User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Von der Antarktis kommen nur ein paar Pinguine, die Fahrt von Afrika über den Indian Ocean ist nun wirklich verdammt weit, da bietet sich der Weg nach Italien oder Spanien eher an, von Neuseeland braucht niemand "flüchten", da die Kiwis auch in Oz willkommen wie umgekehrt. Bleibt noch die, zugegeben lange, Nordküste und die Schleuser-Banden aus Indonesien. Das lässt sich am Ende relativ gut eingrenzen und kontrollieren.


.. das ist so nicht ganz richtig .... denn seit 661 n. Christus haben sich Sunniten und Schiiten gespalten und seit dem leben diese Völkergruppen nur im Krieg , seit dem haben beide Glaubensrichtungen nirgendwo auf der Welt friedlich nebeneinander gelebt , man bekämpft sich bis zum heutigen Tage , mittlerweile sitzt der Hass so tief , daß die Gewalt noch dunkle Auswüchse nach sich zieht , daraus entspringt diese Krise im Orient im nahen Osten und wenn dieser Konflikt nicht gelöst wird , wird es keinen Frieden geben , nie und nimmer , daß natürlich der "größte " aller USA-Präsidenten seinen Rest dazu getan hat steht außer Zweifel


... diese Befürchtungen habe ich auch , denn nachweislich kommen ja nur 20 % Kriegsflüchtlinge nach Deutschland , der Rest sind Armutsflüchtlinge , nur das wird dem deutschen Volk verschwiegen , in jeder Talkshow redet man nur von : ach die aus Bomben , Gewalt und Terror geflohenen , daß ist falsch , es sind überwiegend Armutsflüchtlinge und es werden noch mehr kommen ..
es gibt wunderschöne Metropolen mit tollen Slums , wenn sich diese Armutsflüchtlinge auf den Weg machen dann kommen 60 Millionen
Können wir den irrationalen USA Hass nicht den ungebildeten Islamisten überlassen?
Die Länder in der dritten Welt waren schon arm und technisch zurückgeblieben
als die USA noch gar nicht existierte.
Es erschaudert mich jedes Mal wenn Mitbürger den ungerechtfertigten Sündenboch USA
vorschieben nur um nicht sagen zu müssen wer der wirklich schuldige an Armut und Krieg in der 3. Welt ist.
NÄMLICH DIE RELIGION UND GANZ BESONDERS SCHÄDLICH DER DRECKSISLAM
Es ist zu verhindern, unsere Nachbarn zeigen es aktuell. Grenzen dicht und gut. Und ja, auf alles was es versucht einfach auch mal schießen, spricht sich rum, glaubs.
Ich kann,werde und will nicht das Leid der ganzen Welt verbessern. Und die Ursachen für viele Entwicklungen sind selbst hier im Forum unendlich benannt, eine Wiederholung ist deshalb müßig.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.