User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7996 von 32492 ErsteErste ... 6996 7496 7896 7946 7986 7992 7993 7994 7995 7996 7997 7998 7999 8000 8006 8046 8096 8496 8996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.951 bis 79.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

[QUOTE=konfutse;8417515]Nein, denn dort wurden bekanntlich keine Politker oder Parteien bedroht. Selbst die separatistischen Krimtataren wurden ausdrücklich an die Urne gerufen. Du kannst natürlich ausnahmsweise versuchen meine Meinung zu widerlegen und deine Meinung zu belegen.[/QUOTE

Außer ukr. Parteien.
    Wozu dann diese Einschüchterungs Vermummten wenn alles sooooo Human abgelaufen sein soll.Das man Mafiamethoden/EinschüchterungsVermummte anwenden muß um eventl. Störung bei den fingierten Wahlablauf zu schützen ,läßt diese Wahl zur Farc werden.Freiwillig gewolltes Wahlgehen sieht anders aus, denn zum angebl. Schutz der Wahlbürger hätte Putin seine reguläre Armee die inzwischen die Krim einverleibt hat,dafür nehmen können.
    Geändert von Freimein (24.02.2016 um 23:28 Uhr)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Dann hätte er sich Demokratisch Verhalten sollen,nicht korrupt,und für sein Volk da sein müssen und nicht als russ.vasall gegen das eigene Volk regiert,dann wäre er nicht von den Menschen verjagt worden.Das der Westen/USA schuld sein soll gehört zur Rechtfertigungslüge um die Kriegshandlung des AgressorsPutin zu verdeitigen. Ist ja klar
    Unglaublich, welche Sch...e du laberst.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

[QUOTE=Freimein;8418168]
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nein, denn dort wurden bekanntlich keine Politker oder Parteien bedroht. Selbst die separatistischen Krimtataren wurden ausdrücklich an die Urne gerufen. Du kannst natürlich ausnahmsweise versuchen meine Meinung zu widerlegen und deine Meinung zu belegen.[/QUOTE

Außer ukr. Parteien.
    Wozu dann diese Einschüchterungs Vermummten wenn alles sooooo Human abgelaufen sein soll.Das man Mafiamethoden/EinschüchterungsVermummte anwenden muß um eventl. Störung bei den fingierten Wahlablauf zu schützen ,läßt diese Wahl zur Farc werden.Freiwillig gewolltes Wahlgehen sieht anders aus, denn zum angebl. Schutz der Wahlbürger hätte Putin seine reguläre Armee die inzwischen die Krim einverleibt hat,dafür nehmen können.
    Das hat das Ukrainische Regime ja, bei den "Wahlen" gemacht. Parteien von der Wahl ausgeschlossen die ihnen gefährlich hätten werden können, ein paar Hunderte verhaftet. Wahllokale waren voll von den Patrioten vom rechten Sektor. Die verboten auch manchen die Wahllokale zu betreten.
    Komm sei mal nett & melde Dich hier ab.
    Krnni ein Forum welches perfekt wäre für Dich. Da geht es um Mode & Promis usw. Machs gut

Logiker Benutzerbild von Löwe

[QUOTE=Freimein;8418168]
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nein, denn dort wurden bekanntlich keine Politker oder Parteien bedroht. Selbst die separatistischen Krimtataren wurden ausdrücklich an die Urne gerufen. Du kannst natürlich ausnahmsweise versuchen meine Meinung zu widerlegen und deine Meinung zu belegen.[/QUOTE

Außer ukr. Parteien.
    Einschüchterungen waren eingentlich garnicht nötig, es hat niemals eine Wahl stattgefunden die auch nur annähernd einen Hauch von Demokratie aufwies.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

[QUOTE=AbsolutRelativEr;8418934]

Das hat das Ukrainische Regime ja, bei den "Wahlen" gemacht. Parteien von der Wahl ausgeschlossen die ihnen gefährlich hätten werden können, ein paar Hunderte verhaftet. Wahllokale waren voll von den Patrioten vom rechten Sektor. Die verboten auch manchen die Wahllokale zu betreten.
    Komm sei mal nett & melde Dich hier ab.
    Krnni ein Forum welches perfekt wäre für Dich. Da geht es um Mode & Promis usw. Machs gut
    Schließt Du mich jetzt auch aus weil Dir meine Wahrheiten nicht schmecken,oder praktizierst Du Demokratie auf russisch bei mir.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Bei Telepolis gibt es heute einen brauchbaren Artikel zur situation in der Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Umfrageergebnis für die Präsidentenpartei "Block Petro Poroschenko" bei kommenden Parlamentswahlen ist niederschmetternd. Laut Gorschenin-Institut käme die Präsidenten-Partei mit 8,5 Prozent nur auf den sechsten Platz. Stärkste Partei in der Werchowna Rada würde die rechte Partei "Selbsthilfe" mit 13,4 Prozent. Auf Platz zwei käme mit 12,2 Prozent eine "Partei Saakaschwili", die es aber noch gar nicht gibt.

Die Soziologen hatten die noch nicht existierende "Partei Saakaschwili" mit auf ihre Umfrage-Liste gesetzt, da der Gouverneur von Odessa und Ex-Präsident Georgiens Ankündigungen macht, sich am Machtkampf in Kiew zu beteiligen. Er habe "mehr" als den Posten des Ministerpräsidenten im Sinn, ließ Saakaschwili verlauten. Zurzeit tourt der Gouverneur aus Georgien im Rahmen einer von ihm organisierten "Anti-Korruptions-Kampagne" durch die Ukraine (hier ein Auftritt des Gouverneurs von Odessa im westukrainischen Iwano-Frankiwsk).
    Die Amis setzen jetzt wohl auf den georgischen Kriegsverbrecher Saakaschwili. Das wird dann wohl der letzte Sargnagel für die sterbende Ukraine sein. Das Land wird einfach zerfallen wie z.B. Libyen oder der Irak.

Mitglied

[QUOTE=Löwe;8418940]

Einschüchterungen waren eingentlich garnicht nötig, es hat niemals eine Wahl stattgefunden die auch nur annähernd einen Hauch von Demokratie aufwies.
    der Agressor Putin wollte eben auf sicher gehen,deshalb hat er diese Furchteregenden Einschüchterungsvermummten geschickt ,die Putin zuerst angbl. nicht gekannt hatte (grüne Männchen )und dann später zugab

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

[QUOTE=Freimein;8418956]
    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Schließt Du mich jetzt auch aus weil Dir meine Wahrheiten nicht schmecken,oder praktizierst Du Demokratie auf russisch bei mir.
    Ist das alles was Du zu den Fakten zu sagen hast? Demokratie auf Ukrainisch meinst. In der Ukraine gibt es kein einziges unabhängiges Medium mehr nachdem alle TV und Radiosender dicht gemacht wurden die auch nur ansatzweise objektiv waren. Von den Printmedien ganz zu schweigen. In Russland hingegen gint es eine sehr bunte Medien Vielfalt. In der Ukraine NUR Antirussisch. In den letzten 2 Jahren wurden über 12 TV Sender 30 Radiosender & 50 Zeitungen dicht gemacht. Aber von Dir kommt jetzt entweder nichts oder Du wirst schreiben "Putin ist doch der böse da ist jedes Mittel Recht um ihm zu zeigen das in der Ukraine Superdemokraten an der Macht sind. Was sind da schon ein paar Tausende Tote solange es um das Richtige geht"

PS: Mein Rat betreffs anderes Forum war echt nett gemeint. Denn hier scheinst überfordert zu sein. Mode & Promis passen eher zu deiner intellektuellen Leistungsfähigkeit

Mitglied

[QUOTE=AbsolutRelativEr;8418961]

Ist das alles was Du zu den Fakten zu sagen hast? Demokratie auf Ukrainisch meinst. In der Ukraine gibt kein es einziges unabhängiges Medium mehr nachdem alle TV und Radiosender dicht gemacht wurden die auch nur ansatzweise objektiv waren. Von den Printmedien ganz zu schweigen. In Russland hingegen gint es eine sehr bunte Medien Vielfalt. In der Ukraine NUR Antirussisch. In den letzten 2 Jahren wurden über 12 TV Sender 30 Radiosender & 50 Zeitungen dicht gemacht. Aber von Dir kommt jetzt entweder nichts oder Du wirst schreiben "Putin ist doch der böse da ist jedes Mittel Recht um ihm zu zeigen das in der Ukraine Superdemokraten an der Macht sind. Was sind da schon ein paar Tausende Tote solange es um das Richtige geht"
    Das alle unabhängigen Medien dicht gemacht wurden!!
    Du meinst die nicht mehr in Dienste Russland standen.Tja diese Machart müssen sie bei Putin abgekupfert haben(Boris Nemzow läßt grüßen

GESPERRT

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen

Ist das alles was Du zu den Fakten zu sagen hast? Demokratie auf Ukrainisch meinst. In der Ukraine gibt es kein einziges unabhängiges Medium mehr nachdem alle TV und Radiosender dicht gemacht wurden die auch nur ansatzweise objektiv waren. Von den Printmedien ganz zu schweigen. In Russland hingegen gint es eine sehr bunte Medien Vielfalt. In der Ukraine NUR Antirussisch. In den letzten 2 Jahren wurden über 12 TV Sender 30 Radiosender & 50 Zeitungen dicht gemacht. Aber von Dir kommt jetzt entweder nichts oder Du wirst schreiben "Putin ist doch der böse da ist jedes Mittel Recht um ihm zu zeigen das in der Ukraine Superdemokraten an der Macht sind. Was sind da schon ein paar Tausende Tote solange es um das Richtige geht"

PS: Mein Rat betreffs anderes Forum war echt nett gemeint. Denn hier scheinst überfordert zu sein. Mode & Promis passen eher zu deiner intellektuellen Leistungsfähigkeit
    Nimm meine Frage/Wortwahl jetzt bitte nicht persönlich, aber bist du ein Vollidiot?

Wenn nicht, wieso schreibst du weiterhin mit einem Troll, dessen einziges Ziel es ist, das Thema zu vermüllen und sich über dich lustig zu machen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer