User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6861 von 10084 ErsteErste ... 5861 6361 6761 6811 6851 6857 6858 6859 6860 6861 6862 6863 6864 6865 6871 6911 6961 7361 7861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.601 bis 68.610 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sonst wären sie auch keine Politiker geworden nirgendwo anders kann man so ungestraft lügen und abzocken
    doch, die kirchlichen (Schein)Heiligkeiten
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Ja.
    Nur warte ich immer noch auf ein ARGUMENT gegen mich in diesem Thema. Bis jetzt gab es nur Beleidigungen.

Nein, das sicherlich nicht. Aber wie du bereits sagtest, ich werde hier eh niemanden überzeugen.
    Wenn Du Argumente mit Beleidigungen verwechselst, dann hast Du offenichtlich das Feuer unter Deinem Allahwertesten verdient.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auch Seehofer hat schon bemerkt, was für Glanzleistungen das öffentliche TV vollbringt.

Unzufrieden mit Berichterstattung
    Seehofer geht ARD und ZDF scharf an

26.02.2016, 17:10 Uhr | dpa

Dem kleinen Heiko gefällt das gar nicht, er hat wohl Angst, das auch andere die Propaganda bemerken
    Vielleicht ist ihm der letzte Islam-Propagandastreifen der geistigen Erben Leni Riefenstahls, "Der Hodscha und die Piepenkötter" dann doch ein paarmal zu oft wiederholt worden. Dieses Machwerk wurde die letzten Tage schließlich von morgens bis abends auf den ARD-Spartensendern runtergenudelt, wie ein einfacher Blick in die Programmgestaltung zeigte.

Überhaupt scheint es außer Islamverherrlichung und Nazi-Aufklärungsstreifen auf diesen Sendern keinerlei anderes Programm mehr zu geben. Abgesehen von der Wiederholung uralter Serien, die noch nie jemanden interessiert haben. Die Hälfte dieser Spartensender könnten somit ohne Verlust ersatzlos gestrichen werden. Sind nur komplett überflüssige Versorgungsposten für die korrupte und völlig verfilzte Gemeinschaft der linksdrehenden Medienschaffenden auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was Besseres fällt dem Schwachkopf also nicht ein?
    Doch! Dass so etwas "nicht hinnehmbar" sei. Das hat man den Jungs mit erhobenem Zeigefinger wohl auch mit auf den Weg gegeben, nachdem man sie zügig wieder auf die Menschheit losgelassen hat. Vermutlich wird das sie und eventuelle Nachahmer schwer beeindruckt haben.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Amnesty-international ist genauso ein Elite Verein, wie UNO, Nato. Alles ein Geflecht, selbst GreenPeace soll dazugehören.
    Das sind sehr gefährliche Seilschaften, weil ferngelenkt vom globalen Bankensystem, das mit ziemlicher Sicherheit hinter der Asylinvasion steckt.

Mitglied Benutzerbild von Postkarte

Da ja bald die 500€-Scheine eingezogen werden und es deshalb diesbezüglich keine rührenden Geschichten mehr geben wird, schwenkt man offenbar auf neue 'Plots' um

Syrer findet kostbare Gitarre Hilfsbereiter Flüchtling macht Jazzmusiker sprachlos

Ein Asylsuchender hat in Wiesbaden eine Gitarre gefunden und damit einen Jazzmusiker sehr glücklich gemacht. Der Syrer brachte die 10.000 Euro teure Gibson umgehend zur Polizei, die sie dem Besitzer zurückgab.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Da ja bald die 500€-Scheine eingezogen werden und es deshalb diesbezüglich keine rührenden Geschichten mehr geben wird, schwenkt man offenbar auf neue 'Plots' um

Syrer findet kostbare GitarreHilfsbereiter Flüchtling macht Jazzmusiker sprachlos

... und lesen Sie morgen, wie Ahmed M., Flüchtling und Umweltforscher aus Afghanistan, den aus purem Gold gefertigten Rolls Royce vom Schwerbehinderten Hans B. aus Paderborn, mit Koffern voller Millionen €uro und Goldbarren im Kofferraum findet, und gegen den Widerstand von pegida und afd, welche Faßbomben vom Assad - Regime einsetzten, die Polizei ruft!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Und woher weißt du, was nun die Lügen sind und was nicht?
    Dich Bubi kann ich nicht für voll nehmen. Wenn man nur 1 - 2 Jahre wartet, und die Aussagen anders eintreffen. Nur mal ein Beispiel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

ER hat sie angelockt, und SIE freut sich.

Und beide werden sie sie in diesem ihrem Lande bewirten.
    Jedoch haben wir für die Ereignisse, die sich ausserhalb des deutschen Gebietes ereignen, schon längst die Paropiden aufgesetzt, weder nach links wollen wir schauen, noch nach rechts.

Es wird Zeit, dass Angela Dorothea erneut zum Kaffeeklatsch einlädt: "Kommt alle zu mir, kommt alle zu mir", um sie dann nicht empfangen und auf andere EU-Staaten zurückzulassen.

Österreichs Innenminiterin unerwünscht
    deutsche welle vom 26.2.2016 ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Im Streit um das weitere Vorgehen in der Flüchtlingskrise weigert die griechische Regierung, Österreichs konservativer Innenministerin Johanna Mikl-Leitner zu empfangen.
    Angela Dorothea, Du mit dem schönen Diplonomen, auf Deine perfide und egomane Weise kann man am schnellsten kleine Kratien in große Problemata stürzen, zumal solche, die schon große haben.

Es schert Dich einen Dreck, Du lädst Menschen ein, nimmst sie nicht auf, belässt sie an der EU-Aussengrenze, und greifst die EU-Grenzstaaten auch noch an, sie sollen für die EU-Grenze sorgen, diese verdichten.

Medizinische Zentren gibt es in jeder Stadt.
    Einst war ich schnell damit, Dich als "dumm" zu bezeichnen, nachdem Du Deinen Plan vorstelltest.
    Leider sollte ich recht behalten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer