User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6831 von 10081 ErsteErste ... 5831 6331 6731 6781 6821 6827 6828 6829 6830 6831 6832 6833 6834 6835 6841 6881 6931 7331 7831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.301 bis 68.310 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein - ich gehe davon aus dass wir wirklich nur 1,8 Millionen Flüchtlinge gegenwärtig haben, diese Zahl ist aber immer noch extrem hoch...allerdings rechne ich ab dem Sommer mit einer weiteren Zahl...das heisst dass in diesem Sommer die Kriminalität und die Agressionen steigen werden - vielleicht mach Mazodonien die Schotten dicht dann verlagert sich das Refugee Problem um wenige Wochen richtung Italien und dann kommt die Flut erst richtig...

Gefährlich finde ich wenn ab dem Herbst - wegen Zahlungsunfähigkeit die ersten Zahlungen ausbleiben....
    Du vergisst das Deutschland ein Klonsystem des US Finanz- und Wirtschaftsfaschismus ist. Deutschland wird niemals zahlungsfaehig sein, weil die Akteure des privaten Finanzsektors dem Deutschen Staat neue Kredite geben wird. Selbstverstaendlich wird vorher durch die US Ratingagenturen die Bonitaet Deutschlands herabgestuft damit fuer neue Staatsanleihen ordentliche Zinsrenditen von sagen wir mal 8-10 % p. A. generiert werden koennen!

Wird ein Land mit Fluechtlingen ueberflutet hat das direkte Negativauswirkungen auf die Bonitaetseinstufung, aehnlich wie es bei Buergerkriegslaendern der Fall ist. Je instabiler die innenpolitische Lage ist, um so hoeher Fallen die Zinsen aus, die vom Deutschen Staat (Deutschen Volk) fuer frisches Kapital ueber die Ausgabe neuer Staatsanleihen bezahlt werden muessen.

Deutschland geraet, wie viele andere Laender in der EU in die:

Schuldzinsfalle!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich wette schon heute, dass zukünftige Techniken es möglich machen werden, dass Internet zu fast 100% zu filtern, jeden der ausschert zu ermitteln um ihn dann einer harten, sehr harten Strafe zuzuführen.
    Diese Technik gibt es doch schon, man braucht nur Google zu modifizieren.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut so! Blödheit gehört bestraft! Steuern rauf für dieses Volk!
    Du das mit den Steuern rauf kommt erst nach der Wahl, vorher wäre es Selbstmord....

Mitglied

Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Diese Technik gibt es doch schon, man braucht nur Google zu modifizieren.
    Die vollständige Verwendung der Möglichkeiten ist nur mehr eine Frage der Zeit. Extremismus, Terror und Kriminalitätsbekämpfung, wie in allen Diktaturen vorgeschoben, werden dann natürlich als Gründe angegeben werden. Die Masse liebt ja Lügen, sie saugt sie auf wie lecker-süße Giftlimonade.

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du kannst ja alle umfallen lassen und Spareinlagen verbrennen.

Ich hätte vor 20 Jahren Kanzler sein müssen. HRE hat eine Rettung nicht verdient, gehört abgewickelt.
    Teure Leute weiter zahlen mit Minusbilanzen, macht keinen Sinn.

Man muss sich auch anschauen welche Geschäftsfelder schädlich sind. Auch bei Comerzbank tendiere ich zur Schliessung.
    Deutsche Bank, wird bald fällig sein. Die müssen ihre Risiken drastisch minimieren bevor die Hilfe wollen.
    Das stimmt schon alles, aber ich weiß immer noch nicht, wie du solche Pläne finanzieren willst.
    Sozialismus oder Barbarei

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein - ich gehe davon aus dass wir wirklich nur 1,8 Millionen Flüchtlinge gegenwärtig haben, diese Zahl ist aber immer noch extrem hoch...allerdings rechne ich ab dem Sommer mit einer weiteren Zahl...das heisst dass in diesem Sommer die Kriminalität und die Agressionen steigen werden - vielleicht mach Mazodonien die Schotten dicht dann verlagert sich das Refugee Problem um wenige Wochen richtung Italien und dann kommt die Flut erst richtig...

Gefährlich finde ich wenn ab dem Herbst - wegen Zahlungsunfähigkeit die ersten Zahlungen ausbleiben....
    Ich bin nicht bescheuert oder habe Sehnsucht nach Chaos und Anarchie.
    Aber manchmal überkommen mich Gedanken und ich wünsche mir hier Chaos und Anarchie damit der Deutsche in angemessenere Weise gegen die Eindringlinge vorgehen kann
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Eine Weltbevölkerung von einer Milliarde ist tatsächlich genug. Die menschliche Besiedlung dieses Planeten hat bereits eine Dichte erreicht unter der die Mehrheit der Menschen als würdeloses Vieh dahinvegetieren müssen. Eine Reduktion ist für die Menschheit mittelfristig überlebenswichtig. Entscheidend ist nur welche Bevölkerungen reduziert werden. Völker mit höherer Zivilisationsfähigkeit haben ihr Reproduktionsverhalten bereits seit Generationen dahingehend angepasst, daß ihre Zahl sich wieder der langfristigen ökologischen Tragekapazität ihrer Lebensräume anpasst. Ferner ist ihr vergangenes Wachstum zu Beginn der Industrialisierung nicht annähernd so extrem explodiert, wie es in der dritten Welt geschieht. Vor allem aber sind sie für die weitere Höherentwicklung der menschlichen Zivilisation entscheidend, während bspw. ein plötzliches vollständiges Verschwinden aller Somalier oder der verschiedenen Völker Nigerias keinerlei negative Auswirkungen auf die menschliche Zivilisation hätte. Man könnte durchaus darüber diskutieren, ob es nicht sogar positive Auswirkungen hätte, aber da muss man aufpassen nicht in Zynismus abzuzdriften.

Das Ziel muß also eine radikale Reduktion der dritte Welt-Bevölkerun sein und dieses muß mit allen Mitteln, selbstverständlich gerade auch autoritären, diktatorischen Mitteln (Ein-Kind-Politik, etc...) verfolgt werden, denn freiwillig werden die Bevölkerungen der dritten Welt ihr Reproduktionsverhalten nicht so schnell anpassen, wie es zur Verhinderung einer globalen Katastrophe erforderlich ist. Die Bevölkerungszahlen mancher Dritte Welt-Staaten müssten langfristig wieder auf unter ein Zehntel ihrer aktuellen Zahlen gesenket werden. Das erfordert natürlich Planung über mehrere Generationen, die in demokratischen/plutokratischen Regimen unmöglich ist.
    Eine autoritär durchgesetzte Bevölkerungspolitik, notfalls selbstverständlich auch unter Militärdiktaturen, wäre die humanste Lösung mit einer Minimierung menschlichen Leids und einer mittelfristigen massiven Erhöhung der Lebensstandards in den betroffenen Bevölkerungen. Verzichtet man aus Feigheit auf die humane Lösung der diktatorischen Mittel (aktuell greift man ja nicht mal zu wirtschaftlichen Anreizen, geschweige denn wirtschaftl. Druckmitteln!), dann wird die Natur das Problem der Überbevölkerung lösen und es wird in einem grausamen Massensterben und verheerenden Bürgerkriegen enden.
    Die zivilisierte Welt wird dann mit in den tödlichen Abgrund gerissen, solange sie nicht rechtzeitig, also JETZT bereit ist mit äußerster Waffengewalt die Grenzen ihres Lebensraumes hermetisch abzuriegeln. Und in Zukunft, wenn sich mehrere hundert Millionen Verzweifelter auf die Reise machen wird das auch nicht nicht mehr mit ein paar wenigen gezielten Schüssen zu erreichen sein.
    Wobei die Türöffner der zu erwartenden dreistelligen Millionenmassen in Form der heutigen Einwanderer ja bereits im Lande sind und aktuell millionenfache Verstärkung erhalten. Eben deshalb müssen gerade diese trojanischen Pferde so schnell wie möglich mit aller erforderlichen Härte hinauskomplimentiert werden.
    Zum einen ist eine Explosion einer zunehmenden Bevölkerung auch für Pflanzen-und Tierwelt ein Desaster.

jeder Afrikaner, der 20 Kinder kriegt und von denen 10 überleben, braucht Land für die Bearbeitung von Boden - für eine Ernte - und nach dem Auslagen des Bodens neue Felder - also holzt man ab - in Massen - dazu kommt, daß sich auch Grundbesitzer die Holzvorkommen in Eigentum übernehmen und dieses Holz verkaufen - daran haben wir leider auch einen Anteil - Folge - den Tieren werden die Lebensräume genommen - und seltene Arten sterben aus - vorher vegetieren sie noch in menschlicher Gesellschaft und werden ausgenutzt.

Damit verändert sich aber auch das Klima und ein Regenwaldgeneration geht zugrunde, was auch die Stürme ihren Lauf verändern läßt - mit weitreichenden weltweiten Folgen - Veränderung der Flußbewegung - Wärme-Kälteaustausch - veränderung des Klimas in Europa und anderswo. Man könnte hier einen Geologen anfragen, wie er das aus wissenschaftlicher Seite beantworten könnte.

Desgleichen bekommen wirklich diejenigen die meisten Kinder, die der Zivilisation noch fremd gegenüber stehen - in Afrika braucht es auf Dörfern keine Windeln, die Hühner fressen das, was aus kleinen Popos heraus kommt.

Abgesehen davon, wer eine Vermischung der Welt will, weiß gar nicht, welche Ausmaße damit einhergehen.

Ich glaube, hier gehen Eliten von einer neuen Stufe aus, die die Menschheit einschlagen muß.

Und wem soll man verbieten, auf die Welt zu kommen- wer hat Recht, auf diese Erde zu kommen und wer sollte lieber weg bleiben.

Das zu unterscheiden - das wäre ja Anmaßung -im Indischen, habe ich einmal gelesen, daß jede Seele das Recht hat, geboren zu werden, weil sie nie die Gewährleistung erhält, daß sie hier ein gutes Leben haben wird und manchen ist es vorbestimmt zeitig und schnell und nicht immer leicht zu sterben.

Da stehen wir also vor vielen Fragen - wer hat das Recht, zu leben und wer nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    immer wieder diese beschissene Leia von der Fremdenfeindlichkeit , ich kann es nicht mehr hören oder lesen , wer mit solchen Argumenten kommt ist dumm, diese Person soll doch mal mit mir in Migrantenviertel in Großstädte gehen , wenn sich diese Person denn traut , Migrantenviertel wo nur "Deutsche" wohnen mit zwei Reisepässe , wo Kriminalität , Drogendealer , Gewalt, Banden usw. vorherrscht , das sind Gebiete wo die Polizei nur mit einer Sondertruppe SEK einfährt , diese Viertel gibt es in jeder großen Stadt in Deutschland , 40 % der Migranten leben unterhalb der Armutsgrenze , hatte ich schon oft geschrieben , wer jetzt noch einmal so viele Armutsflüchtlinge nach Deutschland holt , verdoppelt damit diese Zustände , diese Person vernichtet die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder , aber das begreifen die ja nicht , solche Leute die von Fremdenfeindlichkeit reden , wohnen abseits im grünen Wald und fahren im Auto zur Arbeit und nicht in der U-Bahn voller Migranten , ach ja , wer es nicht glaubt , wir können ja mal gemeinsam nach Berlin-Hellersdorf fahren , mit der U-Bahn , spätestens an der Hasenheide wird er aussteigen , aber da ist er dann schon in der Türkei
    Versteh ich auch nicht, wieso wir als fremdenfeindlich gelten sollen, wir haben doch in Deutschland eine sehr ausgeprägte Parahotellerie, es gibt massig Fremdenzimmer in Deutschland, man definiert dies bloß als private Zimmervermietung, damit man den Ösis und den Schweizern nicht gleichstehen muss.
    Ja und weil du die 40% angesprochen hast....genauso viele Prozente gibt es in Deutschland an Studienversagern, von denen uns heute auch ein Teil regiert.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die liebe Angela Dorothea hat es endlich geschafft,
    dass die Nachbarländer immer deutlichere Worte finden.
    Sie hat sie alle übergangen, will aber deren Abhilfe.
    Läuft nicht.

Angelas Rufe "Kommt alle zu mir, aber kommt!" wurden erhört.

"Wir haben keine Linie mehr, wir steuern irgendwie in eine Anarchie hinein"
    (Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn)

Quelle: zeit.de vom 25.2.2016 ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    aber das erkennen die meisten nicht , die meisten Menschen können nicht richtig denken , unsere Enkelkinder werden uns noch mal dafür verfluchen , die Menschen die jetzt laut rufen , laßt sie rein , wir brauchen die alle , sind die Dummköpfe des Jahrtausend , diese Menschen vernichten die Zukunft ihrer Kinder und Enkelkinder
    Aber die Staatsraison ändert sich zwangsläufig. Nicht das Schlimmste, wie ich finde.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer