User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Ablehnung des sogenannten "Existenzrechts" Israels hat weder was mit Terror, noch etwas mit Mord tun, ganz im Gegenteil, es ist sogar im urjüdischen Interesse, passt aber nicht zum angelsächsischen Internationalismus und Globalisierungswahn.
Wärest du bzw. deine Zionistenfreunde dazu bereit, in einer demokratischen, allseits überwachten und somit wasserdichten und über jeden Zweifel erhabenen Wahl die Völker "dieser Region" über das Existenzrechts Israels abstimmen zu lassen, um ein für alle mal herauszufinden, wer denn jetzt eigentlich das "Kernproblemfeld" darstellt? Von mir aus können die selben Wähler dabei gleich auch über das Existenzrecht Irans abstimmen. Und als Bonus würde ich euch sogar zugestehen, dass die Stimme der Jordanier und Ägypter doppelt, von mir aus dreifach gezählt werden, da ihr doch sonst so gerne die "Friedensverträge" mit den korrupten und zutiefst abhängigen Herrschern dieser Nachbarländer anführt, um regionale Akzeptanz zu suggerieren. Natürlich wärt ihr zu so einem Szenario nicht bereit, und wir wissen alle warum.... stellen das Kernproblemfeld dieser Region dar.