User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6822 von 10083 ErsteErste ... 5822 6322 6722 6772 6812 6818 6819 6820 6821 6822 6823 6824 6825 6826 6832 6872 6922 7322 7822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.211 bis 68.220 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Wenn Europa nicht überrannt werden will, wird man um eine militärische Option als ultima ratio kaum herumkommen. Wie auch immer die dann im einzelnen aussehen mag.
    Die einzige ultima ratio wird sein, dass die BRD die Flüchtlinge aufnimmt. So wie ich die humane Mutti Erika kenne. ABER NUR DIE "SYRISCHEN".

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was kostet eigentlich so eine Ausweisung?
    Das hängt wohl von der Flugstrecke für den Freiflug ab.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Standard AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    hoffen und beten, leider bleibt uns nichts anderes übrig. Ich staune nur über unsere Nachbarländer, wie Frankreich und Österreich, die eine 180° Kehrtwende hinbekommen haben.
    So erstaunlich ist das nicht:
    Frankreich ist aufgrund seiner Kolonien bekanntlich schon lange von Afrikanern überflutet.
    Österreich hat relativ zur Einwohnerzahl schon doppelt so viele Flüchtlinge aufgenommen wie Deutschland (Quelle schon gestern gepostet).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Österreich hat relativ zur Einwohnerzahl schon doppelt so viele Flüchtlinge aufgenommen wie Deutschland (Quelle schon gestern gepostet).
    dann geht ja bei uns noch was!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    2020 - das ist in knapp vier Jahren. 2016 brechen die Dämme - dann kommen mindestens 2 Mio. 2017 gibt es eine weitere "Verschärfung" des Asylrechts. Dann kommen vielleicht halb so viele. Und darauf die folgenden Jahre geht es so weiter.

Merkel macht einen tollen Job - aus Sicht der Globalisten vom Schlage George Soros und anderer "Philantropen". Kommt mir noch einmal mit Verschwörungsschwurbelei. Hier liegt kein Staatsversagen vor, sondern ein Verbrechen gegen uns.
    Nenn das Kind doch beim richtigen Namen.
    Das ist Völkermord.

Nach Artikel II versteht man [unter Völkermord], die an einer nationalen, ethnischen, rassischen oder religiösen Gruppe begangenen Handlungen:

1. Tötung von Mitgliedern der Gruppe;
    2. Verursachung von schwerem körperlichem oder seelischem Schaden an Mitgliedern der Gruppe;
    3. vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen;
    4. Verhängung von Maßnahmen, die auf die Geburtenverhinderung innerhalb der Gruppe gerichtet sind;
    5. gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    dann geht ja bei uns noch was!
    Auch bei der relativen Aufnahmezahl werden wir Österreich sehr schnell überholen, weil 2016 ca. 6 - 7 Millionen Eindringlinge in die BRD kommen werden!

Mitglied

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Eine Weltbevölkerung von einer Milliarde ist tatsächlich genug. Die menschliche Besiedlung dieses Planeten hat bereits eine Dichte erreicht unter der die Mehrheit der Menschen als würdeloses Vieh dahinvegetieren müssen. Eine Reduktion ist für die Menschheit mittelfristig überlebenswichtig. Entscheidend ist nur welche Bevölkerungen reduziert werden. Völker mit höherer Zivilisationsfähigkeit haben ihr Reproduktionsverhalten bereits seit Generationen dahingehend angepasst, daß ihre Zahl sich wieder der langfristigen ökologischen Tragekapazität ihrer Lebensräume anpasst. Ferner ist ihr vergangenes Wachstum zu Beginn der Industrialisierung nicht annähernd so extrem explodiert, wie es in der dritten Welt geschieht. Vor allem aber sind sie für die weitere Höherentwicklung der menschlichen Zivilisation entscheidend, während bspw. ein plötzliches vollständiges Verschwinden aller Somalier oder der verschiedenen Völker Nigerias keinerlei negative Auswirkungen auf die menschliche Zivilisation hätte. Man könnte durchaus darüber diskutieren, ob es nicht sogar positive Auswirkungen hätte, aber da muss man aufpassen nicht in Zynismus abzuzdriften.

