User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

3,6 Mio ist viel zu niedrig. Die Wahrheit wird wieder nur in der Salamitaktik enthüllt.
Allein 2015 kamen nach offizielen Zahlen 1,3 Mio.. Laut Berichten aus meinem Bundesland beschleunigt sich die Einwanderung in 2016 noch - und das auch im Winter wohlgemerkt. Eine sehr defensive Prognose wäre wären von mir 9,6 Mio, wenn nämlich im Schnitt 1,6 Mio. von 2015 bis 2020 kommen. Allerdings dürfte sich der Sog eher noch verstärken.

Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Und mit dem neuen EU-Gesetz werden Schreckschusswaffen vermutlich registrierungspflichtig. Dazu müssen sie eine laufende Nummer eingestempelt bekommen. Müssen wegen ihrer Gefährlichkeit vermutlich auch unter Verschluss gehalten werden. Und sind eigentlich mehr nutzlos als wirksam. Meine Vermutung: wahrscheinlich werden die Schikanen so hoch, dass mancher darauf verzichtet. Also lieber gar nicht erst beantragen.
Die Frage stellt sich heute schon dem Staat, und zwar zunächst einmal, wie viele Billionen dieser Personenkreis überhaupt tatsächlich zuhause gebunkert hat. Das Bargeldverbot wird erstmals klare Zahlen beschaffen. Die Millionen immer noch nicht umgetauschter DM sind Peanuts dagegen. Und die zeitlich unbegrenzte Umtauschgarantie wird damit hinfällig, so dass auch dieses Geld noch genau erfasst wird.