User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6815 von 10084 ErsteErste ... 5815 6315 6715 6765 6805 6811 6812 6813 6814 6815 6816 6817 6818 6819 6825 6865 6915 7315 7815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.141 bis 68.150 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    nach einer UMfrage sind 97 % der deutschen Bevölkerung gegen diese Armutseinwanderung .. es ist nur komisch , daß die Medien , Zeitungen, Fernsehen , Talk-Shows nicht darauf eingehen , die berichten nur über die schlimmen Rechten und Nazis
    Mittlerweile werden wir täglich mit Dutzenden Umfragen dieser Art zugeschissen, deren Ergebnisse oft diametral den anderen Ergebnissen gegenüberstehen und letztlich nur eine Aufgabe haben: uns zu verblöden!

sunbeam
    Gast

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die weitsichtige und ehrgeizige Bundeskanzlerin Angela Merkel
    verfolgt wahrscheinlich durch massive Fluechtlingszuwanderung
    die Bevoelkerungspopulation Deutschlands zu steigern damit
    Deutschland vor der Russischen Foerderation das Land mit der
    groessten Bevoelkerungspopulation in Europa wird.

Mit Asylanten und Zuwanderer hat Deutschland im Jahre 2020
    wahrscheinlich 160 Millionen Einwohner und damit die
    Deutsche Bundesregierung die Einwohnerzahl damit binnen von
    nur 5 Jahren verdoppelt! Putin wird neidisch werden!

Hurra! Deutschland, Deutschland ueber Alles!
    ...und wir dürften dann im globalen BIP-Ranking zwischen Swasiland und Belize liegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mittlerweile werden wir täglich mit Dutzenden Umfragen dieser Art zugeschissen, deren Ergebnisse oft diametral den anderen Ergebnissen gegenüberstehen und letztlich nur eine Aufgabe haben: uns zu verblöden!
    .. stimmt , gebe dir da Recht , am Ende muß eine offene und faire Wahl entscheiden , das Problem ist nur , die deutschen Politiker halten die deutsche Bevölkerung für zu dumm für eine Volksbefragung

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Meine Aussage war, dass die unkontrollierte Flutung in jedem Falle beendet wird und dass es keinen Unterschied macht, ob die neue Kanzlerin Merkel oder Petry heißt. Abrupt wird niemand das Ganze stoppen. Nicht einmal, wenn es vorgezogene Neuwahlen gibt. Insofern bestätigst du, dass auch das Merkelregime eine Art Obergrenze des Zustroms anstrebt.

Auch die AfD will letztlich nur Zuwanderungssteuerung. Das ist kein Zuwanderungsstopp. Und das ist was anderes, als ein Bekenntnis zum Schutz des deutschen Volkes als ethnischer Gruppe. Denn das wäre voll Nazi. Das heißt im Klartext, dass eine Kanzlerin Petry denselben ideologischen Zwängen unterworfen ist: Zuwanderungsstopp = Rassismus (wer die weiße deutsche Ethnie vor Überfremdung schützen will, ist Rassist.)

Diese Umklammerung führt zur Integrationsforderung. Aber was passiert, wenn sich die Neubürger integrationswillig zeigen? Womit will man sie dann noch abwehren?
    Das klappt nirgendwo. Die letzten wirklich integrationswilligen Immigranten waren die Europäer in den USA. Und auch nur unter Druck (s. Beispiel der Deutschen in den USA während des 1. Weltkrieges). Ansonsten muss ich sogar so weit zurückgehen bis ich zu den ins Ruhrgebiet einwandernden Polen aus dem wankenden Zarenreich ab ca. 1895 komme.

Grundsätzlich gebe ich Dir ja Recht - alle (incl. AFD) wollen Zuwanderung in irgend einer Form. Nur scheinen sie auch alle das Dilemma zu erkennen - ein großer Teil der Bürger will sie nicht. Und genau hier schließt folgerichtig dieser Artikel an:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Frage nach der Kluft zwischen Bürger und Politikern.

Mitglied

Verlieren ihren Job und damit gutes Geld - Einkommen - so kann das die freie Fahrt für diejenigen mit den kruden Gedanken bedeuten - sie machen, was sie sich in den Kopf setzen - einen Welteinheitsbrei - Hurrah, hurrah - hurrah - natürlich sagen sie was von Weltsolidarität - aber zahlen mußte bisher der wirtschaftlich Stärkste - die anderen ruhen sich derweilen aus - bis alle arm sind - das ist wohl das Ziel - [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Eigene Städte für Illegale, die abgeschoben werden müssen, was für perverse Ideen.

Und die Medienhuren müssen diesen Gedankendreck, der mit ziemlicher Sicherheit aus dem KanzlerInnen-Amt kommt, nachplappern, sonst verlieren sie ihren Job.

sunbeam
    Gast

.. stimmt , gebe dir da Recht , am Ende muß eine offene und faire Wahl entscheiden , das Problem ist nur , die deutschen Politiker halten die deutsche Bevölkerung für zu dumm für einen Volksbefragung
    Was ich schade finde. Laut Politik und Medien sind Pegida und die Asylkritischen in der Minderheit, warum diese Gunst der Stunde nicht nutzen um eine Volksbefragung zu initiieren?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ...und wir dürften dann im globalen BIP-Ranking zwischen Swasiland und Belize liegen!
    Die Gier nach Reichtum ist unersaettlich und vergleichbar mit
    Durstigen die Salzwasser trinken. Salzwasser trinken stillt nur
    anscheinshalber Durst. Das Trinken von Salzwasser dehydriert
    den Koerper eines Durstigen noch mehr, bis er stirbt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Eine Studie der Bonzen ist schon mal gut, mit Anhang werden es 15 Millionen sein und nochmals eine unbekannte Zahl an Illegale mit Bleiberecht.
    Richtig. Nach der üblichen Clanzusammenführung sind es dann um die 20 Millionen.

Mitglied

Diese Person mit dem französischen Namen wohnt da, wo die Armen sicherlich nicht wohnen. Neukölln, Wedding, Kreuzberg ist türkisch. Charlottenburg - wohnen da nicht eher die Asiaten und Hellersdorf-Marzahn ist russisch - manchmal etwas afrikanisch und asiatisch - Kulturforum Hellersdorf - oft russische Treffen und Freizeitforum Marzahn auch - dazu noch das Tschechow-Theater in Ahrensfelde - da haben sich die Gruppen schon gebildet - wie das jetzt mit Lichtenberg und den anderen östlichen Bezirken aussieht, weiß ich nicht - aber hier hat sich bereits heraus geschält, wo man seine Gruppen gebildet hat.

immer wieder diese beschissene Leia von der Fremdenfeindlichkeit , ich kann es nicht mehr hören oder lesen , wer mit solchen Argumenten kommt ist dumm, diese Person soll doch mal mit mir in Migrantenviertel in Großstädte gehen , wenn sich diese Person denn traut , Migrantenviertel wo nur "Deutsche" wohnen mit zwei Reisepässe , wo Kriminalität , Drogendealer , Gewalt, Banden usw. vorherrscht , das sind Gebiete wo die Polizei nur mit einer Sondertruppe SEK einfährt , diese Viertel gibt es in jeder großen Stadt in Deutschland , 40 % der Migranten leben unterhalb der Armutsgrenze , hatte ich schon oft geschrieben , wer jetzt noch einmal so viele Armutsflüchtlinge nach Deutschland holt , verdoppelt damit diese Zustände , diese Person vernichtet die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder , aber das begreifen die ja nicht , solche Leute die von Fremdenfeindlichkeit reden , wohnen abseits im grünen Wald und fahren im Auto zur Arbeit und nicht in der U-Bahn voller Migranten , ach ja , wer es nicht glaubt , wir können ja mal gemeinsam nach Berlin-Hellersdorf fahren , mit der U-Bahn , spätestens an der Hasenheide wird er aussteigen , aber da ist er dann schon in der Türkei

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Richtig. Nach der üblichen Clanzusammenführung sind es dann um die 20 Millionen.
    .. na super .. das nennt man dann Stimmenzuwachseinführung für die CIDU ...

mal zur Aufklärung :

CIDU .... das ist dann die neue Partei in Deutschland
    christliche - muslimische demokratische Uneinigkeit = CIDU

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer