empfangen.
Es schert Dich einen Dreck, Du lädst Menschen ein, nimmst sie nicht auf, belässt sie an der EU-Aussengrenze, und greifst die EU-Grenzstaaten auch noch an, sie sollen für die EU-Grenze sorgen, diese verdichten.
Medizinische Zentren gibt es in jeder Stadt.
Einst war ich schnell damit, Dich als "dumm" zu bezeichnen, nachdem Du Deinen Plan vorstelltest.
Leider sollte ich recht behalten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)