Das Ziel muß also eine radikale Reduktion der dritte Welt-Bevölkerun sein und dieses muß mit allen Mitteln, selbstverständlich gerade auch autoritären, diktatorischen Mitteln (Ein-Kind-Politik, etc...) verfolgt werden, denn freiwillig werden die Bevölkerungen der dritten Welt ihr Reproduktionsverhalten nicht so schnell anpassen, wie es zur Verhinderung einer globalen Katastrophe erforderlich ist. Die Bevölkerungszahlen mancher Dritte Welt-Staaten müssten langfristig wieder auf unter ein Zehntel ihrer aktuellen Zahlen gesenket werden. Das erfordert natürlich Planung über mehrere Generationen, die in demokratischen/plutokratischen Regimen unmöglich ist.
    Eine autoritär durchgesetzte Bevölkerungspolitik, notfalls selbstverständlich auch unter Militärdiktaturen, wäre die humanste Lösung mit einer Minimierung menschlichen Leids und einer mittelfristigen massiven Erhöhung der Lebensstandards in den betroffenen Bevölkerungen. Verzichtet man aus Feigheit auf die humane Lösung der diktatorischen Mittel (aktuell greift man ja nicht mal zu wirtschaftlichen Anreizen, geschweige denn wirtschaftl. Druckmitteln!), dann wird die Natur das Problem der Überbevölkerung lösen und es wird in einem grausamen Massensterben und verheerenden Bürgerkriegen enden.
    Die zivilisierte Welt wird dann mit in den tödlichen Abgrund gerissen, solange sie nicht rechtzeitig, also JETZT bereit ist mit äußerster Waffengewalt die Grenzen ihres Lebensraumes hermetisch abzuriegeln. Und in Zukunft, wenn sich mehrere hundert Millionen Verzweifelter auf die Reise machen wird das auch nicht nicht mehr mit ein paar wenigen gezielten Schüssen zu erreichen sein.
    Wobei die Türöffner der zu erwartenden dreistelligen Millionenmassen in Form der heutigen Einwanderer ja bereits im Lande sind und aktuell millionenfache Verstärkung erhalten. Eben deshalb müssen gerade diese trojanischen Pferde so schnell wie möglich mit aller erforderlichen Härte hinauskomplimentiert werden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Vergiss die österreichische Regierung. Die ist sowas von EU-hörig, dass es gar nicht schlimmer geht. Da stehen die nichtmal einen Millimeter Merkel & Co nach. Denen geht jetzt nur die Düse wegen der FPÖ, sonst nix.
    Verstehe.

Wahrscheinlich doch nur eine Beruhigungspille der oesterreichischen Regierung ?

Ich habe jetzt erfahren, dass sich an der griechisch-mazedonischen Grenze bei Idomeni 2800 Invasoren heute Morgen versammelt haben. Nur 100 wurden in den letzten Stunden durchgelassen.

Zahlreiche Invasoren sind jetzt zu Fuss auf der Autobahn, in Bussen und in Zuegen unterwegs. Ziel ist u.a. dieser Grenzuebergang. In ganz Griechenland sollen chaotische Verhaeltnisse wegen der Invasoren herrschen.

Es ist zu befuerchten, dass am Grenzuebergang zu Mazedonien sich in den naechsten Tagen ein Tsunami bilden wird. Gegenwaertig gelangen pro Tag 3400 Personen ueber die Faehren auf das griechische Festland.

Nach meinen Berechnungen koennten in ca 10 Tagen sich mindestens 10.000 Invasoren am Grenzuebergang nach Mazedonien versammelt haben.

Ich gehe davon aus, dass in ca. 10 Tagen der Grenzdurchbruch geschehen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Asylpaket II im Bundestag verabschiedet lt. Nachrichten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die einzige ultima ratio wird sein, dass die BRD die Flüchtlinge aufnimmt. So wie ich die humane Mutti Erika kenne. ABER NUR DIE "SYRISCHEN".
    Kann durchaus passieren. Gabriel wird wahrscheinlich bald seine Faehren schicken ? Merkel wird fuer Sonderzuege sorgen, die die Invasoren direkt von Griechenland in die BRD bringen werden.

Die Griechen jammern schon und druecken auf die Traenendruese.

Es wuerde sich jetzt in Griechenland wegen des Wiener Konferenzbeschlusses ein gewaltiges Fluechtlingscamp bilden. Millionen Invasoren wuerden in Griechenland stranden und haengen bleiben.

Ganz Griechenland drohe, sich in einen 2. Libanon zu verwandeln:
    ...
    Greece on Thursday said it would not be left by the rest of the EU to become the “Lebanon of Europe” by hosting millions of migrants and refugees.

Speaking ahead of a crucial meeting in Brussels, Greek migration minister Yannis Mouzalas criticised other countries for “unilateral” actions that affect Greece.
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer